Operation Labrun


  • Breefing

    Guten Tag Gentleman,

    wie es sich ereignet hat unser Transdimensional-Transporter eine Frequenz einer neuen, möglicherweise bewohnbaren, Dimension ausgemacht.

    Koordinaten dieser Dimension sind 185.223.30.149:25565.

    Sie, Einsatzkommando "Asmodeus" gehen dort hinein, eliminieren potenzielle Gefahren, errichten eine temporäre Einsatzbasis und platzieren den Transporter, sodass das Forschungsteam nachrücken kann.

    Für diese Mission ist ihnen ein Langstrecken Interdimesionales Funkgerät der Klasse 2 gestattet, weitere Ressourcen werden unterbunden um einen Kulturschock zu vermeiden.

    Viel Erfolg.


    Transkript

    (Missionsleitung: Alpha. Weitere Agenten: Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Überwachung: Sentinel-1)


    Sentinel-1: Hier Mission Control, können sie mich hören


    Alpha: Laut und Deutlich, wir haben den Ankerpunkt erreicht und befinden uns am Ziel. Es handelt sich scheinbar um eine Art Waldlandschaft.

    Ich sehe einige Tiere, darunter Kühe und Schweine, allerdings vieles unbekanntes.


    Gamma: Hey, da vorne sind Menschen, vielleicht können sie uns Anhaltpunkte geben.


    Alpha: Positiv, wir werden nun mit den Menschen in Kontakt treten.


    [Fünfzehn Minuten Funkstille]


    Alpha: Erstatte Meldung, diese Menschen schienen einer Art Kult anzugehören, Gamma hat es erwischt. Der Rest ist wohlauf aber hungrig.


    Sentinel-1: Verstanden, suchen sie Unterschlupf und kommen sie zu Kräften.


    Alpha: soweit klar, wir- was zum?!


    Sentinel-1: Alpha? erstatten sie Bericht


    Alpha: Epsilon ist grade umgekippt


    Beta: Kein Puls, es scheint so als wäre er in den letzten Zehn Minuten einfach verhungert


    Alpha: Das ist unmöglich, in so kurzer Zeit kann man nicht einfach verhungern


    Sentinel-1: Merkwürdig, sie haben doch Nahrungsbehälter bei sich?


    Alpha: Positiv, nur scheint das Essen aus diesen kaum Nahrhaft.


    Sentinel-1: Das Essen sollte sie für eine Woche stabil halten.


    Alpha: Es hält kaum für einen Tag, allerdings haben wir eine Art Eidechse gefunden und werden uns dieser annehmen.


    Sentinel-1: Fahren sie fort


    Beta: Hey kleiner, möchtest du etwas- [Schmerzensschreie]


    Epsilon: Das Vieh hat seine Hand abgerissen!


    Delta: Das ist keine Eidechse! Machen wir dass wir hier wegkommen!


    Alpha: Nein kommt zurück wir-


    [Der Funk wird von fauchen, Schreien und schweren Fußstapfen unterbrochen]


    Sentinel-1: Asmodeus-Kommando melden


    Epsilon: Sie da, helfen sie uns, das Vieh hat unsere Kollegen auf dem Gewissen!


    [Unerklärliche Geräusche, gefolgt von Stille, nach einer Wartezeit von zwanzig Minuten erneuter Kontaktaufbau]


    Sentinel-1: Asmodeus-Kommando melden sie sich.


    Sentinel-1: Hört mich irgendwer?


    Delta: Positiv, hier ist Delta.


    Sentinel: Wundervoll ihre Stimme zu hören [Revidiert], was ist mit dem Rest.


    Delta: Es gibt keinen Rest, Epsilon war neben mir der letzte. Dieser Ort ist krank, alles voller Monster und die normale Physik scheint hier nicht zu gelten. Standardtools wollen nicht funktionieren und der Hunger breitet sich viel schneller aus als erwartet. Ich befinde mich nun in der nähe eines Dorfes und hab den Transporter platziert. Holen sie mich hier raus so schnell es geht.


    Sentinel-1: verstanden Delta, bleiben sie ruhig.


    [Transkript beendet]


    Fazit:

    Dimension 185.223.30.149:25565 ist hochgradig gefährlich und nicht Lebensbejahend.

    Die Berichte welche Asmodeus-Delta mit sich zurückbrachte lassen nahelegen dass innerhalb der Dimension mehrere unbekannte feindliche Kreaturen leben, Hunger schneller steigt als man Ressourcen hat und grundlegende Werkzeuge für die Landwirtschaft wie Hacken nicht funktionieren.

    Mit einer Verlustrate von 4/1 bei einem Spezialkommando raten wir dem Firmenrat die Operation zu beenden.

    Dimension 185.223.30.149:25565 wird als nicht geeignet für Projekt [Revidiert] angesehen.


    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!