Meine Bewerbung zum Unteroffizier / Lord Neko

  • 1. Vorwort

    Moinsen Leute zu meiner Unteroffiziersbewerbung. Hoffe es liest sich ganz gut und ich hoffe auch auf nen bissl Unterstützung.


    2. Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. OOC-Daten

    4. MTF-Daten

    5. Erfahrung

    6. Was sind die Aufgaben eines Unteroffiziers und was heißt es einer zu sein?

    7. Warum sollte man mich nehmen?

    8. Schlusswort


    3. OOC-Daten

    Ich bin Michael, derzeit 17 und hoffe bald im Bundesheer von Österreich. Ansonsten gibt es recht wenig da zu sagen, bin wegen meiner beiden Eltern Pole und ansonsten zu Hobbies oder ähnliches gibt es nicht viel zu sagen. Bin jemand der gerne Anime schaut, Schwimmen ist genauso eines meiner Hobbies und Fahrrad fahren ebenso. Das Zocken wird separat gelistet, vor allem da es mein Hobby Nummer 1 ist so ziemlich.


    3.1 Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    FreundlichImpulsiv
    Des öfteren HilfsbereitUngeduldig
    Schnelles SchreibenGenerell schlechte Grammatik
    NettVergesslich


    3.2 Technische Daten

    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden4149 Stunden
    Server Spielstunden1126 Stunden
    Warns: 5 Inaktive, 1 Aktiven
    Bans:1


    3.3 Verfügbarkeit

    Tag:Von:Bis:
    MontagOffen22-23 Uhr
    DienstagOffen22-23 Uhr
    MittwochOffen22-23 Uhr
    DonnerstagOffen22-23 Uhr
    FreitagOffen22-23 Uhr

    SamstagOffen22-23 Uhr
    SonntagOffen22-23 Uhr

    Diese Zeiten sind alle Offen aufgrund dessen das ich nicht weiß wann genau oder wie genau der Dienst aussehen wird im Bundesheer


    4. MTF-Daten


    5. Erfahrung

    Grundlegend, ich habe recht viel Erfahrung im Sinne einer Unteroffizier Position, sei es nun CW:RP, SCP:RP bei den MTF, bei der CU oder den FG oder sei es auf JvS. Auf allen solchen Servern war ich schon öfter in der Position eines Unteroffiziers. Meine ganz erste Unteroffiziersposition war innerhalb der 212th, ganz ganz weit zurück im Jahr 2019 im Frühjahr. Damals konnte ich mich zum Sergeant hoch arbeiten und fühlte mich ganz wohl bei denen, später zog es mich zu den Piloten, und dann weiter zu den Marines wo mein nächster Erfolg war, nämlich hoch bis zum Sergeant Major. Damals war es eine extremst geile Zeit meiner Seite, es war einfach super und ich hätte es fast zum Offizier geschafft, aber ich schweife ab. Nicht nur natürlich war ich Sergeant, sondern auch die Vorstufe, Corporal, oft genug. Und eines der Bilder ist natürlich hier vertreten. Leider hab ich keine Bilder aus dieser Zeit, es ist auch für mich eine Schande, jedoch sollte N3verdark beweis genug sein.


    Mich zog es weiter Richtung JvS wo ich Jedi war und Sith, als auch Trooper, Sith als auch Republikanischer, keine Spezialeinheit, war aber dennoch Fun, wo ich mich auch recht gut hocharbeiten konnte, und ich auch ein wenig Erfahrung damals schon sammeln konnte. Wieder zurück bei CW:RP war ich öfters auf schon Unteroffizier, mindestens Sergeant und auch mindestens einmal in der Lebenszeit derer Servers in einer Commander Position, als auch einmal Admiral, wobei ich die Position wahrscheinlich für immer bereuen werde. Auch damit war ich oftmals in den Schuhen eines Offiziers und Unteroffiziers welcher recht viel Verantwortung hatte und das recht oft und schnell, auch wenn natürlich da Einheitsleiter Aktivität zeigen mussten und das nicht gerade wenig, aber ich schweife ein wenig ab.

    Aus dieser Zeit gibt es leider keine Bilder


    Die paar Jahre Unteroffizier auf CW:RP sind jedoch nicht die einzigen, den ich war auch hier schon Unteroffizier, sei es nun mit meinen jetzigen Char Kennesy als CA in der CU oder meinem Vergangenen Master Sergeant innerhalb der MTF, mit dem ich auch in der Alpha-1 war. Genauso war ich hier dann auch nahe der Leitung mit meinem Posten als SBI, mit dem ich mich dann auch zum FBI hocharbeiten konnte. Alles in allem, ich hab doch ein wenig was unter meiner Kappe was Erfahrung angeht, würde ich mal zumindest Behaupten.


