Bewerbung zum O5-07 /Crisper


  • Aͭ̈̚̚u̹̭̞t̻̱ͧ́͜o̭͓͔̤̲͐̀̂̃̆̔ͅr͙̪̹͈i̊̃ͧs̵i͈̫͉̻͓̍̂ͭ͊̎e̽ͩ͛r̟͕̳̼͚͍̹̽̈̋̒ͦ̅̚ȗ̓ͤ̐̋n̾̉̑̾̓gͫ̌̈́͟ ̩ͭw̵̜̱ͣ́ir̢̲̗̝͕̩̄͌̉̈͋d̥͎̯͂ͣ̔ g͙̙e̳̟͈̟͉̥̳̽ͮ̊̆͂ͨ͂s̎̎̍t̊̓ͦ̒̆ͧa̼̺̼̪̯̰̔ͥ͑ͥ͐̇rṭ͚̪͖̀̃ͬͦé̮̘͇͍̃̓ͪt͂̑̇


    matrix-code-animation-gif-free-animated-background-716.gif


    A͢b̉̈̓̐̅͢ȓ̹͈̯̥ͫ̔͐u̘̝̜̗̣͓ͥ̊͐̄̓̃f̀ͤe̿ͦͦͦͦ̉n̡̰̦̱̹̞̗̰̄̎ͪ̂ͤͬ̀ ̧̼̤̙͎͙̹̍̀̇̎ͭͬd̻̀ȩ̟̝̤̩̥̼̹r ̦̩̯̟̿̐̂̑D͉̖̄ͥa̦̹ţḛ̟̹i̩̅ ̳̜̹̼̗̗͇̈́̓ͯ̉ͭͨͥf̤̘͇̦e͆̈͏̤̤ḩ̞̣͚̼̮̞̋̀ͧ̉̄͛lģ̓͆̍̐̚e͉͚̟̖͖͞s̴̅̂́c̣͖̦̺̗͈͠ͅhla̟͔̣͖̖ͣ̏͆̿ͩgͧ͗͑̎ḙ͚̘͖n̙͓̝͉̣̝


    .

    .

    .

    .

    .

    .E͎͔ͧ̚͟r̨̓ͫͥn̥͕ͤ͛ȩ̝̣̎ͥu͏t̬̯̜͇e̺̝̤̺̭̫͎̎̈ͩ̎̾̒̆͠ȑ̓̈̇̀͛ V̆̔ͬ́̇̋̉e̮̩̣̦̺̖̟r̞̼͋́š̙̱̘̏ͪu̷̜͔̝͙̮̟̿̆͋̿͐ͧ͋ͅċ̻̫̺͓͉̝͖ͣͯ̒̌̏͗h̦̥͕͇̠ͮ̽̏͋͑

    1̞͕͋ͫ


    2̥̳̜͓̫͋̿̊̊ͥ


    3͇͙̣̩͓̓͆̄͆̅



    Youtube_loading_symbol_1_wobbly.gif

    LOGIN DATEN


    NUTZERNAME: O̘̰̞̲͎͎5̫̱̺̠̗̩́̈́̇̽͌̊-7̃̊̒͆̀̆͊ ̦͕̠̲̩͔̥̎̍ͭ̽̋̓͒"̰͔̭̰T̾͌̚h̟̰͔͂͑͌ȩ͙͇̣̺͕͓͚ ̓̆ͣ̽͗̍U̸͙̙̺ͯ͊͛ṅ̟̦̗̣̣̲͆͛̄͗͂ḷ̣ͮ͆̌́ͅi̬̳k̼̭̲̣ͧͬͨͥͩͅeͪl̶̗̤̘̣͓̇ͥ͂ͮͯy̞̥̭͙͘"̶̹͙̔̃


    PASSWORT: 1Q̡̣̬̩̪ͥͩ̐́4̢́҉̴͈9̗̺̲͇̲͇̘̟̝̙̤̅ͮͩ̈ͣ͑̆̃ͪ͗̅Ẏ̜̦̲͇̥̗̤͔͙̭̃̒̈́͋̑̍͛̌ͫ*̒͌.͓̤͇͉̗͎͚̝̼͖̥̓̇ͦ̾̊̆̇ͦͦ͊̔@̢͉̫̠̤͙͙̩̺ͯͫ̌ͭͭͮ̇ͥ͞8̘̖̱̥͉̝ͧͩ͂̽́͂͠3̢͖̩̦̮͚̻͇̰̪͎̹̜̼̲͟͢ͅ0̕9̢͋͑҉̻͙2̡͋ͫ̌̚̕6̓ͥ̅̇̀ͣ̈́̎̃̓͌͐͞͡3̛̻͓̩͕̭͢ͅ7͜͞҉͚̼̼̱̬̭͈͉̩Â͙͈͚̬͓̬͖̯̲ͥ̌̈̽͆͗̆́̚͠K




    AUTORISIERUNG WAR ERFOLGREICH.




