Bewerbung zum Overseer | Authentisch

  • Gliederung
    1. Vorwort
    2. Wer bin Ich?
    3. Stärken + Schwächen
    4. Unterschied zwischen Site-Direktor und O5
    5. Motivation + Warum Ich?
    6. Restricted


    OOC-Teil

    1. Vorwort

    Sei gegrüßt, werter User.

    Du bist hier, weil du dich entweder für diese Bewerbung interessierst, oder weil du es hasst, wenn du ungelesene Beiträge hast, beides nachvollziehbar.

    Auf jeden Fall hoffe ich dir macht das lesen *ein bisschen* Spaß und du lernst etwas über mich und meine Ambitionen.



    2. Wer bin Ich?

    Eine sehr gute Frage. Mein Name in dieser Community ist Authentisch, außerhalb heiße Ich Lorenz und bin aktuell 17 Jahre alt. Ich komme vom schönen Bodensee in Baden-Württemberg und besuche die 12. Klasse an einem beruflichen Gymnasium mit dem Profil internationale Wirtschaft. In meiner Freizeit spiele ich in mehreren Bands/Orchestern die Trompete und mache gerade beim THW meine Grundausbildung. Neben dem ganzen bin ich im Prozess meinen Führerschein zu machen und engagiere mich ehrenamtlich bei einem Gemeindeprojekt in denen wir älteren Menschen helfen.



    3. Stärken + Schwächen

    [tabmenu]



    4. Unterschied zwischen Site-Direktor und O5

    [tabmenu]



    5. Motivation + Warum Ich?


    ACCESS REQUIRED........



    INTRANET LOGIN REQUIRED........


    REDIRECT.....

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Der liebe Anderson ist wirklich cool und wäre gut in dem Posten.

    Ich danke für die Info

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich finde, dass Karter als Overseer angemessen ist, wirklich cool und nett.

    #Dafür


    [tabmenu]
  • Abgefuckter. Bist du nicht HOR oder verwechsle ich dich da?

  • Abgefuckter. Bist du nicht HOR oder verwechsle ich dich da?

    Ja klar, man muss mir nurnoch den Rang Ingame geben lul


    (bin Experienced Researcher der ARC, HOR wäre ein Traum)

    [tabmenu]
  • Man kann über Authentisch sagen was man will &, ob die Bewerbung Gut geschrieben wurde oder nicht ist jetzt mal da hingestellt

    ABER! Ich sehe Authentisch ganz und gar nicht in dieser Position.


    Der Grund warum ich auf jeden fall dagegen sein werde ist aufgrund früheren Ereignissen

    - Seriösität

    Gehen wir mal auf den Punkt "Seriosität" ein.

    Vor einer gewissen Zeit hatten wir das "Problem" das innerhalb der Site eine Massen Amnestierung geschehen musste aufgrund eines GERÜCHTES.

    Warum habe ich Gerüchte in CAPS geschrieben? Ganz einfach, Authentisch war innerhalb der Zeit des Geschehens so sehr im RP "Bewölkt" das er sich im Dienst als Ethiker in Testzeit

    betrunken war und Suizidal wurde.


    Beweise finden sie hier:


    Nächster Punkt.

    Ein anderer Grund ist die Verantwortung. Als Overseer hat man eine gewisse Verantwortung, der man sich bewusst sein muss, da man das Geschehen auf dem Server durchaus beeinflussen kann, Ich denke, mit dieser Verantwortung kann ich gut umgehen.

    Nein, einfach Nein.


    Wie bereits im oberen Szenario genannt hatten wir ein massives Problem, welches die gesamte Site anging, DU als Ethiker warst die höchste Instanz welche Anwesend war und hattest somit die größte Verantwortung, diese Verantwortung wurde dementsprechend von 2 Omega-1 LLH Agenten (Mir & Mayer) als auch einem Afis'ler übernommen da Authentisch diese Verantwortung im RP nicht zeigen konnte da er mit was anderes beschäftigt war.

    Schade eigentlich.


    UUUUUND der letzte Punkt.

    Einer dieser Gründe ist die RP-Freiheit. Es gibt vermutlich keinen anderen Job, in welchem man dieses Ausmaß an Freiheit hat, zu tun, was man umsetzen will oder ins Leben rufen will. Dies ist einfach sonst nicht möglich und eröffnet unendlich Möglichkeiten für seriöse, einzigartige und besondere Ereignisse, Projekte oder Interaktionen.

    Der Job Wissenschaftler hat nach dem Hohen-Management die wohl meiste Freiheit sowie den größten Ausmaß innerhalb der Foundation, wenn es um Projekte & Interaktionen geht.

    Wenn man gerne ein Projekt machen möchte, dann setzt man sich dafür ein bis es nicht mehr geht und es angenommen wird (Was meistens der Fall ist) oder das Projekt wird abgelehnt.

    Auch, wenn das Projekt abgelehnt wird gibt es einen bestimmten Grund weswegen dieser Abgelehnt wurde & man überlegt sich einfach ein weiteres Konzept für ein Projekt.


    Und wenn mir jetzt jemand sagt "ja aber als Low-Rank kannst du gar nichts machen" das ist nicht wahr.

    Nehmen wir mich mal als Bsp. Welcher als Jr-Researcher Projekte durchführte ALLEINE & niemand hatte etwas dagegen, Warum? Weil meine Projekte Sinn ergaben.


    Also finde ich diese Aussage ziemlich schwach.




