Supervisor Der FG Bewerbung

  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Supervisor der FG.

    OOC:Mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und gehe in eine Realschule, ich mache meinen Schulabschluss Voraussetzlich 2024 und habe relativ viel zeit für das spiel.
    Meine Hobbies sind entweder mit freunden zu telefonieren, mich über waffen und Equipment schlau zu machen und halt gmod.
    Meine stärken und schwächen sind:

    +Viel zeit
    +Führungsqualität
    +ruhig bleiben
    +fair zu jedem sein
    -nicht alles zu Überdenken
    -dumme entscheidungen treffen
    Gextension:unten


    IC:

    [ASO]Manuel Marks

    [CAs]Leon Marks

    Assistant Researcher Waltern Weiss

    [RS]Jonathan Heisenberger

    [R] DONNER


    Manuel Marks ist ein Charakter der hart arbeitet um an seine ziele zu kommen und sich gerne für seine Mitmenschen einsetzt.
    Er ist sehr ruhig und unvorsichtig, er lässt sich aber nicht alzu schnell provozieren.
    Außer Dienst ist er oftmals auf Schießständen und verbessert sein umgehen mit waffen.

    Sie sollten mich Annehmen da ich Erfahrungen in der FG habe, gerne helfe , und schon bei einigen anderen servern eine gute Führung gezeigt habe. Außerdem habe ich gute Führungsqualitäten und Aktivität zeige aber genauso weil ich die FG zu einem besseren machen möchte.

    ich plane die Team-Fähigkeit, Kampf-Effektivität und Ordnung zu verbessern so dass die FG eine Einheit mit ehre, Verstand und Respekt sein wird.

    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch Freuen und mich als Supervisor auch aktiv am RP Beteiligen.








    Benutzer - SenseiGaming

  • Hi Manufurz,

    dein gextension Link funktioniert nicht, der schickt jeden auf sein eigenes Profil.

    Wirf mal ein Blick hier rauf: Wie finde ich meinen Gextension Link?


    Außerdem empfehle ich dir, deine Bewerbung einmal von einem Kumpel auf Fehler lesen zu lassen.


    Viel erfolg bei deiner Bewerbung 👍

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Herr Marks,

    Ihre Bewerbung wird von der Leitungsebene besprochen.

    Sie erhalten sobald alles interne geklärt ist eine Info über weiteres verfahren, oder eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.


    Die Bearbeitungszeit kann stark variieren, bitte haben sie Geduld.

    Der letzte Termin an dem sie eine Info erhalten ist der 17.09.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,
    wir empfinden diese Bewerbung als deutlich zu kurz und undetailliert.
    Wir bitten sie Ihre Bewerbung nochmal zu überarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeta-19

  • Guten Tag Herr Marks,

    trotz der Überarbeitung konnten Sie uns mit der Bewerbung nicht überzeugen.
    Somit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.

    Grüße
    Zeta-19

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!