Bewerbung zur Alpha-1 V keine ahnung

  • 〖 Bewerbung zur Alpha-1 〗

    ziOYOSJBtdmyJDjPsdhH1TkbWkauo_wrvzw2TZmgGzAvTQOdjnT5MZ6-W9nMKTaCQgY_ch9LA71kCeeSw6k2tbDIXzxeOSS6mAhIBcdOfxpdkoc07nGg2G8x8PtOLbawA0vBEyFx=s0

    ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zur Alpha-1.



    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Ayberk auf SenseiGaming werde ich aber Crisper genannt, ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

    Ich komme aus Niedersachsen, Arbeite und Mache Parallel dazu mein Fach-Abi

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, Animes schauen und natürlich das Zocken.


    ✘ Meine Stärken

    Erfahrungen durch meine Ehm. Zeit als A1/Xi.

    Kompetenz

    Führungsstärke


    ✘ Meine Schwächen

    Ab und zu Lost

    Fragt bei gewissen Sachen oft nach

    Aktivität schwankt durch Arbeit und Gym



    ✘ Warum möchte Alpha-1ler werden?

    Ehrlich gesagt gibt es da ein Paar sehr Simple dinge.

    Mir liegt die Alpha-1 eben, das RP war Toll, und man hatte immer Spaß.

    Die A1, ist mit der Resh die einzigen die mehr als nur Minimale Lore Kenntnis braucht, wodurch sie auch eine Art Herausforderung stellt.

    Der letzte Grund ist das Aufüllen von leeren Slots da die A1 schon lange nicht mehr so gut bestückt ist wie früher, sowie das Unterstützen von Anton.


    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Ich bin kein Neuling mehr, und besitze Erfahrung im Thema Spezial Einheiten.

    Ich kenne mich mit der Lore aus, und brauche in die Richtung auch keine lange Einweisung.

    Sowie weiß man bei mir, dass ich motiviert bin, und gerne bei neuen Sachen helfe, sowie Kompetenz besitze. (Eigene Anmaßung)


    ✘ Meine Erfahrung

    Ich war in der A1, wieder in der A1, wieder in der A1, danach in der Xi und danach immer noch A1

    Ich muss mich jetzt aber auch nicht wiederholen.


    ✘ Schluss Worte

    Ich Bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über Feedback.

    Sowie muss ich leider Anmerken, dass meine Bewerbungen nicht zu mein Stärken gehört.

    (Ist so ziemlich meine alte)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin Crisper, wollte dich auf was kleines Hinweisen was die Bewerbung angeht. In der Vorlage wird nämlich noch ein wenig mehr Verlangt, wollte es dir nur mal zeigen bzw hier Posten.


    Vor allem der Punkt MTF Alpha-1 Wissen fehlt. Schönen Tag noch.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Guten Tag Bewerber,


    die Alpha-1 soll laut der Serverleitung eine Eventjob-Einheit werden.

    Sollten Sie trotz diesen Bedingungen immer noch der Einheit beitreten wollen so teilen sie uns das mit.


    gez. Sentinel-00

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Ja.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich will ja nichts sagen, aber innerhalb der Bearbeitung hab ich mehr erlebt als in den letzten 18 Jahren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!