Entbannungsantrag | DerBombenwerfer

  • Vorwort


    Guten Tag!

    Ich möchte gerne ein Entbannungsantrag für meinen Permaneten Ban erstellen.


    Mein GExtension-Link

    GEXtention

    Auf welchem Server wurde ich gebannt?
    Ich wurde auf dem SenseiGaming SCP:RP Server gebannt


    Wer hat mich gebannt?

    CXIPSR [Ehemaliger Admin] hat mich am 16.07.21 um 0:35 Uhr gebannt

    Sein GEXtension



    Grund des Bans

    Ich möchte ganz ehrlich sein. Ich wurde gebannt, weil ich Support/RP-Flucht und trolling begangen habe.


    Die erklärung des Bans: Um 0:35 Uhr war ich auf dem SCP-RP Server von SenseiGaming und habe SCP-049 gespielt, davor war ich noch in einem Support der sich, aber geklärt hat. Nach dem Support stellte mein Vater meinen Strom ab, weil ich zu laut war (Verständlich um 0:35 Uhr). Ich hätte also keine möglichkeit gehabt wieder auf dem Server zu kommen.

    Wie lange dauert der Ban

    Es ist ein Permanenter Ban


    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Ich sollte entbannt werden, weil ich mich in der zeit gebessert habe und ich immernoch an SCP-RP hänge.

    Ich möchte bei der MTF durchstarten und wieder spaß am RP haben.


    Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch zu einem Gespräch überzeugen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Mittag ich habe kann diesen Termin leider morgen doch nicht annehmen denn ich bin ab 18 Uhr schon weg

    am besten wäre heute Nachmittag/15,16 Uhr oder um 18-21 Uhr


    LG. DerBombenwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von DerBombenwerfer () aus folgendem Grund: Meine Mutter holt mich früher ab deswegen kann ich diesen Termin am 14.09.22 nicht um 18 Uhr annehmen.

  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!