    Manche Mögen jetzt sagen das das bloß Bilder oder Erinnerungen sind. Ja, das sind sie auch, aber sie zeigen auch meine damalige sowie heutige Ambition und sind die paar 1er und 0er welche für immer auf meinem Laptop zu finden sein werden. Sie sind Zeichen für meine damalige als auch heutige Erfahrung aus meiner Sicht, und auch wenn manche dieser Bilder mehr Memes sind als Ernstzunehmend, finde ich diese dennoch wichtig für mich und ich finde es deshalb besonders wichtig ein paar dieser Bilder zu zeigen, auch wenn das hier nur ein winziger Teil ist von dem, was ich so erlebt habe, ob es nun witzige Momente waren oder nicht. Noch dazu finde ich, das man ein wenig Bildliche Darstellung dann doch rein packen sollte, vielleicht kriegen ja ein oder zwei Nostalgische Flashbacks.


    6. Was sind die Aufgaben eines Unteroffiziers und was heißt es einer zu sein?

    Ich bin ehrlich, Unteroffizier sein variiert immer an sich, manchmal heißt es mehr Verantwortung, manchmal ist es bloß ein Zeichen deines Wachstums oder nur ein Monument deiner Erfahrung. Oftmals für mich jedoch all das zusammen. Es zeigt für mich wie man an sich selbst wächst. Als Unteroffizier repräsentiert man das wozu man aufschauen sollte, sei es nun seine Strenge welche die Mannschaft im griff hält, sei es die Weisheit die man besitzt oder sei es die Erfahrung die man schon gesammelt hat um noch effizienter und einfacher mit seinen Leuten klarzukommen. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, als Unteroffizier schauen Leute zu einem auf, und schauen die Offiziere auf einen runter und schauen das du keine scheiße baust, immerhin muss man als Unteroffizier im Feld schon oftmals kommandieren, Befehle weitergeben oder selbst sich welche ausdenken um eine Situation zu überstehen.


    Was die Aufgaben eines Unteroffiziers angeht, so können diese natürlich auch stark variieren, ob es nun nur die Einteilung von Truppen ist, das Leiten von kleineren Einheiten innerhalb eines Einsatzes oder direkt die komplette Kontrolle eines Einsatzes unter der Führung von Offizieren. Es kann stark variieren meiner Meinung nach, nicht nur von Genre zu Genre sondern auch von Einheit zu Einheit teilweise. Das muss man immer Bedenken.

    Hier jedoch gilt folgendes: Unteroffiziere sind Ausbilder

    Sie sind dafür zuständig Truppen einzuteilen sollte kein Offizier anwesend sein

    Sie sind dafür da ein Rollenmodel zu sein

    Sie sind dafür da Meldung zu machen an die Offiziersebene und sind die mittlere Verwaltung in einem Einsatz in dem sie Kontrolle über einen Trupp übernehmen

    So sehe ich es jedenfalls. Klarerweise kommen hin und wieder ein paar Punkte dazu oder fallen manche Weg, aber man kann es so Grundlegend stehen lassen


    7. Warum sollte man mich nehmen?

    Ich mag vielleicht nicht immer der beste sein für manche, so ist es und jeder kann von mir halten was man will, aber meine Erfahrung kann man mir nicht wirklich absprechen, nicht nur meine Grundlegende Erfahrung als Unteroffizier hier, sondern meine allgemeine Erfahrung als Unteroffizier, Offizier oder ähnlichen Rängen. Gerade wegen dem Fakt das ich schon mal MTF Unteroffizier war als auch weil ich schon FBI war, sollte man mich aus meiner Meinung nehmen, auch wenn natürlich für jeden selbst entschieden werden sollte, ob man mich nun nehmen will oder nicht.


    8. Schlusswort

    Danke fürs durchlesen. Ich will mich einfach bedanken, nicht nur für schöne Zeiten die ich bisher hatte, sondern auch für schöne, erfahrungsreiche Zeiten in der Zukunft. Und ich hoffe natürlich das euch meine Bewerbung, auch wenn sie ein wenig länger ausfallen mag, euch trotzdem gefällt. Ich hoffe einfach, sie zeigt euch, das ich ein wenig Arbeit reingesteckt hab. Ich wünsche den anderen Bewerbern natürlich ebenso Glück, aber natürlich mir auch ein wenig, und hoffe für alle auf gutes Gelingen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nerviger, Toxischer bub der aber was aufm Kasten hat. War laut meines Wissens auch schonmal in der A1. Währe ganz gut aufgehoben auf nem Master Sergeant auf Testzeit. #Dafür ngl auch wenn wir ne Zeit lang Differenzen hatten. *hust hust Blackout hust*

    *Angry FBI and ex-Master Segeant noices*


    Nah Spaß bei Seite, jeder hat seine Differenzen und versuchen zu ändern will ich mich ja xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Erst ein mal werde ich drauf ein gehen


    Was Stört mich:

    - die Bewerbung ist mir zu überladen mit Information die man Kürzer halten konnte. Wenn man diese Textgröße in zusammen hang einer Bewerbung sieht hat man schon keine Lust mehr sie zu Lesen.

    - Was ich jedoch schön fand ist das du Screenshots irgendwie verwendet hast, selbst wenn ich nicht ganz denn Grund nachvollziehen kann nach deinen Halben Roman dazu, aber warum nicht... würd ich mal so sagen.

    im Grunde ist die Bewerbung ganz ok und muss sagen das die Information mit viel herum Rederei vorhanden sind und eigentlich immer versuchst die Führung eines Trupps zu übernehmen.

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Doki ()

  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!