096 das darfst du nicht, aber du musst, aber du sollst :c !

  • Moin Moin !

    Wenn man als SCP-096 angeschaut wird, dann ist man nach Regel 5 der 096 Regeln dazu verpflichtet die Person zu verfolgen und zu töten. Problem, das System sagt dir "Du hast keine Brecherlaubnis :c !" und somit kann man die Zelle nicht verlassen, obwohl man laut Regelwerk sogar muss.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo,


    dafür ist der ingame Befehl „!selfbreach“ da.

    Das wird dem User unter anderem, wenn der Job betreten wird mitgeteilt.

    Sollte der User zuvor eine Breachanfrage gestellt haben und diese wurde abgelehnt, so sind logischerweise die nächsten Anfragen, mit einbegriffen der Befehl !selfbreach mit einem Cooldown verbunden, um zu vermeiden, dass die Breachanfrage gespammt wird.

    Konnte ich dir weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Sky

    Hat das Label kein Bug hinzugefügt.
  • Nein, da man als SCP096 ja automatisch breacht, wenn Jemand das Gesicht sieht. Wenn aber gerade kein Teamler da ist oder die Anfrage vor 10 Minuten abgelehnt wurde, dann kann SCP-096 nicht aus der Zelle, trotzdessen, dass sein Gesicht gesehen wurde.

  • Wenn es kein Breach oder Event sein sollte, sollte sein Gesicht auch niemand sehen und dementsprechend 096 nicht breachen.

    Oder hast du da paar Beispiele?

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Wenn es kein Breach oder Event sein sollte, sollte sein Gesicht auch niemand sehen und dementsprechend 096 nicht breachen.

    Oder hast du da paar Beispiele?

    ja z.B. eine D-Klasse entkommt und findet sich durch zufälle bei 096 wieder, schaut ihn an und 096 kann nicht aus seinem CC raus.
    Eine andere Person öffnete den CC ausversehen und sieht 096.
    Eine Person zeigt wem anders ein Bild von 096.
    usw.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!