    BelatedBarrenAssassinbug-max-1mb.gif




    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.







    Sͧ͂͐ͣͥͬͤ̚i͚̙͖͉̽̓͑̃ë͔̯̦̝ͧ͌͒͢ ̸͛͐̑͌̊͗ͦ̓ͨ͊͝͡w̻̘͉̻̦͙̘̙̝͍͙̏͐̌̈́͐̈́͒ͯ̃̉͌ù̆̈́͊̀̈ͪ͐͒̂ṙ͔͘͢͠d̶̛̼̼̦̟̦͉̹̳̖̰̳͙͚̱͙e͚ͩn ̧͡Ģ̙̘͖͕̟̲͓ͯͤ̆͒̂ͦ̽ͯ͡͞ͅēͥ̌͋̓̒ͩ̿ͩ̽̊̅̎̌̇w̧̮͍̰̦̹͈͖͈̝̦̺̗̠̕a̛͏͈͇͚͈͙̰̦͎͖ͅŗͥ̔͐̍̈̎͌͛ṋ̡̲̰̩̭͓̬t̗̝͎͉̬̒͗̐͐ͥ̚ͅ

    Runter Scrollen auf eigener Gefahr


    .

    .

    .


    𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐙𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤, 𝐒𝐢𝐫.


    ✘ 「 Vorwort 」

    Willkommen zu meiner O5-7 "The Unlikely" Bewerbung, ich wünsche viel spaß beim lesen.



    ✘ 「 Über Mich 」

    Mein Name ist Ayberk werde aber im Normalfall Crisper genannt, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf eine Schule in Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, Animes schauen und Gamen.



    ✘ 「 Meine Stärken 」

    Ich habe viel Lore wissen

    Ich bin gut darin meine Charaktere im Roleplay umzusetzen

    Ich habe viel O5-Roleplay gesehen und selbst "gespielt"



    ✘ 「 Meine Schwächen 」

    Bewerbungen sind nicht mein Fachgebiet

    Bin manchmal bisschen Lost

    Ich stottere manchmal



    ✘ 「 Meine Online Zeiten 」

    Ich bin fast täglich Online, jedoch variiert meine Zeit durch die Arbeit.



    ✘ 「 Meine Erfahrung 」

    Ich habe in SCP:RP ungefähr 2500 Spielstunden und hatte daher schon einige Führungspositionen.

    Dazu gehört z.B die Mobile Task Force oder auch der Sicherheitsdienst, jedoch habe ich auch schon im Management gespielt.

    Durch meine ganze Zeit auf SCP habe ich schon viel an Roleplay gesehen und habe dadurch meine Erfahrung gezogen.


    ✘ 「 Der Unterschied zwischen einem O5 und einem SD 」

    Der Unterschied zwischen einem SD und einem O5 ist relativ klar. Während ein SD Klasse B Personal ist und regionale Relevanz hat, ist ein O5 Stiftungsrelevant und dementsprechend Klasse-A Personal.

    Sowie besitzt der O5-Rat einen Rat mit insgesamt 13 O5-Rat´s Mitgliedern während die SD´s einen O4-Rat besitzen, der nicht für die komplette Welt gilt, sondern nur für Europa/Asien (Bin mir da nicht zu 100% Sicher)



    ✘ 「 Wieso möchte ich O5 werden? 」

    Ich möchte schon seit einiger Zeit O5 werden, jedoch wollte ich erst Erfahrung sammeln um eine solche Rolle richtig Spielen zu können.

    Ich bin gerne in einer Management-Position und habe auch kein Problem damit, das ein oder andere Dokument anzufertigen.

    Ich finde O5s sehr interessant, vor allem, weil der Rat ein solches Mysterium ist und ich gerne mit in das Geschehen eingreifen würde.



    ✘ 「 O5-7 "The Unlikely" 」

    Geschlecht: Männlich

    Abstammung: Europäisch

    Herkunft: Amerikanisch


    Anhand der Unterlagen können wir euch nicht viel über █████████ sagen.

    Er ist ungefähr Mitte 40 Gerüchten zufolge ist er jedoch etwas älter.

    Sein aussehen scheint nicht ungewöhnlich zu sein.


    Gerüchten zufolge soll █████████ Gefährlich sein.

    Außerdem wurde schon des Öfteren gesagt das er wohl der Chef der Chaos Insurgency sei.


    Kleine RP Story:

    -Password wird eingegeben:**


    Autorisierung erteilt


    Ladet die Akte von Edward Elric


    -Informationen werden geladen


    Edward Elric. Ein Mann aus Amerikanisch.

    Geboren in New York, und auch aufgewachsen in Kalifornia.

    Glaubt an kein Gott, oder anderweitige Glaubens Wesen.


    -Versucht das Ereigniss zu Laden-


    -Lädt-


    Geladen...

