Einzelhaft Zellen im D-Trakt

  • Hallo an alle Leserinnen und Leser,


    Ich denke das ich für viele FGler spreche wenn ich sage, das ein paar Einzelhaftzellen für den D-Trakt nur Vorteile bringen können. Die D-Klassen werden nicht nur an eine Wand getan sie befreien sich und rennen weg, sondern müssen wirklich ihre Haft absitzen.


    Ich hoffe das sich dieser Vorschlag angehört wird und wir den FGlern ein bisschen Arbeit abnehmen können.


    MfG,

    Maxi aka. Jason Greed

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag LoLMaxiii , dein Vorschlag wurde in die TB-TODO für die TB am 04.09.2022 aufgenommen und wird dort besprochen. Wir melden uns unter diesem Beitrag bei einer Annahme/Ablehnung.


    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag, aufgrund dessen, das unsere Aktuelle map dies nicht unterstützt ist es aktuell nicht technisch umsetzbar.

    #Abgelehnt


    Mit Freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!