SCP-939 Gefährlicher Machen.

  • Einen wunderschönen Euch allen.


    Dies ist mein Vorschlag das Alte swep von 939 Loszuwerden, es gibt mehrere Gründe.


    -SCP-939 ist ziemlich easy zu besiegen.

    -SCP-939 ist das Leichteste zu besiegen von den Keter SCP’s

    -SCP-939 arbeitet mit Echo, Geräuschen und weiteres.


    Das, was ich vorschlage, zu nutzen ist, ganz simpel. Es würde 939, natürlich passen, mit ein paar Änderungen sollte es gehen.

    Ich schlage hiermit dieses Add-on vor


    *Click*


    was dieses Add-on kann ist ganz simpel.

    Man macht beblind in die Konsole und man wird blind, dabei arbeitet man dann mit Echolocation man sieht, wo kugeln einschlagen etc.
    wenn man sich bewegt macht man eine Art welle welche von Leuten abprallt, ja dies macht 939 um einiges Stärker und Leute, die sich nicht bewegen sind, auch am A$§!$ weil diese wellen von ihnen abprallen können und 939 würde sie sehen.
    Außerdem arbeitet SCP-939 mit Echolocation und dies würde es um einiges Creepier machen.


    Pros

    -939 wäre um einiges gefährlicher sowie tödlicher

    -939 kann dann endlich sehen, wo die Leute hinschießen.


    Contra’s

    -Der Radius des Sweps ist ziemlich groß, kann man vielleicht noch ändern


    Mit freundlichen Grüßen
    Amber

  • Finde ich gut. 939 ist langweilig und an sich nur durch seine Eier ein Problem, würde er diese nicht Legen wäre er easy. Meistens auch durch den Fakt begründet dass es 120 Stück von ihm gibt, was das Secure in SCP etwas zu nichte macht, eine gefährlicher Version wäre da besser

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -SCP-939 ist ziemlich easy zu besiegen.

    Würde ich nicht sagen. Also gute 939 Spieler machen mir mehr angst als die meisten 106 Spieler ngl.

    Prinzipiell aber ein guter Ansatz. Mit der RC von ihnen und der menge an HP ist es mit den neuen Waffen wirklich nicht allzu schwer es zu Recontainen. 939 darf ja immerhin nicht so wie 682 handeln und muss ja angst vor Schüssen bzw vielen Schüssen haben.

  • Würde ich nicht sagen. Also gute 939 Spieler machen mir mehr angst als die meisten 106 Spieler ngl.

    Prinzipiell aber ein guter Ansatz. Mit der RC von ihnen und der menge an HP ist es mit den neuen Waffen wirklich nicht allzu schwer es zu Recontainen. 939 darf ja immerhin nicht so wie 682 handeln und muss ja angst vor Schüssen bzw vielen Schüssen haben.

    Problem ist 939 hat nur eine sache die ihn tricky macht das sind die Eier, Wenn dieses Add-on reinkommt ist sein Todesfaktor sowie die angst um einiges hoeher bei den leuten :D

  • Würde ich nicht sagen. Also gute 939 Spieler machen mir mehr angst als die meisten 106 Spieler ngl.

    Prinzipiell aber ein guter Ansatz. Mit der RC von ihnen und der menge an HP ist es mit den neuen Waffen wirklich nicht allzu schwer es zu Recontainen. 939 darf ja immerhin nicht so wie 682 handeln und muss ja angst vor Schüssen bzw vielen Schüssen haben.

    Was das mit den schüssen angeht.. jaein. Das Problem bei 939 ist, das es diese Geräusche mitkriegt, und diese ihn verwirren, weil es so viele auf einmal sind. Ich glaube du würdest auch so reagieren wenn du plötzlich von rechts und hinter dir fast gleichzeitig mehrere Geräusche hörst.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Was das mit den schüssen angeht.. jaein. Das Problem bei 939 ist, das es diese Geräusche mitkriegt, und diese ihn verwirren, weil es so viele auf einmal sind. Ich glaube du würdest auch so reagieren wenn du plötzlich von rechts und hinter dir fast gleichzeitig mehrere Geräusche hörst.

    in der Theorie ja, dennoch ist dieses Addon besser da man sieht wo die kugeln einschlagen.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • in der Theorie ja, dennoch ist dieses Addon besser da man sieht wo die kugeln einschlagen.

    Bezweifle net das es besser ist, Amber. Ich würde es sogar um längen besser finden, wollte nur Heisenberger was erklären xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Paddel_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ah Chillig, 3 Monate in Bearbeitung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ah Chillig, 3 Monate in Bearbeitung

    Deutsche Bürokratie wie sie leibt und lebt, mein guter.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • SCP-RP Serverteam

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!