Bewerbung zum Supervisor | Nain Arufa

  • Die Bewerbung zum Supervisor innerhalb

    der FG | von Yuki




    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort:

    2.OOC-Daten:

    3.Ingame-Daten:

    4.Links:

    5.Grund warum ich mich zum Supervisor bewerbe + Erfahrungen in Leitungspositionen (Weitere Informationen).

    6.RP-Informationen:

    7.RP-Story/Laufbahn in der Facility Guard/CU:

    8. Was möchte ich an der Facility Guard verändern?

    9.Abschluss:


    --------------------------------------------------------------------------------


    1.Vorwort:


    Guten Tag die Dame oder der Herr,

    herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisor der Facility Guard’s/Containment Unit.



    2.OOC-Daten:


    Guten Tag, meine Bezeichnung ist Yuki, bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Momentan sind meine Hobbys nur draußen sein, Freunden abhängen, Spaß haben im Leben, dazu gehört auch das Zocken





    3.Ingame-Daten

    (Die Akte wenn ich angenommen werde)

    -=Akte wird geöffnet: =-

    Akiro Ayaka “9'α” (Nain Arufa)

    Alter: 22


    Herkunft:

    Japan


    Beziehungsstatus:

    Vergeben


    Sprachen:

    Englisch, Deutsch, Japanisch


    Geschlecht:

    [Unbekannt]



    Psychologisches Gutachten:

    Psychologisch ist sie nicht belastet, er befindet sich in keiner Behandlung.


    Physische Beschreibung:

    1,78 Meter groß, keine Narben, hellgrüne Augen mit grauen Zügen und wiegt 73 Kilogramm schwer.




    -=Akte wird geschlossen=-


    4.Links:

    GExtension

    Steam  


    5. Grund warum ich mich zum Supervisor bewerbe + Erfahrungen in Leitungspositionen (Weitere Informationen).


    Nun dies hat 1-2 Gründe, dies handelt sich erstmal die Aktivität der neuen FGler, die ich stets unter beobachten kann. Durch meine öfteren Erfahrungen bezüglich Zeta-15 oder selbst Zeta-13 dazumals sammeln konnte. Diese möchte ich nun wieder bringen, natürlich wird diesbezüglich meine letztliche Aktivität wieder erhoben und angesammelt. Wie mit Table angeschaut habe kann ich schlussendlich 7h+ die Woche da sein. Falls ich dies nicht schaffe, werde ich höchstpersönlich Aktivität nachholen in der nachfolgenden Woche.


    Erfahrungen in Leitungspositionen:


    • Militärische RHOC Leitung der CI
    • Militärische STFOC Leitung der CI
    • Supervisor Zeta-13/15 “Akiro Shinoto/Yuki
    • Containment Chief Zero-One
    • Emergency Response Unit Leitung Zero-One
    • Hazmat-Leitung ZeroTwo

    Nun diesbezüglich hoffe ich das die angegebenen Leitungspositionen genügen sollten bezüglich Supervisors Ranges.


    Erfahrungen als FG/CU:

    Nun wie oben erwähnt bin ich ein langjähriges Mitglied der FG oder auch der CU, die CU habe ich zusammengerechnet 1 Jahr geleitet (zusammengerechnet mit der vorherigen Einheiten wie Hazmat/ERU). Ebenfalls war ich Zeta-13/15 als Supervisor tätig.


    Warum sollten wir ausgerechnet dich Annehmen:

    Durch meine Kompetenzen denke ich das ich die FGs wieder zusammenrücken kann mit dieser Position.


    6.RP-Informationen:


    -=Informationen von den Foundation Personal=-

    Allgemein:

    -=Akiro Ayaka alias Nain Arufa=-

    Akiro Ayaka wird als Teamplayer wie auch arrogant angesehen, die Psychiater vermuten, dass Akiro Ayaka nur so Arrogant ist, um endlich Respekt von anderen zu erhalten, da in seinem Lebenslauf mehrmals angesprochen wurde, das er gemobbt wurde.

    Akiro Ayaka war eigentlich immer für die Hazmats zuständig


    7.RP-Story:

    (Erfundene RP-Story.)

    15.06.2000 wurde Akiro Ayaka in Japan geboren sie ging auf eine Hochschule und war meistens im Fach “Sport” begabt. Nach mehreren Jahren, nach der Schule, hat Akira Ayaka die japanische Polizei besucht und hat dann sich entschlossen ein Polizist zu werden. Nachdem sie die Ausbildung in der Polizeiakademie mit bravour bestanden hat, wollte Akiro Ayaka mehr erreichen. Plötzlich kam ihm die Idee bei Einheit 731 anzufangen er wusste es wird eine ziemlich schwere Zeit und ziemlich schwer dahin zu kommen, jedoch hat er es versucht und geschafft. Nach mehreren Einsätzen wurde er von mysteriösen Männer gebeten mit ihm alleine zu Sprechen, er stimmte zu. Die unbekannten Männer sagten sie kommen von einer “S.C.P.” Foundation zuerst war Akira Ayaka sehr verwirrt, doch dann sagten sie, dass er wegen seiner Begabung auserwählt wurde in einer Einheit in den Facility Guards “Hazmat” anzutreten. Natürlich nahm er dies an und versuchte immer sich anzustrengen. Als er den Rang eines OIC erreicht hat, hat er den Dienst eines Hazmat der HCZ/LCZ angenommen und war jeden Tag 4-7h vor seiner Tür und hat ihn um sein Leben beschützt. Akiro Ayaka hat in den nächsten Monaten die Ausbildungen der Rekruten übernommen und immer erfolgreiche Soldaten ausgebildet die Kompetenzen hatten. So ging es weiter. Sie übernahm den Wachdienst und den Personenschutz. An jenem Tag wurde Akiro Ayaka aufgerufen in, das Büro des “Director of the Security” zu betreten. Daraufhin wurde sie wegen der Kompetenzen zum Supervisor erhoben. Ebenfalls ist Sie weiterhin Hazmat


    (Probleme im Leben werden nicht angesprochen.)


    8.Was möchte ich an der Sicherheitsdienst verändern:


    Ich möchte die Abteilung des Sicherheitsdienstes professioneller machen. Ich denke ich kann dies gut ausführen und dafür sorgen, dass bei den Facility Guards wieder ein absoluter Grund Respekt herrscht. Ich kann von mir behaupten, dass ich Führungspositionen gut füllen kann und dies zeigte ich bereits als SGT der Nu-7 "Hammer Down". Sollte ich Supervisor werden, wird sich der Grund Respekt und die Seriosität verbessern, zudem helfe ich so viel es geht in der Leitungsebene aus, um die Facility Guards potenzial zu verbessern.


    9.Abschluss:


    Ich danke jeden dem der meine Bewerbung zum Zeta durchgelesen habt.

    Ich hoffe ich dich euch überzeugt und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.


    Mfg.


    Onkel Yuu/Yuki

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Herr Ayaka,

    Ihre Bewerbung wird von der Leitungsebene besprochen.

    Sie erhalten sobald alles interne geklärt ist eine Info über weiteres verfahren, oder eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.


    Die Bearbeitungszeit kann stark variieren, bitte haben sie Geduld.

    Der letzte Termin an dem sie eine Info erhalten ist der 17.09.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    Sie sind hiermit zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 17.09. um 17:30 eingeladen

    Mit freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Tag,

    wir dürfen Ihnen mitteilen, dass sie auf Testzeit 2 Wochen als Supervisor of Security angenommen wurden.
    Melden sie sich zeitnah bei bei Zeta-19 für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeta-19

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!