Bewerbung zum Moderator von Stevenson

  • Liebe Leser/innen Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator auf dem SCP RP Server.


    1. Vorwort


    Wie Bereits Genannt Bewerbe ich mich Hiermit zum Moderator und Teammitglied auf eurem SCP-RP Server, in dieser Bewerbung werde ich komplett ehrlich sein und hoffe auf Konstruktive Kritik von euch , wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt. Ich freue mich auf eure Reaktion auf meine Bewerbung.


    2. Meine Vorstellung


    Hey Leute mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Deutschland).

    Zurzeit gehe Ich noch zur Schule in der 9. Klasse und hoffe Nächstes Jahr an meinem Realschulabschluss Arbeiten zu können.

    Ich spiele sehr gerne Strategiespiele in meiner Freizeit und Interessiere mich für Geschichte, außerdem halte ich Wachteln in meinem Garten.

    In dem Sinne habe ich keine richtigen Hobbies.


    3. Meine Erfahrungen auf dem Server


    In den letzten Jahren habe ich viel Roleplay gespielt und habe immer wieder Interesse an RP gezeigt und auch selber viele Rollen gespielt.

    Ich habe bis jetzt fast 1600 Stunden Playtime insgesamt wenn man das etwas aufrundet.

    von den "1600" Stunden habe ich fast 600 auf diesem Server verbracht.

    Wenn ihr mir nicht glaubt, überzeugt euch selbst:


    Gextension Link                                             Steam Profil



    Wie ihr sieht bin ich schon "etwas länger" auf dem Server und habe diverse Charakter erschaffen und aufgegeben in dieser Zeit.

    Ich habe viele Leute kommen und gehen sehen und habe Immernoch viel Spaß die Charaktere, die ich Erschaffen habe mit andern zu teilen.


    3.1 Meine Charaktere


    1. Arthur von Stevenson, LCZ Manager

    2. Jr. Researcher Peter von Stevenson

    3. Security Guard Eric von Stevenson

    4. Rettungsanitäter John von Stevenson


    Wenn ihr schonmal bei einem meiner Szenarien dabei wart, habt ihr bestimmt bemerkt, dass ich im RP gerne etwas gelassen an die dinge ran geh.

    Mir ist Spaß wichtiger als alles. Ich mache gerne mal Witze und lasse Leuten gerne ihren Spaß.


    4. Warum Ich mich Letztendlich Beworben habe


    Ich habe mich für diese Position beworben, da ich schon Immer Großes Interesse daran hatte auf diesem Server Teamler zu sein,

    Ich helfe immer gerne Leuten ob das nun Online oder im Echten Leben sei.

    Außerdem habe ich schon Erfahrung in form von Früheren Teammitgliedschaften auf anderen Servern und weiß unter anderem was man in dem ein oder anderem Fall zu tun hat.

    Letztendlich ist es mir Wichtig, dass alle auf dem Server spaß haben, dass Regelbruch bestraft wird und dass ich den Usern mehr Spaß am Roleplay geben kann.


    5. Meine Online Zeiten
    Eigentlich habe ich die ganze Woche lang außer am Mittwoch Zeit um CA 15 Uhr da zu sein.

    Am Mittwoch habe Ich Länger Schule, also werde ich um CA 17 Uhr da sein.

    An Allen Tagen habe Ich Zeit bis CA 20/21 Uhr zu Bleiben, außer ich habe Hausaufgaben auf oder muss etwas machen, etc.

    6. Warum Ich?

    Wie Bereits Gesagt Habe Ich bereits viel Erfahrung in Sachen Roleplay und habe Bereits mit diversen Serverteams zusammengearbeitet.

    Ich bin eine immer Hilfsbereite Person.

    Ich habe wie ich ebenfalls bereits gesagt habe schon immer großes Interesse an der Position eines Moderators gehabt.


    Stärken und Schwächen


    +Freundlich

    +Oft Kreativ

    +Hilfsbereit

    +Arbeite Gründlich

    +Lernfähig


    -Schnell Frustriert, besonders wenn etwas nicht funktioniert

    -Bin schnell abgelenkt, besonders wenn etwas mich Langweilt


    7. Anderes


    Ich würde euch gerne darüber Informieren, dass alle Warns und Banns die ich bereits gekriegt habe verdient waren. Ja ich habe mich Scheiße verhalten, aber das ist eben Passiert, Menschen ändern sich eben. Ich habe in Letzter Zeit Echt darauf geachtet, dass ich Nichts dummes mache und es wird auch so bleiben.


    7.1 Alle Wichtigen Sachen


    Gextension  Steam

    Discord: Username#5823


    Als Letztes Möchte ich mich noch bei euch Bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung Durchzulesen.

    Ich freue mich auf eine Gemeinsame zusammenarbeit.



    LG Euer Stevenson



  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde die Bewerbung absolut nicht hübsch, die Texte sind ganz ok.

    Ich empfinde deinen Namen eher als kritisch. Genau so würde ich jemanden dafür kritisieren, Joseph Stalin zu heißen.

    Als Repräsentant der Community so einen Namen zu haben ist für mich nicht tragbar, was zu einer direkten Ablehnung führen sollte.

    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Kaiser

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Kaiser Wilhelm“ zu „Bewerbung zum Moderator von Stevenson“ geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!