    Das ist MEINE Meinung & ich bin dementsprechend für ein Fettes:

  • Ich entscheide mich hier nicht in die Tiefe zu gehen, weil es keinen Sinn ergibt. Deine Meinung beschränkt sich ausschließlich auf Erfahrung während meiner Zeit als Ethikkommissar, was natürlich legitim ist, keine Frage.


    Zitat von Night Ghost

    Vor einer gewissen Zeit hatten wir das "Problem" das innerhalb der Site eine Massen Amnestierung geschehen musste aufgrund eines GERÜCHTES.

    Warum habe ich Gerüchte in CAPS geschrieben? Ganz einfach, Authentisch war innerhalb der Zeit des Geschehens so sehr im RP "Bewölkt" das er sich im Dienst als Ethiker in Testzeit

    betrunken war und Suizidal wurde.

    Zu der "Massenamnestisierung" kann ich etwas sagen. Die Sachlage zu dem Zeitpunkt ist schwer zu beschreiben, weil ich mich ganz ehrlich nicht mehr genau daran erinnere. Was ich jedoch noch weiß ist, dass in der Site zu diesem Zeitpunkt Chaos herrschte und ich es in dem Zug für die realistische Handlung des RP-Charakters welchen ich verkörperte hielt, auf Alkohol zurückzugreifen und verzweifelt zu agieren. Das war alles im RP. Das einzige, was du hier sagen könntest ist: "Das war unrealistisch für eine Person in so hoher Position". Wobei auch diese Aussage sich auf den RP-Charakter beschränkt.


    TL;DR: Ich habe zu diesem Zeitpunkt einen RP-Charakter verkörpert und halte bis heute meine Aktionen für diesen RP-Charakter für realistisch und logisch.


    Nein, einfach Nein.


    Wie bereits im oberen Szenario genannt hatten wir ein massives Problem, welches die gesamte Site anging, DU als Ethiker warst die höchste Instanz welche Anwesend war und hattest somit die größte Verantwortung, diese Verantwortung wurde dementsprechend von 2 Omega-1 LLH Agenten (Mir & Mayer) als auch einem Afis'ler übernommen da Authentisch diese Verantwortung im RP nicht zeigen konnte da er mit was anderes beschäftigt war.

    Schade eigentlich.

    Diesen Punkt finde ich persönlich unfassbar lustig, da in meiner mehrmonatigen Zeit als Ethiker kein einziger Funk an die O1 beantwortet wurde.

    Aber hier gilt meine Antwort von oben.

    Also finde ich diese Aussage ziemlich schwach.

    Dann ist das so deine Meinung. Ich finde den Bewegungsgrund immer noch repräsentativ für meine Entscheidung.


    habe nur mitbekommen das er mal als Nobody bissl getrollt hat

    Dem hier habe ich nichts entgegenzusetzen, außer: Ich spiele jeden Charakter unterschiedlich. Besonders O5 und Nobody unterscheiden sich stark.

  • und ich es in dem Zug für die realistische Handlung des RP-Charakters welchen ich verkörperte hielt, auf Alkohol zurückzugreifen und verzweifelt zu agieren. Das war alles im RP.

    Genau da ist das Problem, wieso kamst du auf die Idee genau in dieser Situation auf Alkohol zurückzugreifen in so einem Hohen Posten?

    Das es im RP war ist mir schon klar aber allein deine Entscheidungen handeln von der Situation ab und du hast auf jeden fall falsch gehandelt.



    Diesen Punkt finde ich persönlich unfassbar lustig, da in meiner mehrmonatigen Zeit als Ethiker kein einziger Funk an die O1 beantwortet wurde.

    Aber hier gilt meine Antwort von oben.

    Das kannst du jetzt so behaupten, wenn du wirklich meinst das ich da jetzt im Unrecht liege kannst du mir gerne Beweise vorlegen ansonsten würde ich darauf bleiben und den Fakt akzeptieren das du im Geschehen nur einen Funk abgeschickt hast mit der Nachricht: "Wieso werde ich jetzt Amnestisiert?".

  • Bevor wir jetzt 10 Nachrichten lang die gleichen Argumente wiederholen wird das hier meine letzte Antwort zu der Thematik.

    Ich persönlich finde mein Handeln des RP-Charakters Martin White nachvollziehbar, logisch und realistisch. Da du nicht beurteilen kannst wie Ich den Charakter strukturiere und spielen möchte kannst du höchstens sagen der RP-Charakter Martin White ist ungeeignet als Ethiker, wobei du vermutlich recht hast. Du verstehst nicht ganz, dass nicht "Ich" sondern der RP-Charakter Martin White falsch gehandelt hat, wofür es ja auch im RP Konsequenzen gab.


    Ich mache keine Screenshots o.ä. von sowas und fände das Vorlegen von Beweisen in dem Rahmen hier unangebracht, und solche kleinen Details sind für diese Bewerbung hier mmn. auch nicht relevant.

  • Genau da ist das Problem, wieso kamst du auf die Idee genau in dieser Situation auf Alkohol zurückzugreifen in so einem Hohen Posten?

    Das es im RP war ist mir schon klar aber allein deine Entscheidungen handeln von der Situation ab und du hast auf jeden fall falsch gehandelt.



    Das kannst du jetzt so behaupten, wenn du wirklich meinst das ich da jetzt im Unrecht liege kannst du mir gerne Beweise vorlegen ansonsten würde ich darauf bleiben und den Fakt akzeptieren das du im Geschehen nur einen Funk abgeschickt hast mit der Nachricht: "Wieso werde ich jetzt Amnestisiert?".

    Darauf zünde ich mir als SD nen Joint an.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!