Bewerbung zu SCP 343 "Gott"

  • Meine Bewerbung als SCP-343 "Gott"


    Ich wollte mich gerne als SCP-343 "Gott" bewerben weil ich einfach mall "Gott" sein will und ein gutes RP machen will mit SCP-343 "Gott"


    Alter:

    Ich bin 15 Jahre alt undich bin geboren am 18.12.2006 ich finde eueren Server sehr gut Deswegen habe ich mich Entschieden das ich mir Unterstützer++ Kaufe.


    Erfahrung in SCP-RP:

    Ich habe jetzt schon sehr Viel erfahrung mit SCP-RP Ich Spiele seit mehr als 3 Jahren SCP-RP und spiele seit 2020 auf eueren server schon


    Ingame Informationen:

    Also im spiel Heiße ich Leon Busch spiele Hauptsächlich MTF und oder Sicherheitsdienst ich bin bei der MTF erst Private aber das wird schon noch wenn ich länger auf euren Server spiele, bei dem Sicheheitsdienst bin auch auch erst Security Guard aber das wird auch noch alles mit der Zeit kommen. Und ich Bin jetzt auch Donator+ weil es mir Geschenkt wurde :)


    Wie lange spiele ich schon Gmod:

    Ich spiele auf Diesen Server jetzt schon 3 tage und 17 stunden und auf Modern Gaming SCP 1 Woche und 3 Stunden und Allgemeine Spielzeit von Garrys Mod ist 580h und Ich habe am Anfang angefangen mit DarkRP weil ich ein Video vom einem Englischen Youtuber gesehen habe und dann dachte ich mir "Oh das Spiel ist Ja richtig cool" und dann habe ich es mir Gekauft nach dann ungefähr 200 Spielstunden habe ich angefangen mit SCP-RP und bin dann vor Jahren :) auf euren Server gestoßen seit dem Hatte ich auch viel mehr Spaß in Garrys Mod.


    Hinweise zum Job:

    Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit dem SCP-343 "Gott" aus aber Jedoch weiß ich das dieses SCP Sehr viel macht besitzt weil es hat Noclip und ich weiß das es manche abusen und zu anderen Ingame RP Situationen hinfliegen und auch in den Support Admin raum. Aber ich bin mir bewusst das ich das nicht machen werde und ich würde eine Job-sperre einsehen wenn ich es machen würde weil es einfach den Spaß dann raubt wenn mann so eine Scheiße baut mit dem SCP.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und wünsche euch auch noch alles Gute weiterhin auf dem Server auch wenn ich abgelehnt werde spiele ich weiterhin auf dem Server.:)


    MFG Leon Busch

  • 343 ist nicht Gott.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi,

    ich würde dir raten mach bitte dein GEXtension link rein und auch ein paar deiner ingame charaktäre damit man sich ein bild machen kann da ich selbst so ohne alles kein bild von dir machen kann wie dein rp z.b wäre.

  • Hi,

    ich würde dir raten mach bitte dein GEXtension link rein und auch ein paar deiner ingame charaktäre damit man sich ein bild machen kann da ich selbst so ohne alles kein bild von dir machen kann wie dein rp z.b wäre.

    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198021139927

    RU-039 "Elo"
    Facility Hund Fello
    HKR-039 "Elo"
    O-3 039 "Elo"
    FG Leon Busch

  • Guten Tag michael82, deine Bewerbung wurde in die TB-TODO für die TB am 04.09.2022 aufgenommen und wird dort besprochen. Wir melden uns unter diesem Beitrag bei einer Annahme/Ablehnung.


    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • meckimeck

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag michael82 nach einer Abstimmung in der Teambesprechung, wurde deine Bewerbung #Abgelehnt


    Mit Freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!