Trashnovas entbannungsantrag

  • Werten guten Tag an das Team!


    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    SCP:RP Server


    Wer hat mich gebannt?

    sharkz


    Grund des Bans

    Es war nachts (will ich nur anmerken)

    Sharkz hat mich gebannt weil ich in seiner ansicht der "Troller" bin sharkz wollte nicht mal mit mir reden, ich wurde plötzlich gebannt grund Mrdm rdm.ich habe zu einen nicht Rdm oder Mrdm denn ich habe immer mit einem grund jemand getötet z.b alex irgendwas (Vlt steht das in den logs) ist eine schläger d klasse und hat mich oft genervt z.b hat er mich in meine zelle mit harten fesseln eingesperrt konnte mich nicht mehr befreien ich sagte auch das ich schlafen gehen wollte aber sie ignorierten mich und einer der auch sehr viele regel brüche gemacht hat , hat mich geschlagen und noch ein bsp zu ihm er redet sehr oft ooc sagte ich auch im ooc chat aber es war nachts und kein admin war da deswgen machte es wenig sinn ein ticket zu machen ich war einfach nur noch frustriert kein spaß jetzt


    Wie lange dauert der Ban?

    bis zum 3.9.2022 also in 6tagen.



    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Zum größten teil sagte ich es schon bei Grund des Bans

    wie gesagt es wurde nacht und die jungs haben mich sehr oft genervt (regelbrüche begannen) als es 0 uhr war um den dreh war war ein admin noch da und dort habe ich auch die reportet aber Sharkz hat wohl darauf nicht geachtet denn die haben mich auch oft reportet aber ich habe nie ein warn bekommen.


    Ich denke sie tuten das weil als es anfing haben die mich zuerst reportet habe kein warn dafür bekommen und dan haben die immer weiter gemacht, sie waren sehr mad


    Schlusswort

    Bitte BItte Bitte werde ich entbannt denn ich liebe den server wirklich er hat so coole events und auch die admins sind nett zumindest bis jetzt xd und falls ich entbannt werde will ich die für alles sofort reporten.

    das war alles ich hoffe es gefällt euch ich habe grobe 20min dran gearbeitet.

    Lg Trashnova


  • trashNova.

    Hat den Titel des Themas von „Meine meinung: lächerlicher bann“ zu „Trashnovas entbannungsantrag“ geändert.
  • Hallo,


    wenn man deine Historie bzgl. Warns und Bans anguckt sind die fast alle wegen RDM.
    Es stimmt, dass du vor diesem Ban in einem Supportfall warst wegen FearRP / PainRP.
    Dieser war wie ich geäußert habe kein Regelbruch deinerseits.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass als ich dich beobachtet habe immer wieder die selbe Gruppe an Spielern im D-Trakt terrorisiert hast.

    Als D-Klasse eine Waffe finden und nach jedem Tod wieder das selbe zu machen - in deinem Fall, dass du andere D-Klassen überfällst, nachdem du eine Waffe gefunden hast - ist kein RP. Das ist aber ein anderer Punkt.

    Beim Spectaten deiner Aktivitäten ist mir ebenso aufgefallen, dass du mehrfach Personen RDM'ed hast für den noch so kleinsten Grund, Hauptsache es gab einen, in diesem Fall wieder hauptsächlich an D-Klassen.

    Unter anderem gibts noch die Gründe OOC im IC und FailRP und NLR-Bruch, die, weil sie nicht so schwerwiegend sind außer des NLR-Bruches für mich kein Grund waren diesen im Bangrund anzugeben.


    Du wurdest vor kurzem vor einer Woche wegen dem selben Grund, RDM, für eine Woche gebannt und hast wenigere Tage danach das selbe getan.

    Ebenso hilft es kaum den Titel deines Entbannungsantrag so zu benennen.


    Dieser Entbannungsantrag ist für mich abgelehnt außer du beanspruchst dein Recht von Revision.

    Mit freundlichen Grüßen

    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Guten Abend, mir stellen sich ein paar Fragen zu deiner Tätigkeit auf als du gebannt wurdest (warst du FG und hast sie dann erschossen oder eine frustrierte D-Klasse die nach dem ausgeübten Exempel eskaliert ist).

    Ich könnte beide Seiten verstehen.

    Ich kann mich anhand deines Entbannungantrages und deiner Erklärung schwer in die Situation rein versetzen deswegen empfehle ich dir dich morgen zu einer gesunden Zeit (16:00 Uhr - 20:00 Uhr) an deinen PC zu setzen und Sharkz um ein klärendes Gespräch bitten.

    Solltest du tatsächlich öfter verwarnt und oder gebannt worden sein aufgrund sich wiederholender gleicher Vorsätze, dann solltest du das RP in Zukunft etwas defensiver und eher mit Worten klären.



    Fazit:

    Klar, RDM ist scheiße, für die Teammitglieder und vor allem für die Opfer aber einen einwöchigen Bann finde ich für die so beschriebene Situation ein bisschen heftig (trotz der vorherigen Warns/Bans).


