[outdated] Senseigaming Military Roleplay | Wir suchen dich!

  • Ohayo gozaimasu!

    Wir werden bei Senseigaming ein Militär-RP-Server hosten, der Server ist bereits relativ weit entwickelt, aber wir suchen noch nach weiteren Teammitgliedern.

    Zurzeit sind neben mir und @Kampi noch Elektro  @Redneck John  Helsejnow im Team. Wir würden uns aber über weitere Unterstützung freuen


    Wenn ihr Interesse habt, uns zu untersützen, kommentiert hier doch bitte warum ihr Lust auf das Team habt, und wir setzen uns mich euch in Verbindung.

    Neben dem hier gezeigtem groben Konzept, gibt es noch eine unvollständige Lore und weitere Beiträge, mehr dazu kommt hier im Forum später.


    istdasneubeitrello.png

  • Unter einer Bedingung, USA ist nicht dabei also kein Private , Private First Class und so weiter, ernsthaft denkt euch mal was neues aus

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Unter einer Bedingung, USA ist nicht dabei also kein Private , Private First Class und so weiter, ernsthaft denkt euch mal was neues aus

    guck dir doch noch einmal das Konzept an, und sage mir wo du dort "USA" findest.

  • guck dir doch noch einmal das Konzept an, und sage mir wo du dort "USA" findest.

    Nachdem USA ausgeschieden ist. Erster Satz der Westasisatischen Koalition. Nur manche Vollid~ nette Menschen ignorieren sowas und bauen trotzdem die Amerikanischen Ränge ein und darauf habe ich keine Lust

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg


  • Definitv ein interessantes Konzept! Mit einer gut durchdachten Lore hat das sicher Potenzial. Ausschlaggebend bei solchen Szenarien ist meiner Meinung nach auch immer eine glaubwürdige Darstellung der spielbaren (Unter-)Fraktionen. Viele 0815-M:RP Server brechen sich leider selber das Genick, indem sie versuchen, alle historischen Truppengattungen mit teils überschneidenden Aufgaben einzubauen. Da es jedoch hierfür keine reale EU-Armee als Vorbild gibt, habt ihr im Grund edie Idealen Voraussetzungen, um die jeweiligen Truppengattungen perfekt aufeinander abzustimmen. Durch die zwei großen Fraktionen kann man hier auch bei Interesse eine Art asymetrische Kriegsführung darstellen, da jede der beiden Supermächte möglicherweise verschiedene Schwerpunkte bei ihren Streitkräften setzt.


    Auf jeden Fall sehe ich viel Potenzial in dem Konzept. Leider fehlt mir die Zeit, mich aktiv als Teammitglied an weiteren Projekten beteiligen. Ich werde aber gerne die weitere Entwicklung im Blick behalten, und ggf. dann bei Release vorbeischauen :thumbup:

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Moinsen bin der Carlos. Manche kennen mich wahrscheinlich noch von GGC oder IVB. Durch meine "Erfahrungen" im Bereich "Military" (MRP auf GGC) habe ich viel Lust und auch Spaß an so einem Server zu arbeiten und diesem zu helfen. Natürlich habe ich auch Erfahrung im Thema "Serious-RP", die ich auf diesen Server auch gerne umsetzen würde. Es macht mir dazu auch Spaß, Personen zu helfen (in Supports etc). Würde mich auf eine Rückantwort freuen und mich auch gerne Persönlich vorstellen ^^.


    MfG Carlos

  • Was ich mich frage in welchem Jahr sind wir dann im Rp ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Gerne Unterstütze ich euch auch. Ich hatte es ja auch Persönlich schon einmal mitgeteilt das ich euch gerne Behilflich sein werde egal wo oder in welchem Bereich, ich biete meine volle Kapazität.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Ich muss ehrlich sagen, dass MRP nicht meine erste Wahl ist aber trotzdem würden zwei Leute den Server unterstützen.

    Sensei Tahlliya und Xenoshi hätten lust euch zu helfen.

  • Der Beitrag sollte überarbeitet werden.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!