    Im Jahre 1985 wurde eine unbekannte Anomalie in New York gefunden, die besondere Fähigkeiten besaß.

    Eine der Fähigkeiten war das Übernehmen eines Körpers, um diesen dann zu benutzen, was aber bei Edward Elric nicht passierte.

    Durch unbekannte Ereignisse hat der Körper Edward Elric die Anomalie aus dem Körper vertrieben, aber ein Teil ihres Wissens bei sich Gespeichert.

    Durch das Ereignis hat Edward Elric viel Wissen über Anomalien/SCP´s und weiteres erlangt, was dafür sorgte, dass er sein Glauben an Gott verlor.

    Es ist noch nicht klar, ob Edward Elric anomale Fähigkeiten besitzt, aber man kam auf die Feststellung, dass Edward Elric viele Informationen besaß.


    -Schließt wieder die Akte-


    Edward Elric ist ein kultivierter Mann, der ruhig und bedacht handelt. Er handelt nicht, ohne über den Schritt 3-mal nachgedacht zu haben

    und besitzt eine starke Willenskraft, sowie Durchsetzungskraft. Er war einst ein Leiter einer Terrororganisation. Nach dem Vorfall wurde er in die Stiftung eingeladen. Alles andere obliegt der Freigabe 6.


    (Sowie beanspruche ich nichts in richtung C.I.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • How to tutorial: How to steal an application from someone else.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • How to tutorial: How to steal an application from someone else.

    Hast du sie nicht mit mir zsm gemacht :^?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hast du sie nicht mit mir zsm gemacht :^?

    Willst du mich verarschen? Das ist legit 1 zu 1 die Bewerbung die ich für MEINEN O5 Charakter gemacht habe, nur das du deine Nummer geändert hast.
    Werd mal selber Kreativ und mach deine eigenen Bewerbungen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Willst du mich verarschen? Das ist legit 1 zu 1 die Bewerbung die ich für MEINEN O5 Charakter gemacht habe, nur das du deine Nummer geändert hast.
    Werd mal selber Kreativ und mach deine eigenen Bewerbungen.

    Das ist die bewerbung die ich für meinen O5 genutzt habe, nach der Logik hast du meine Kopiert, diese dann für deinen O5 genutzt und beschwerst dich jetzt weil du meine Kopiert hast?

    Denn du hast dich 4-5 Wochen nach mir zum O5 Beworben, bei Problemen darfst du dich gerne im Ts bei mir Melden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das ist die bewerbung die ich für meinen O5 genutzt habe, nach der Logik hast du meine Kopiert, diese dann für deinen O5 genutzt und beschwerst dich jetzt weil du meine Kopiert hast?

    Denn du hast dich 4-5 Wochen nach mir zum O5 Beworben, bei Problemen darfst du dich gerne im Ts bei mir Melden

    Du legst dir die Sachen schön zusammen, alle Bewerbungen die du jemals gemacht hast hast du von mir. Aber die O5 Bewerbung hast du Kopiert und dann nicht mal vernünftig. Holy shit. Wie kann man eigentlich so unglaublich arschig sein und nicht mal den Anstand haben um zu fragen? Kein Verständnis dafür.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Du legst dir die Sachen schön zusammen, alle Bewerbungen die du jemals gemacht hast hast du von mir. Aber die O5 Bewerbung hast du Kopiert und dann nicht mal vernünftig. Holy shit. Wie kann man eigentlich so unglaublich arschig sein und nicht mal den Anstand haben um zu fragen? Kein Verständnis dafür.

    Nochmal, ich Bewerbe mich zum O5 wo du mir hilfst, die aber am Ende meine Bewerbung ist. Danach Kopierst du diese und Bewirbst dich selbst, schreibst jetzt aber das ich sie Kopiert habe?

    Ich finde die Logik innerhalb deines Satzes nicht aber mehr als Ts biete ich dir hier auch nicht an. Wohl angemerkt das "Jede Bewerbung ist von mir" eine Anmaßung ist, die mehr als nur Peinlich ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nochmal, ich Bewerbe mich zum O5 wo du mir hilfst, die aber am Ende meine Bewerbung ist. Danach Kopierst du diese und Bewirbst dich selbst, schreibst jetzt aber das ich sie Kopiert habe?

    Ich finde die Logik innerhalb deines Satzes nicht aber mehr als Ts biete ich dir hier auch nicht an. Wohl angemerkt das "Jede Bewerbung ist von mir" eine Anmaßung ist, die mehr als nur Peinlich ist.

    Keine Worte dafür legit. :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Egal wie O5-07 du bist ich werd immer O5-07 bleiben. Auf immer und ewig.

    Keiner ersetzt dich my Lord, ich hoffe dich in den Bergen als 7 zu sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #Push SCP Team, euere Sache ja nun.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich ziehe die Bewerbung zurück

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!