Bewerbung zum CU Supervisor - Arkus

  • Bewerbung zum Supervisor der Containment Unit [CU]



    Ich wünsche allen die sich Zeit nehmen diese Bewerbung zu lesen Spaß und hoffe sie gefällt euch! :S


    Inhaltsverzeichnis:


    1. OOC Daten


    2. IC Daten - Charaktere


    3. Warum wir dich annehmen sollten


    4. Was du planst zu verbessern


    5. Ein netter Abschluss des ganzen




    1 = OOC Daten


    -Mein Name ist Bjarne, ich bin momentan 14 Jahre alt und bin ein Schüler in der 8ten Klasse.

    -Meine Hobbies sind Sport ( Volleyball ), kleineres Programmieren und hauptsächlich am Computer spielen / produktiv sein,
    ich interessiere mich generell für Technik und möchte Game Designer oder Programmierer werden.


    Allgemeine Stärken =


    *Stärken:

    -Zu Verlässlichkeit

    -Hilfsbereit

    -Freundlich und Respektvoll

    -Selbstbewusstsein

    -Kritikfähig

    -Lern / Lehrfähig

    -Ausdauernd

    -Organisiert


    Allgemeine Schwächen =


    *Schwächen:

    -Ehrgeizig

    -Zu Gütig

    -Manchmal zu Direkt


    Fähigkeiten =

    -Kreativität

    -Konzentration

    -Teamfähig

    -Durchgreifend


    *Alle Schwächen sind verbesserbar, heißt es sind welche an die ich gerade noch hafte und dran Arbeite*

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gextension Link:

    Benutzer - SenseiGaming




    2 = IC Daten



    Zurzeit bin ich unter folgenden Charakteren im RP unterwegs:


    *WS – Researcher Frank Arkus

    *CU – Containment Agent Franko Arkus

    *Medic – Rettungssanitäter Tom Arkus

    *Techniker – Timo Arkus



    Momentan lege ich am meisten Wert auf meinen CU Charakter und auf meinen Wissenschaftler, da ich hoffe dort etwas zu erreichen.



    3 = Warum ich angenommen werden sollte