Bewerbung zum CU Supervisor - Arkus

  • Bewerbung zum Supervisor der Containment Unit [CU]



    Ich wünsche allen die sich Zeit nehmen diese Bewerbung zu lesen Spaß und hoffe sie gefällt euch! :S


    Inhaltsverzeichnis:


    1. OOC Daten


    2. IC Daten - Charaktere


    3. Warum wir dich annehmen sollten


    4. Was du planst zu verbessern


    5. Ein netter Abschluss des ganzen




    1 = OOC Daten


    -Mein Name ist Bjarne, ich bin momentan 14 Jahre alt und bin ein Schüler in der 8ten Klasse.

    -Meine Hobbies sind Sport ( Volleyball ), kleineres Programmieren und hauptsächlich am Computer spielen / produktiv sein,
    ich interessiere mich generell für Technik und möchte Game Designer oder Programmierer werden.


    Allgemeine Stärken =


    *Stärken:

    -Zu Verlässlichkeit

    -Hilfsbereit

    -Freundlich und Respektvoll

    -Selbstbewusstsein

    -Kritikfähig

    -Lern / Lehrfähig

    -Ausdauernd

    -Organisiert


    Allgemeine Schwächen =


    *Schwächen:

    -Ehrgeizig

    -Zu Gütig

    -Manchmal zu Direkt


    Fähigkeiten =

    -Kreativität

    -Konzentration

    -Teamfähig

    -Durchgreifend


    *Alle Schwächen sind verbesserbar, heißt es sind welche an die ich gerade noch hafte und dran Arbeite*

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gextension Link:

    Benutzer - SenseiGaming




    2 = IC Daten



    Zurzeit bin ich unter folgenden Charakteren im RP unterwegs:


    *WS – Researcher Frank Arkus

    *CU – Containment Agent Franko Arkus

    *Medic – Rettungssanitäter Tom Arkus

    *Techniker – Timo Arkus



    Momentan lege ich am meisten Wert auf meinen CU Charakter und auf meinen Wissenschaftler, da ich hoffe dort etwas zu erreichen.



    3 = Warum ich angenommen werden sollte



    Aus meiner Sicht besitze ich die nötigen Fähigkeiten und Stärken mich so einer Position zu widmen,

    ich greife Leuten unter die Arme wenn sie Schwierigkeiten haben,

    greife aber genauso durch bei Fehlverhalten.

    Ich lege einen hohen Wert darauf die Einheiten Kompetent und Strukturiert zu halten durch Trainings und Fortbildungen der Einheit.

    Wenn sich jemand nicht traut sich zu äußern zu gewissen Themen ( Beispiel ) wäre ich bereit seine Stimme zu repräsentieren damit es angepasst werden kann.

    Ich möchte dass die Einheit als Team agiert und zusammenhält,

    egal ob neu oder schon länger dabei, man sollte sich gut verstehen damit man zusammen und nicht alleine da steht.



    4 = Planung zur Verbesserung in meinem Bereich


    Wie bereits erwähnt würde ich mich für eine Kompetente und zusammenhaltende Einheit einsetzen, heißt Training in 2-4er Trupps mit unterschiedlichen Leuten in jeder Trainingsrunde.


    Das Wissen der CUler würde ich auf dem neusten Stand halten, heißt regelmäßige Updates zu dem Bereich RC und Generellem zu SCPs.


    Ich habe selbst bei manchen CUlern mitbekommen das sie beim Electrical Center oder bei Hydrauliktüren noch nicht so erfahren sind, also bei der Einweisung zu den CCs eine kleine Erweiterung zu dem Electrical Center und den Hydraulischen Bereich machen.



    5 = Abschied



    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und viel Erfolg,

    ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und freue mich trotzdem auf weitere Zusammenarbeit. :thumbup:


    Einen Guten Tag euch allen :!:


    LG: Horizon | Franko Arkus. ;)

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Herr Arkus,

    Ihre Bewerbung wird von der Leitungsebene besprochen.

    Sie erhalten sobald alles interne geklärt ist eine Info über weiteres verfahren, oder eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.


    Die Bearbeitungszeit kann stark variieren, bitte haben sie Geduld.

    Der letzte Termin an dem sie eine Info erhalten ist der 17.09.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend,

    Sie sind hiermit zu einem Gespräch am Freitag den 16.09. um 16:45 eingeladen


    Mit freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Wir müssen Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Gespräch nicht überzeugt haben und wir sie hiermit ablehnen

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!