Farbpalette im Forum

  • Basically der Titel.
    Ich fand die alten Farben sehr schön, sie waren stark, dunkel und persönlich angenehm anzuschauen.
    Die neuen Farben sind alle sehr ähnlich zur "originalen" Farbe, relativ hell und kind of Weich.
    Ist es möglich die alten Farben zurückzubringen und die neuen Farben unter einem neuen "Farbtab" zu machen?
    >Weiche Farben >starke Farben

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • N3verDark

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Die Farbpallette muss manuell eingestellt werden. Jede einzelne Farbe wird einzeln hinzugefügt. Wir haben die dunklen Farben entfernt, da sie im Kontrast zum Hintergund oft untergegangen sind.

    Die alten Farben werden nicht wieder hergestellt, genau aus dem eben genannten Grund. Man könnte aber darüber sprechen, ein paar dunklere Farben einzufügen.


    Wenn du ein paar Farbcodes aufführst, die du gerne hättest, dann kann ich die definitv zur Palette hinzufügen.

  • Paddel_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich habe wie man an der verstichenen Zeit seit dem Erstellen des Vorschlags sieht, alle Möglichkeiten überprüft.
    Es war der Plan, einfach ein RGB Farbrad zur Verfügung zu stellen. Das ist technisch mit Woltlab nach meinem derzeitigen Stand leider nicht möglich.


    Die Farben in der momentanen Palette werden bis aufs weitere so bleiben, da das Hinzufügen von einzelnen, neuen Farben in der Palette mehr als komisch aussehen würde.



    Sollte allerdings wirklich der unausweichbare Wunsch bestehen, eine andere Farbe als die, die in der Palette enthalten sind zu benutzen, dann verweise ich auf diesen Wiki-Eintrag von BBCode: https://www.bbcode.org/changin…ext-color-with-bbcode.php


    BBCode ist für jeden verwendbar und ermöglicht eine uneingeschränkte Anpassung, mit weitaus besseren Ergebnissen als die Farbpalette jemals liefern könnte.





    In diesem Sinne ändert sich erstmal nichts, aber ich bin weiter dran ein RGB-Farbrad zu integrieren.

  • Paddel_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Paddel_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label von Freezed auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!