SCP-9999 „The Daughter of the Black Demon“ CC Beantragung von Sleppy Girl

  • ͙̘͉̻̞̙̒̐͗͒̎ͣ͊ͅN̯͉̉̌u̗̠̣ͅr̩̜̮͍̠ ͈͖͖̰ả̚ű̊t̲o̱riͧ̓ͨsi̮̚er̭͙t̓̇̎̌͒̀e̹̮̠̰͆ͬ̄ͬ P͖̠̳̐ͩͪ̽ͅers̹̱̟̯̟̍͌̐̈́̊on̞ͅe̞̜ͬ̃n m̘͎̖͔̞̍̔̇͛̂̓ͅit̮̩ ̐̂̿̌̉der̟̩̜̼̱̤̬ ̖͚͔͎͍̠̅͊̑͌͒̇̚ͅWiͩ̊s̹͓̜͖͚̫̓ͯ̽̃͆̈ṣ̺e̼̫̟ͬ̀̅n̞͍͖͖͕ͭͫ̒͂̒s͆ͫ͗͒ͧfr̥̲͓̣̖̯ͣ̇ͬ̇̽ͩḛ̱͔̺̮͇i̙ͮg̳ͯa̽ͧ̏͌̏͌͆b̤̖͈e̥̹̹̽̐͂ ͍͇͎̋͑ͪ4̳̫̦͎̓͛ͧ͊ ̗̖͙͇̗̟͙̎̓́̉ͭͫͥh͉͓́ͫȧ̰͎̩̘ͧ́͑b̹͙̖̤̬̻̘͑͌̊̎̏̀̚en̙̟͓̺͔͓̖͗͒ͫ̀͋̄̐ ̲͔͈̙e̼͈̞̣in͇̦͚̹͐̈ͬ͆ ͆ͅZ̥̟̳̘͔͆̊̆̆̌u͙ͅg̜̩̹͇͍͎͍͐͂̌͛̄̒̅r̙̩̭̖̗̼͆̈ͤ̀͛ͥi͂̀f͖f̪̠͇̞̓̍͛͊͗ͅ ̣̋a̹ͫu͉f̖͓̖͔͉̼̈́͐̅̒͂̚ d͊ͩ͑i̟̝̗ͩ̔̂e̗͚̫̻̭̯̺ ̭͙̫̤̱͇D͔͚̟̥̟͖̬ͫ̑̀͋͗̾ͪå͍̝̝̺̺̽̋̃̓te̞͇̜̜̝͚͓͐̿͑̑ͣ̃̒i̮͙̙̟,̩̤̳̫̘͓ ͂̀͐s̭õ̙̪͕̭ͤ͑ͥl̗̗̰̖͉̮ͯͤ͑̉̓̚lṱ̗͉͍͇͉̰̍̐̈̌ͪͬ͒e͖̟̟͈n͇̟̘ͅ ̙ͬs͕͓͙̜̳̤̪̋ͧ̊͂̏ͪ͋i̟̖̻ͧ̓͑e̯̥̞̬̹̜̒ͪ͂ͯ̿̓ ͖̰̬̹͉̦̜eḯ̼̯͂ṉ̅ ͥM̖̤̠̯͙ͅi̮̺̥̠ͥ̋̿̎t́̐ar̬͗b̦̥͓̌ͩ͋ei͙̖͕̲̪̹̩̊̅ͪ̐̃ͧ̄t̓̾̄̋̓ͭ͗ẻ̐̒̉ͤͩ̽rͤ ̗̳͙̩̮u̍̌ͭ̾nt̺͍͇ͪ̏͐eř̝̭̖̟̝̠̳ͮͯ̉̂͑ͭ ͉͓͙͔ͩͭ̿̾de͙͉̠̗̱ͦ̊̅̿̽r͇ W̝̼̦̲̭̜̻ĭ̓ͮ͗́̾s̈́̉͐̃͐ͧ̀s̙̤̫̼̘ͯͥͪ̏̽ͤͅens̳fͧͨ͂r̼̫̭̯̣̠̈ͧ̔͆ͨ̍ei͌͊̿̓̉̚g͇͕̦ȁ̞̼͖ͫ͑b̜ͪe͎̣͕ͮ̒̍ ṿ͔̘̮̟͚̄̽̆̀͂ͣí͈̥̥͉̼͖̈́̊̋̃ͤ͌ͅe̗͖͙̣̙͂̄ͨ͌̑̉ͅṛ͖͕̹͙ ̬̟̬̼̝̄̾̅ͮ͆s͚̫eiͩͫ̈́ͤͯ̽n,̹̖͚̳̤̝̼͑ͪͣͨͧͣͧ ̩̳̜̥͍̍̔̔̎ͤw̝͙̹̤̞̟̋̂ͪ̅ͪ̄i͇͚͉̿̊͒r̲̟̠͎ͦ̄̾͑d̎ ͓̉e͔s̥̮̟̜̓͒ͨ̆ ̤ͩK͉̥͂ͩo̜̫̦n͚̣̝ͯ̑̓s̩̯̫̲͙̦ë̮͉̥̱́̄̓̒quen̒̔̌ͥ̒̐̃z͌̊̑e̻̭̊̅n ̲̩̭̳̋͂ͦ͂g̬̗̙͂̔͐e̫b̬̟̺ͫ̎̎e̫̖̰̾̾͋nͪ̌ͤ͊̔̃͒,̅̄̓͐̃ b̼̿i͕͒t̗̤̐̐t̳̫̫̳̜͖ͅe͎̼̣̾̇̉ h̊aͬl͇̪͎̫̔̉ͩ͗̾̈́ͅͅten̙̝̭̘̙͆ͥͩ͋̀ ͖͖͉͔S͔̼͙̞̖i͛e̝̪̜͔͎ͪ̏̒ͤ͊ ̊͂i͌̚h̩͎̽ͦr͍̳̬̮̪ G̪̖͈̺͑͛ͣ̈́e̬̘̺̜͉ͣ̅ͬ͊ͨs͇̥̝͂ͤ́i͎͈͖̦c̭̳̏̾h̓̋̈t̫̭͚͂͊͑ ̥ͯv̤̼̳͎̺̿̆ͨͮͭo͈͇̗̤ͭ̾̾̔r̼̝̤̼̱̻͑̒ͥ̒̐ͨ ͚̘̰ͩ̀ͦd͓̃ẻͨ̾̄́ͭͬn̈̎̈́͆ͭ̎ F̹̑ac͍̭̏ͪe̮̳̜ͬ́ͩsc̠͇ͦ̄ann̤̜̪͇̤ͩ̂̊̌ͫe͍̫̮̗̤̰r ͙̖̞̪̻̖͓h̲͔͕in͎͓͈̯ ́̿̍̌ͪ̃ͨu̞̅n̞̼̖͉͉̙͂͑ͮ́̃ͤ̈ͅd͕̹ͮ̐ ͙̠̝̀̋̐b̥̗̙̋ͦ̉ḙ͔̘̂͒͂w̖̔e̗̺ǵͣe̟͚n̦͕͓̄ͯ̈́ ̅ͣ̂ͪsi̪̬̟̟͊̐́̎ch ͎̫͔̻̌̋͐͛n̠̍i͐͒͊̓̄c̭͇̭͊̂̌h̬̠̮̗t͇̝͎̰͙̫͙̃̐ͩ͛͊͐͂ ͎̝̺̥͋͐ͬ̉f̙ü̺r͌̐̽̉ ̐̽ͩ̓ͧ5̾͒̅ ̼̻͓S̺̈e͖͓̓̃k̟͙͓͔͒̓̃͂ú̮͕̪̦̦͈͙̏̓ͥ̅̋̄n͓̭dé͈n̗̔.... ͍͔̯͖̬̳ ̺̺̾̃






