Moderator Bewerbung

  • Moderator Bewerbung Senseigaming.de


    Allgemeine Stärken/Schwächen:

    Meine Stärken sind gut Moderieren Nett und Hilfsbereit sein sind. während meine Schwächen dagegen sind ist genervt wenn man jemanden ganze zeit ärgert oder ignoriert wird


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198881044659

    Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/teamslepperlin0/


    1.# Roleplay Name:


    Lucas Eckenbaum / Frank Hofmann / N7-678 'Supreme' / Kurt Busch / Colin Birkenbaum






    2.# Steam ID 64:

    76561198881044659






    3.# Deine Spielzeit:

    2 Tage 4 Stunden 27 Minuten (Ingame Spielzeit)





    4.#Alter:


    Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.








    5.# Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Ich habe mir das Unterstützerpaket+ geholt und spare gerade auf Unterstützerpaket++




    6.# Wann Spiele ich in der Woche:


    Ich spiele so gut wie jeden Tag in der Woche ausnahmen sind meist Feiertage oder manche unerwünschten Ausflüge. Die Zeiten variiren jenachdem ob ich ferein habe oder nicht


    Mo-Fr 14:30 22:30 Uhr Samstag 10:00 Uhr - 23:30 Uhr

    Sonntag 10:00 Uhr 22:30 Uhr



    7.# Warum möchte ich Teammitglied werden:


    Ich möchte gerne ins Team um das Team zu unterstützen sowie die Atmosphäre so bei zu halten wie sie gerade ist



    8.# Warum sollten wir dich annehmen?:


    Da ich bereits Erfahrungen im Bereich Moderation habe, sowie keine Verwarnungen/Bans habe



    9.# Gibt es Probleme mit anderen Nutzern/Teammitgliedern:


    Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern/Teammitgliedern da ich nie Negativ Aufgefallen bin






    10.# Wie Viele Warns/Bans oder Kicks habt ihr:


    Zur zeit habe ich keine Warns, sowie Bans auf den Server.





    11.# Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat die kleine Bewerbung von mir gefallen und werde eine Positive Antwort zurück erhalten

    Mit Freundlichen Grüßen

    Teamslepperlin0

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi,

    Zuerst dein GEXtension link funktioniert nicht das hier ist nämlich der richtige: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198881044659

    Zweitens bitte ich dich es etwas besser zu schreiben da bei 0. stärken und schwächen nicht gerade gut gelistet sind, ich rate dir einfach andere bewerbungen anzuschauen das ist nur ein gut gemeinter tipp.

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!