    Peace out und meddl leude

  • An KetaCorvin ich war eine d klasse

    An sharkz eigentlich haben die mich die ganze zeit terrorisiert sie haben mich auch oft in meine zelle mit fesseln ohne grund eingesperrt und dan sagte ich weil ich kein bock mehr hatte lass mich frei ich will schlafen gehen (einer von denen hat mich dan auch geschlagen es war der , der die ganze zeit ooc redet)sie wollten mich nicht entfesseln deshalb konnte ich kein job wechseln entweder hast du richtig spät mir zugeguckt sonst kann ich es mir nicht erklären habe dann auch mich nach paar minuten entfesselt und habe job gewechselt war dan medic hab mit paar leuten geredet aber die gingen dan auch wieder ich bin dan als d klasse wieder gewechselt habe eine waffe gesucht um mich zu beschützen habe einen von denen auch bedroht (der wo ooc und alles geredet hat) er ist einfach weg gerannt (hatte eine langwaffe) er wollte mir nicht helfen er ist einfach weg gerannt ich gebe zu ich habe ihn dan getötet also rdm aber er hat einfach failrp begangen er hat keine angst obwohl ich ihn bedroht hab dan hab ich ihn erst getötet dan habe ich in den ooc chat geschrieben wenn ihr nicht rdm oder so regelbrüche halt dan werde ich auch nichts tun aber er hat dan nlr begangen und mich angegriffen habe war schon vorher frustriert klar war es nicht ok das ich ihn getötet habe aber die nicht zu bannen obwohl die ooc failrp und rdm begangen haben

  • An sharkz du meintest auch das ich nlr begangen hab , hab ich nicht habe immer versucht die zwei schläger klassen zu unterscheiden und dan die andere die damit nichts zutun hatte bedrohen oder anzusprechen aber wenn du nur der meinung das ich nlr begangen hab ist das falsch z.b als sie mich in die zelle einsperrten war das auch nlr von den drei denn die haben mich vor dem tot auch getötet als ich dann respawnt bin haben die mich in die zelle wiegesagt gefesselt


    aber vlt hab ich einmal die nicht auseinander halten können den es sind beide zwei schläger klassen aber auch wenn hab ich es so gut wie möglich versucht den was willst du machen wenn du direkt respawnst und die alle sagen geh weg vom Mülleimer das ist meiner muss ich irgendwie an waffen oder was zum verteidigen kommen den was soll ich den machen wenn die die ganze zeit nlr brechen das ist doch ihre perfekte Chance gewesen es war nacht kein admin da niemand hat clips


    und es waren 4 (ich war die 4. d klasse) dklassen also ich war der einzige die kennen sich warscheinlich auch untereinander

  • An shakz dan nenn mir doch mal bitte einen moment als ich sie rdm oder terrorisiert habe ist schwer nh als eine d klasse 2 schläger und eine d normale d klasse zu terrorisieren also wenn ich der admin wäre würd ich eigentlich (wenn das Thema terrorisieren dran kommt) würde ich erstmal denken wie soll eine d klasse (ich) 3 terrorisieren


    ja ich weiß selber das der Titel unangebracht und kindisch war deswegen habe ich ihn in der gleichen Minute geändert


    An ketacorvin wo soll ich mit ihm reden?(auf teamspeak da kann man glaub ich nicht schreiben habe aber auch kein teamspeak) aber zum anderen hab ich auch kein Headset

    und Zudem solltest du niemals, NIEMALS, dein Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten von anderen rechtfertigen oder relativieren.

    ja das stimmt aber ich wurde wegen mrdm rdm und auch nlr wie sharkz selber sagte gebannte und nrl und mrdm habe ich nicht getan ich habe keine clips aber ich würde von sharkz szenen oder clips sehen wie ich das getan hab auch gern sehen und ich wollte noch was sagen ich will mein fehlverhalten mit anderen rechtfertigen oder relativieren aber ich will das meine strafe gekürzt zumindest wird ,weil ich nicht einsehe was ich falsch getan habe aber ich will das die alex und die normale d klasse gebannt werden weil das was die getan haben also zumindest haben die viel mehreren regelbrüchen getan (habe die auch schon genannt)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich lade dich gern für ein Gespräch auf den Teamspeak ein, die IP: 157.90.225.164:9987

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • ich hab kein teamspeak und danach hab ich auch in den chat geschrieben ok lass normal spielen deswegen hab ich ja auch gesagt mindestens einmal hab ich rdm begangen aber mrdm hab ich nicht begangen

    (ich hab kein mrdm begangen das hab ich geschrieben) dieser alator der hat ooc geredet und failrp begangen und rdm und noch was aber da waren es alle drei

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,


    Falls ich auch mal was dazu schreiben darf als eine Person die eine Schläger D-Klasse war.

    Jeder einzelne auf dem Server war von dir abgefuckt da du gespawnt bist dir eine Waffe geholt hast und uns bedroht hast. Das ganze ging ungefähr 4-5 mal. sharx hat dann uns mal zu geschaut und es mit eigenen Augen gesehen. Als dann jeder Admin offline war, hast du dann wieder mit RDM begonnen oder provozieren ohne Grund. Irgendwann hatten wir kein Bock mehr und haben davon Clips erstellt, wie du uns RDMst. Damit bin ich dann in den Support gegangen, da mir so langsam der Spaß davon ging, durchgehend von dir bedroht oder getötet zu werden, ohne etwas nach deiner NLR Zeit gemacht zu haben. Auch wenn es Abends ist herrscht 24/7 RP und die Nacht ist keine Ausrede dazu zu machen was man möchte.


    Grüße,

    Maxi

  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!