Tagebuch von Jason Greed

  • Tagebuch Eintrag Tag 1: Heute ist der 29.August (glaube ich)


    Bin heute aufgestanden mit allen anderen und wir sind in die Cafetaria gegangen. Nach dem Essen sind wir alle gemeinsam wie in unserem normalem Tagesablauf in die Dusche gegangen und haben uns geduscht. Nach dem Duschen kam die Freizeit. Es gab viele Schlägereien und andere Insassen mit Pistolen und sogar einer MP. Keine Ahnung wo die das alles immer herbekommen. Danach kam ich zu einem Experiment. Was genau da geschah das weiß ich leider nicht. Ich habe nur noch auf meinem Notizblock eine Art Karte gezeichnet die aussieht wie ein Labyrinth. Dann habe ich einmal durch das Fenster der Schleuse geschaut. Ich habe eine riesige Skulptur gesehen die Aussah wie eine große Erdnuss die gelaufen ist und eine orangenen Schleim, sowie 1 laufendes Auge. Ich werde es denke ich erstmal für mich behalten und in den nächsten Tagen weitere Nachforschungen anstreben. Bevor ich in meine Zelle gegangen bin gab es noch viele viele Durchsuchungen wo Messer und andere Dinge konfisziert wurden. Danach ging mein Tag zuende.


    Weitere Tagebuch Einträge folgen.




    Tagebuch Eintrag Tag 2: Heute ist der 30.August


    Bin aufgestanden und habe die Tagesroutine gemacht, gegessen, Sport und geduscht. Es gab auch wieder eine tägliche Durchsuchung, allerdings anders als Erwartet. Die anderen D-Klassen haben ein Sicherheitspersonal gefesselt und mit ihren Messern erstochen, woraufhin die anderen Sicherheitspersonen auf die D-Klassen schossen. Ich stand mitten drinnen. Habe mir eine Kugel gefangen in der Schulter, musste in den Medbay. Als ich wieder im D-Trakt war wurde plötzlich der Lockdown aktiviert und die Alarmanlagen waren fürchterlich lauft und blinkten Rot. Die FGler waren in Panik und sind alle aus dem Trakt rausgegangen. 5 min später wurde der Lockdown wieder deaktiviert. Anscheinend ein Fehlalarm? Nein! wieder 3 min Später wurde wieder ein Lockdown aktiviert und ich hörte nur noch sehr laute Explosionen. Ein Sicherheitspersonal hat von einem SCP-106 geredet? Keine Ahnung was das ist und ob das für irgendwas steht? Ich muss weitere Nachforschungen treiben! Als ich in mein Notizblock vertieft war erschien plötzlich ein furchteinflößender schwarzer Mann mit leuchtenden weißen Augen. Er hat Leute in den Boden gezogen und ist wieder verschwunden. Ist das dieser SCP-106? Wieder mit Gedanken an mein Notizblock tauchte er wieder auf und nahm ein FGler mit sich und verschwand wieder. Soll ich als nächstes zu ihm gehen und schauen was passiert? Nein, der ist mir zu gruselig! Ob wohl es mich schon Interessieren würde was dann mit mir passiert? Ich habe mich in meiner Zelle versteckt und gehofft das mich die Person nicht findet.


    Wenn ich das überlebe folgen weiter Einträge.




    Tagebuch Eintrag Tag 3:


    Habe mich jetzt ein paar Tage versteckt und gehofft das alles wieder normal wird. Bin wieder aus meiner Zelle und habe nichts mehr von diesem schwarzen Typen gesehen. Gab aber nichts besonderes an diesem Tag. Routine wie immer, Schlägereien, Durchsuchungen. Ich schreibe wieder wenn es was spannendes gibt.




    Tagebuch Eintrag Tag 4:


    Heute bin ich wie immer Aufgestanden, bin zum Essen gegangen, wurde Durchsucht, habe Sport gemacht und habe mich geduscht. Plötzlich als ich mit dem Sicherheitspersonal geredet habe, haben die anderen D-Klassen einen FGler als Geisel genommen. Die Geiselnahme ging dann ungefähr 30 Minuten, als sie Plötzlich von einem Stromausfall beendet wurde. Durch die Lautsprecher kam eine Merkwürdige Durchsage von einer fremden Person die das Sicherheitspersonal nicht kannte und sind weggestürmt. Ich habe eine Person Namens "Bes" während der ganzen Geiselnahme kennengelernt und mich mit ihm Unterhalten. Am Abend durfte ich dann noch für die anderen D-Klassen kochen. Weiter Forschungen zu den komischen Vorkommnissen habe ich nur grob versucht, bisher ohne Erfolg.


    Weitere Einträge folgen.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!