    Face Scanner UI GIF by Adi Milan on Dribbble





    Free Trial - Evolution Basketball Training


  • Ich seh jetzt nicht wirklich wo ein weiterer "Lana Klon" wirklich vile Forschungsmöglichkeiten gibt außer mal wieder irgendwelchen Hype von... ka weirdos (ihr wisst glaube alle was ich meine) oder wo ein Dämon mit Waffen helfen kann, obwohl die ARC Abteilung einfach straight zu der Esoterik rennen kann und den Dämonen Step quasi skippen können bzw einfach sicherer durchführen können durch die Esoterik but go with it.


    Wo man Vinpin recht geben muss, er ist ganz ok gemacht, also der Beitrag.


    Aber wie schon oben, ich bin kritisch Eingestellt gegenüber dieser ganzen unter 18 SCP Chars weil sie jegliche Art von Aufmerksamkeit auf einen ziehen für... maybe 2 Wochen und dann aussterben gefühlt, was nicht wirklich der Fall mit anderen SCPs war wie bspw Aurellian, welcher sogar im Sicherheitsdienst Tätig war und sogar was erreicht hatte sowie eine interessante Story einbrachte. Oder das Russische SCP welches Spielemeister hat, welches ebenso interessant ist wenigstens und Konzepte hat, die man so net wirklich auf dem Server hat.


    Das ist halt jetzt der dritte Char in dieser "Lana" Reihe wenn man so will, und damit will ich keinen von euch, weder Amber noch dich attackieren, aber es wird für mich einfach.. langweilig. Tabels SCP ist interessant und hat Konsistenz und auch ne Story die halt.. Spaß zum interagieren macht. Ihr macht stattdessen, so wie ich es jedenfalls sehe, ne Art "Bubble RP" wo ihr Leute in ne Bubble holt welche gehyped ohne Ende sind, und der Rest starrt einfach nur drauf und denkt sich bloß "What.". So sehe ich das nunmal jedenfalls.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich gebe hier Neko komplett recht. Er wirkt nicht innovativ und ohne dir was unterstellen zu wollen gebe ich deinem CC 2 Wochen, sowie den Simps 2 Wochen.

    Danach ist der CC ausgelutscht und kann genau so wieder entfernt werden.

    Der Beitrag ist für mich ganz ok designt, finde ihn persönlich nicht ernsthaft detailliert, aber das ist meine eigene Ansicht dazu.

    Mich würde es freuen, wenn du dein Konzept weiter ausarbeiten würdest, denn so wie der jetzt ist, bietet er kein ernsthaftes RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich gebe hier Neko komplett recht. Er wirkt nicht innovativ und ohne dir was unterstellen zu wollen gebe ich deinem CC 2 Wochen, sowie den Simps 2 Wochen.

    Danach ist der CC ausgelutscht und kann genau so wieder entfernt werden.

    Der Beitrag ist für mich ganz ok designt, finde ihn persönlich nicht ernsthaft detailliert, aber das ist meine eigene Ansicht dazu.

    Mich würde es freuen, wenn du dein Konzept weiter ausarbeiten würdest, denn so wie der jetzt ist, bietet er kein ernsthaftes RP.

    Diese kritik nehme ich zu Kentniss und werde später, wenn ich von der Schule komme ausarbeiten ^^

  • Ein Reality Bender "der Stufe 3" aus einer "Dämonenwelt" und dazu irgendwie mit SCP-8001 verwandt?!

    Also wenn ich mich recht entsinne, dann kann aus dem CC von Anfang an nichts werden, wenn man nicht mal weiß, wie Dämonen/Reality Bender funktionieren. Geschweige denn andere Dimensionen

  • Niemand hat lust auf eine Anomalie die wieder nur den ganzen Tag in ihrer Zelle sitzt und sich nur ein ausgewählter Kreis mit ihr in Verbindung setzt.

    Zudem wird ein Reality-Bender der Stufe 3 meist von der Foundation terminiert und es gibt keine weiteren Verfahren.

    Du hast 50€ in dieses Paket investiert, mach dir einen Wissenschaftler-Char mit anomalen Fähigkeiten (von denen vielleicht niemand weiß) der auf Anomalien wie Stella spezialisiert ist und kannst somit den perfekten Draht zwischen Personal, Foundation Alltag und dem RP mit den CC-Anomalien herstellen.

  • Zudem wird ein Reality-Bender der Stufe 3 meist von der Foundation terminiert und es gibt keine weiteren Verfahren.

    ist bei welchen, die der Foundation keinen nutzen bringen, oder feindlich sind so. In manchen fällen gibt es auch eine geschlossene Haltung in einem CC für humanoide Wesen.

  • mach dir einen Wissenschaftler-Char mit anomalen Fähigkeiten (von denen vielleicht niemand weiß) der auf Anomalien wie Stella spezialisiert ist und kannst somit den perfekten Draht zwischen Personal, Foundation Alltag und dem RP mit den CC-Anomalien herstellen.

    Ich bedanke mich für deine ehrliche Meinung und versuche es umzusetzen

  • Hallo Female Yuki ,

    Das CC Team lädt dich am 3.9 um 20:15 zu einem Gespräch auf dem TS ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier uns doch direkt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!