Bewerbung zum "Supervisor of Security" | Heisenberger

  • Bewerbung

    Bewerbung zum Supervisor der FG

    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum "Supervisor of Security". Ich hoffe sie ist halbwegs Lesbar, denn dies ist meine erste Bewerbung und ich bin nicht allzu Vertraut mit BBCode. Dafür ein Danke an Ze German der mir sehr dabei geholfen hat.


    Accounts/links

    | Steam: 'klick'
    | GExtension:
    'klick'  


    OOC

    Mein Name ist Julian, ich bin 15 Jahre jung und Schüler in der 10. Klasse. Ich wohne im allbekannten Saarland und meine Hobbys sind: Zocken, mit Freunden chillen und rausgehen und Kochen.


    IC

    Im RP habe ich die Rollen:
    Abteilung für innere Sicherheit: [DA] Jacob Smith
    Facility Guards: [SA] Walter Heisenberger
    Containment Unit: [CA] Erwin Heisenberger
    Mediziner/Psychiater: [FA] Manfred Heisenberger
    Mobile Task Force: [PFC] N7-198 "Cycle"
    Wissenschaftler: [AR] Werner Heisenberger

    Spielzeit: [SG] SCP-RP ~540 std., Garry's Mod: ~650 std.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    [+
    ] Lernfähig
    [+] Sozial
    [+] Freundlich aber Strikt


    Schwächen:
    [-] Tollpatschig
    [-] Ungeduldig
    [-] Unruhig


    Warum sollte man mich annehmen?

    Um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich Qualifikationen um diesen Posten anzutreten da ich Praktisch keine Vorerfahrungen habe um in einer Leitungsposition zu sitzen, dennoch hat jeder mal klein angefangen und ich sehe es als gute Chance an seine ersten Erfahrungen in einer Leitung zu bekommen. Immerhin bin ich seit Monaten sehr aktiv und könnte bedingt durch die Vorliegende Aktivität, schnell und effektiv lernen.


    Was ich verändern möchte?

    Ich möchte den Teamgeist sowie die Disziplin der FGs (Insbesondere der Mannschaftler) stärken und ein guter und verständlicher Gesprächspartner für diese werden, praktisch eine Mentoren Figur für diese werden.


    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung kann überzeugen und ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück!

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Herr Heisenberger,

    Ihre Bewerbung wird von der Leitungsebene besprochen.

    Sie erhalten sobald alles interne geklärt ist eine Info über weiteres verfahren, oder eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.


    Die Bearbeitungszeit kann stark variieren, bitte haben sie Geduld.

    Der letzte Termin an dem sie eine Info erhalten ist der 17.09.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    Sie sind hiermit zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 17.09. um 17:00 eingeladen

    Mit freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Tag,

    wir dürfen Ihnen mitteilen, dass sie auf Testzeit 2 Wochen als Supervisor of Security angenommen wurden.
    Melden sie sich zeitnah bei bei Zeta-19 für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeta-19

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!