Bewerbung zum Supervisor of Security | Makas Myers

  • Bewerbung zum Supervisor of Security



    Vorwort:


    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisor of Security.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und ihr dürft natürlich sehr gerne Kritik zu meiner Bewerbung äußern und mir Verbesserungsvorschläge geben.




    OOC Daten:


    Mein Name ist Lukas, bin 18 Jahre alt und komme aus der Stadt Salzgitter (Niedersachsen). In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und zocke am PC, am häufigsten Garrys Mod, auf SCP RP.


    Meine Stären sind:

    + Freundlichkeit

    + Hilfsbereitschaft

    + Teamfähigkeit


    Meine Schwächen sind:

    - Nervosität (Wenn ich irgendwo neu bin)

    - wenig Erfahrung in Führungspositionen

    - manchmal zurückhaltend


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198134744942




    IC Daten:


    Meine RP Chars:

    - [ASO] Makas Myers

    - [PVT] N7-354 "Dragon"





    Warum sollte ich angenommen werden:


    Ich sollte angenommen werden, weil ich der Führungsebene der FGs mit meiner Aktivität unterstützen möchte und dabei helfen möchte veränderungen durchzusetzen.

    Ich möchte für die FGs ein Ansprechpartner sein, an den man sich jeder Zeit bei Fragen oder Problemen wenden kann und außerdem möchte ich mit Trainings den FGs dabei helfen mit Trainings ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

    Da ich auch bis jetzt nicht wirklich Erfahrung in einer Führungsposition habe, würde ich gerne als Supervisor Erfahrungen sammeln.




    Was plane ich zu verbessern:


    - Ich möchte es verbessern, durch regelmäßigen Trainings, dass FGler besser wissen, wie sie richtig

    - Ich möchte durch regelmäßigen Trainings die Erfahrung mit Waffen und das taktische Wissen der FGs verbessern

    - Ich möchte durch Trainings mit den FGs und anderen Einheiten die zusammenarbeit zwischen den FGs und anderen Einheiten verbessern

    - Ich möchte durch Trainings die Teamarbeit in der FG stärken.

    - Ich möchte indem ich andere FGs beobachte, ihnen regelmäßig Feedbacks geben, zu dem was sie gut machen und was sie noch nicht ganz so gut machen und was sie verbessern können, damit diese sich weiter entwickeln und sich verbessern.

    - Ich möchte dafür sorgen das den neueren FGs besser unter den Armen gegriffen wird, damit sie mehr Erfahrungen sammeln können und mehr lernen können, durch die höher Rangigen.




    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Supervisor und ich hoffe es hat euch gefallen.

    Ich entschuldige mich dafür, sollte ich Rechtschreibfehler in meine Bewerbung eingebaut haben.

    Außer dem würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Makas Myers



  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Herr Myers,

    Ihre Bewerbung wird von der Leitungsebene besprochen.

    Sie erhalten sobald alles interne geklärt ist eine Info über weiteres verfahren, oder eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.


    Die Bearbeitungszeit kann stark variieren, bitte haben sie Geduld.

    Der letzte Termin an dem sie eine Info erhalten ist der 17.09.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    Sie sind hiermit zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 17.09. um 18:30 eingeladen


    Mit freundlichen Grüßen


    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Auf Wunsch des Bewerbers wird das Gespräch auf Montag den 19.09.22 um 16 Uhr.

    Sollten andere Bewerber bis dahin angenommen sein, hindert dies nicht das Gespräch und eine mögliche Annahme des Bewerbers auf Testzeit.

    Grüße
    Zeta-19

  • Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sie als Supervisor abgelehnt wurden.

    Grüße
    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!