Bewerbung für einen Rang der Unteroffiziersebene | Managarmr

  • Prolog

    Hiermit bewerbe ich mich für einen Rang in der Unteroffiziersebene. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!



    OOC-Daten

    Mein Name ist Francisko, bin 16 Jahre alt ich bastle gerne an PCs herum, wodurch mein aktueller Job in der MTF zu mir sehr passt!


    IC-Daten

    Meine aktuelle Spielzeit in Gmod beträgt zu diesem Zeitpunkt 592 Stunden.
    Meine Spielzeit im RP beträgt derzeitig 468 Stunden.
    Ich habe derzeit weder Warns oder Bans, worüber ich auch sehr froh bin!
    GEX: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/


    MTF-Informationen

    Codename: Managarmr
    Alter: 24 Jahre alt
    Rang: Lance Corporal.
    Regiment: Omega-1 ''Blackguards''


    Was sind die Aufgaben eines Unteroffizieres

    Ein Unteroffizier ist dazu da um den Mannschaftlern Respekt, Disziplin und Befehle zu geben. Diese haben aber auch eine Vorbildsfunktion, und müssen sich deswegen jederzeit disziplinarisch Verhalten. Zudem bilden sie Rekruten aus und vergeben auch Promotes. Desweiteren leitet dieser Einsätze, und teilt die Mannschaftler dort ein wo sie gebraucht werden.


    Onlinezeiten

    Mo: 16:00-21:00

    Di: 16:00-21:00

    Mi: 16:00-21:00

    Do: 16:00-21:00

    Fr: 16:00-Open End

    Sa: 14:00- Open End

    So:14:00-21:00


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    kreativ

    ruhig

    nett


    Schwächen:

    Viel reden

    leicht reizbar

    schlecht vor vielen Leuten reden



    Vorerfahrungen

    Ich besitze derzeit noch keine Vorerfahrungen, nichtsdestotrotz möchte ich dies hier ändern.


    Warum du?

    Ich kenne mich gewissermaßen mit SCP Recontainmethoden aus, und bin auch kreativ bei Einsätzen. Zudem das ich manchmal viel rede, bin ich mir sicher, dass ich auch sinnvolle Befehle vergeben kann.



    Schlusssatz

    Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen, und wünsche allen einen schönen Tag!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


    2 Mal editiert, zuletzt von Magendarm ()

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hier stört mich sehr viel

    Was Stört mich
    vor erst stört mich das du viele Wichtige Informationen einfach vergessen hast.

    z.b

    Was sind die Aufgaben eines Unteroffizieres

    Da hast du einfach vergessen das ein Unteroffizier Truppfürung und so wie die Einteilung dazu in Einsätzen macht.

    Warum du?

    Hier fehlt einfach das Warum du? Was bietest du als Unteroffizier was mach dich aus, warum sollten wir dich nehmen und nicht wenn anders... wenn du verstehst.
    Ich weis, dass du recht kompetent im im RP handelst, aber du musst deine RP rolle doch da ikonisch ausstellen. Das hast du für mich nicht getahn.

    Weist du von deinem RP würd ich schon sagen das du in den Unteroffiziers Staab gehörst jedoch deine Bewerbung ist halt ein Reinfall.. ich sag nicht ein reiner Reinfall aber ein Reinfall.

    [tabmenu]


  • Hallo Doki, ich bedanke mich für diese ehrliche Kritik. Ich werde deine eben genannten Punkte in Zukunft besser machen.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Gegenbenfalls werde ich meine Bewerbung heute noch einmal überarbeiten.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!