Ich kann nicht mehr | Austritt aus SCP-RP

  • Guten Abend allerseits,


    ich habe heute sämtliche RP- und Server-Rollen auf dem SCP-RP Server abgetreten. Mit diesem Gedanken spielte ich schon seit Langem und gestern Abend kam es zu einem Limit. Und ich rede nicht von ein paar Wochen, sondern von mehreren Monaten. So spielte ich mit diesen Gedanken auch bevor diese ganze Sache mit Vendetta's Rauswurf war. Jedoch konnte ich damals nicht nein zum SL-Posten sagen, da ich nicht den SCP-Server untergehen lassen wollte. Mein Ziel war es das Next-Level Update rauszubringen. Doch obwohl wir öfters Fortschritte machten, fühlte es sich aber so an, als würden wir direkt zwei Schritte wieder zurück gehen. Ich habe während meiner Zeit die unterschiedlichsten Arten von Personen kennen lernen dürfen. Von sehr freundlichen bis zu sehr toxischen, aber eine Sache kann ich von mir geben. Zu 100 % war ich irgendwann auch mal absolut unfreundlich, hinterhältig oder zynisch. Doch hatte ich immer versucht freundlich und fair zu bleiben. Ob es so war, wahrscheinlich nicht. Aber dieser Posten hatte mich von Grund auf immer mehr verändert, ob im negativen oder positiven Aspekt, sei dahin gestellt.


    Nun bin ich der letzte aus der alten Serverleitung, welcher sein Amt nicht mehr weiter ausführen wird. Zumindest hatte ich, einer von Wenigen, die Chance diesen Posten freiwillig abzutreten. Doch habe ich seit geraumer Zeit einfach keine Lust mehr auf dem SCP-RP Server zu spielen, da ich genau weiß, dass ich meistens nach 5 Minuten RP irgendwelche Beschwerden oder sonstige Fälle behandeln muss. Ich war damals hier hin gekommen, um Spaß an diesem Spiel zu haben. Doch es wurde immer schlimmer mit meiner Laune. Ich hatte aber auf jeden Fall sehr viel Spaß gehabt während meiner Zeit auf SenseiGaming SCP-RP und ich werde es nicht vergessen. Angemerkt sei, dass ich jede Epoche des SCP-RP Servers mitbekam und auch live dabei war. Aber genug geredet, denn den letzten Teil möchte ich ein paar Personen widmen, welche dazu aktiv beigetragen haben für eine Zeit lang Spaß an diesem Spiel zu haben.


    101 OsBrON - Absolut korrekte Person mit der ich immer Spaß gehabt habe. Sei es als Dr. Wondertainment, als Blackbird oder als LCOL "Order".


    NosTras - SCP-RP MTF Alpha-1, MTF Allgemein, AAA, ITD oder andere Einheiten. Ich hatte immer sehr viel mit dir zusammen gearbeitet und es war auch immer super mit dir zu reden im RP.


    Luigi - Du nervst mich, hab ich dir das schon mal gesagt? :^)


    @N3verDark - Bevor ich komplett gehe, werde ich dir als Veteran noch einen RP-Tod reindrücken ^^


    Tom_ - Du Gangstalker. Es war schön mit dir, auch wenn du seit langer Zeit bereits nicht mehr da bist. Du hast mir sehr geholfen und dafür bin ich dir dankbar.


    @Vendetta - Wir hatten unsere Differenzen gegen Ende. Jedoch fand ich die Zeit davor super mit dir, aber auch mit Karter, Nostras und sonstigen Personen zusammen. MTF Alpha-1 unter dir spielen zu dürfen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber auch Dr. Bermoser war eine Legende.


    @MTF - Was soll ich sagen. Ich war dankbar, dass ich diese Einheit so lange führen durfte. Es war mir eine Ehre diese Einheit durch jede Krise zu führen, neue Leute kennenzulernen und euch als Colonel all die Monate zu leiten. Ich hoffe mal, dass ihr gut aufgehoben seid bei Gigabyte. Ihr wart die wahren MVPs des Servers. Egal ob Alpha-1, Omega-1, Delta-5 oder sonstige Einheiten. Spaß die MTF Alpha-1 waren cooler als die Gummibärchenbande.


    @FG - Nach der Sache mit Mobi hatte ich euch immer versucht zu helfen. Und da hatte ich auch teilweise mehr Zeit rein investiert, als für meine MTF. Doch ihr hattet euch immer weiter entwickelt und das tat mir immer gut, wenn ich im FG Leitungschannel sah, wie ihr euch gebessert habt. Ich wünsche euch noch viel viel viel viel Glück.


    @Ehemalige Serverleitung | Phillip, Blade, Karter & Vendetta - Diese Worte muss ich einfach los werden. Was in den letzten Wochen oder Tagen vor sich ging, war hinterrücks, zynisch und einfach nicht mehr ertragbar. Besonders von mir nach der Aktion mit Vendetta, aber ich kann von mir aus sagen, dass es sehr oft zu lustigen Situationen kamen, welche wir erlebt hatten. Was ihr auch immer macht, ich wünsche euch viel Glück noch dabei, falls ihr das liest.


    @Letzte Serverleitung | Sharkz, Jibril & Meckimeck - Ich mochte euch. Ihr wart eine sehr angenehme Serverleitung. Auch euch wünsche ich viel Glück.


    @Aktuelle Serverleitung | Was soll ich sagen. Viel Glück, bleibt stark und so. Es werden gute Zeiten auf euch kommen, aber sowohl auch schlechte Zeiten. Wahrscheinlich werden die schlechte Zeiten alles überbieten. Aber denkt dran: Wenn ihr für eine negative Sache sehr viel Hate kassiert, lasst euch nicht unterkriegen.


    Ob jetzt The Senator und Scranton die selbe Person ist, werdet ihr wohl nie herausfinden.


    Falls ich jemanden vergessen habe:

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich habe dich schon zu oft gesehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich habe dich schon zu oft gesehen

    Wenn ich nach Oldenburg irgendwann komme, werden wir uns beim Döner essen auch noch sehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wenn ich nach Oldenburg irgendwann komme, werden wir uns beim Döner essen auch noch sehen.

    Solange du die 12 Euro Pro döner ausgibst, bestimmt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Würde ich jedes mal einen Euro bekommen, wenn ich von dir höre, dass du deine Posten abgibst, dann würde ich hier nicht mehr sitzen, sondern in meinem vergoldeten Lamborghini bei dir vorbei fahren.

    Irgendwann treffen wir uns aber im RP wieder und dann wird Scranton hops genommen :duck:

  • Sind wir mal Ehrlich, das musste kommen.

    nicht nein zum SL-Posten sagen, da ich nicht den SCP-Server untergehen lassen wollte

    Diesen Fehler habe ich auch einst gemacht, sogar mit zwei Servern, und ich habe es jedes mal bereut.

    Der Posten des SLs macht einen einfach kaputt, wenn man nicht dafür geschaffen ist. Ich weiß selbst, das es manchmal echt Hard Scheiße ist, wenn man so ne schöne Ladung Tox von irgendwelchen Usern/Teamlern abbekommt. Balou und ich könnten dir ein Lied davon singen glaub mir.

    Auf jeden fall hast du meinen Respekt, denn du hast es in diesem Posten länger durchgehalten als ich, und ich denke du hast auch nen Besseren Job gemacht, den zum Serverleiter gehört nunmal mehr als nur Godlike Lua-Coding.

    Allem Anschein nach eine Legende unter den Stammspielern ¯\_(ツ)_/¯



    Programmiert in:

    Sagen wir einfach mal,

    wahrscheinlich Ja.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!