Bewerbung zum Supervisor of Containment von Bravo

  • Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supervisor of Conatainment. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!


    OOC Daten

    Ich heiße Leonhard und bin weitgehend unter dem Namen Bravo bekannt. Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt und habe die 10. Klasse des Gymnasiums bestanden und komme jetzt in die Oberstufe *Link*. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und unternehme Sachen mit meinen Freunden.


    Links/Daten

    Gextension
    Steamprofil
    Discord Tag: ChaosCreeper007#3766


    Stärken / Schwächen
    Stärken

    Ich gehe auf jede Person mit einer Positiven / Neutralen Einstellung zu

    Ich lege sehr viel Wert auf Pünktlichkeit

    Ich versuche immer zu helfen


    Schwächen

    Ich bin manchmal Tolpatschig oder auch Zerstreut

    Ich frage öfters nochmal Sachen nach, um sicherzugehen, nicht das Falsche zu tun

    Mehrere Leute meinten zu mir, dass ich manchmal nervig bin



    IC Daten/Charaktere
    • Luis Bravo
      Second Containment Commander / Mitglied der Bataillonsebene der Containment Unit
    • [E-08] Thomas Johnsen
      Ethikkommissar
    • "Hyperion"
      Major Inquisitor / Stellvertretende Leitung der Right hand of Chaos
    • "9'β"
      Teil der Hazmateinheit
    • Leopold Bravo
      Notfallsanitäter, ehemals Facharzt der Feldärtze
    • D5-337 "Bravo"
      Private First Class der Delta 5 "Front Runner"
    • Leo Bongo
      Einer der Hausmeister des Putzdienstes / wird anscheinend meistens für einen Azubi gehalten


    Warum man mich annehmen sollte

    Ich selber bin jetzt schon seit fast einem Jahr teil der Containment Unit und habe in dieser Zeit auch schon öfters das recontainen eines SCP's geleitet und auch oft das Kommando über CU sowie auch teilweise FG übernommen und auch währenddessen viel Erfahrung in dem gesammelt und mich auch verbessert. Ich habe mich bis zu dem Rang Containment Agent hochgearbeitet, bis ich dann, nachdem Mobi als damaliger DoS und fast alle Leitungsmitglieder entlassen wurden, zu dem Rang eines Second Battallions Inspector erhoben wurde gemeinsam mit Amber, als, wie es mir gesagt wurde, möglicher Nachwuchs für die neue Leitungsebene. Ich und Amber haben uns dann aufgestellt für den Platzt des Supervisors of Containment, wobei sie mit 8 zu 6 gewann und Supervisor wurde.

    Um es nochmal kurzzufassen: ich bin schon seit langem dabei, habe viel Erfahrung in der CU gesammelt und war auch schon mal na dran Supervisor of Containment zu werden, weshalb ich es jetzt hier nochmal versuch, um der CU, sowie der FG, in der Leitungsebene und Einheit mithelfen zu können.


    Was ich plane zu verbessern

    Was ich auf jeden Fall versuchen würde mitzuverbessern, wären die Standards der CU und FG wieder anzuheben, wofür jetzt auch schon ein großer Teil durch die neuen TO's getan wurde. Aber auch in den niedrigeren Bereichen den Leuten versuche unter die arme zu greifen und denen nochmal Sachen zu erklären oder sie zu verbessern, falls sie etwas falsch machen oder allgemein solche Sachen durch Trainings oder abfragen aufzufrischen und natürlich Leute, die sich nicht an die Regeln halten, und einfach nur scheiße bauen, dementsprechend auch zu bestrafen und natürlich auch Leuten Anerkennung zeigen, die sich gut verhalten und auch dementsprechend Vorbilder für die anderen sind.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und wünsche allen noch einen schönen Tag!

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


    4 Mal editiert, zuletzt von Bravo ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Herr Bravo,

    Ihre Bewerbung wird von der Leitungsebene besprochen.

    Sie erhalten sobald alles interne geklärt ist eine Info über weiteres verfahren, oder eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.


    Die Bearbeitungszeit kann stark variieren, bitte haben sie Geduld.

    Der letzte Termin an dem sie eine Info erhalten ist der 17.09.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    Sie sind hiermit zu einem Bewerbungsgespräch am Freitag den 16.09. um 16:15 eingeladen

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Abend.
    Sie konnten uns im Gespräch überzeugen und werden als Supervisor of Containment auf Testzeit eingesetzt

    Sie sind hiermit angenommen und erhalten eine Zeitnahe Einweisung in Ihre neuen Aufgaben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!