Bewerbung zum Supervisor of Security | Anderson


  • Bewerbung zum Supervisor der FG


    Bewerbung zum Supervisor of Security


    Vorwort

    |Vorwort: Buongiorno und willkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisor. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen und ist gut lesbar.


    Accounts

    |Steam:>klick<

    | GExtension:>klick<


    OOC-Informationen

    |Infos: Ich bin der 16 jährige Alexander aus Oberösterreich und besuche momentan eine Handelsakademie im Bereich Medien und Eventmanagement. Meine Hobbies sind recht begrenzt auf Gaming und Laser Tag.


    IC-Informationen

    |Spielzeit: [SG] 1941 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std.

    |Jobs: [SSA] Louis Laurent (FG), Dr.-ing. James Anderson (Standortleiter)

    |Ehemalige Jobs: SC bzw. DOS Zeta-0 (x2) | O5-02 "He Who Waits" | Site Director Karen Rosewood | E-06


    Stärken und Schwächen

    |Stärken:- humorvoll - vernünftig - selbstkritisch

    |Schwächen: - träge - ungeduldig - nachtragend


    Warum sollte man mich nehmen?

    | Warum ich?: Die alten Hasen wissen vielleicht noch, dass ich die FG von Grund auf aufgebaut und 70% meiner momentanen Spielzeit als DOS bzw. damals noch Security Commander verbracht habe. D.h. ich habe eine große Menge an Erfahrung gesammelt welche in diesem Posten natürlich sehr von Vorteil ist. Von DOS über SD bis zum O5 Rat habe ich mich engagiert und meine Arbeit stets mit Freude ausgeführt. Auch jetzt als Security Special Agent traue ich mich zu behaupten, dass ich mich gut in die FG eingebracht habe, eine gesunde Bindung zu meinen Kameraden aufgebaut habe und einen unbefleckten Ruf genießen kann. Die FG ist ein Teil von mir geworden und ich würde mich freuen, wieder aktiv in der Leitung mitzubestimmen.


    Was möchte ich verbessern?

    | Verbesserungen: Ich möchte besonders wert auf das Beobachten von unseren Leuten legen, um diesen ihre verdienten Prämien zuzuführen. Wichtig ist auch, Rücksicht auf Bedürfnisse und Anliegen der Facility Guards zu nehmen, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Kommunikation auf Augenhöhe möchte ich ebenso durchsetzen und ein angesehener Ansprechpartner werden.


    Schlusswort

    |Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    9 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Herr Laurent,

    Ihre Bewerbung wird von der Leitungsebene besprochen.

    Sie erhalten sobald alles interne geklärt ist eine Info über weiteres verfahren, oder eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.


    Die Bearbeitungszeit kann stark variieren, bitte haben sie Geduld.

    Der letzte Termin an dem sie eine Info erhalten ist der 17.09.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    Sie sind hiermit zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 17.09. um 16:30 eingeladen

    Mit freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Tag,

    wir dürfen Ihnen mitteilen, dass sie auf Testzeit 2 Wochen als Supervisor of Security angenommen wurden.
    Melden sie sich zeitnah bei bei Zeta-19 für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!