Der Samstag der Kuriositäten

  • In der Vergangenheit gab es das bereits, dass für ein oder zwei Tage der Server geändert wurde; andere Map, wenige, andere Jobs und ein spezielles Setting.

    Z.B. "Vanilla Foundation" oder "Postapokalypse" zum Next Level Update.


    Die Spielerzahlen waren dabei stets gut und die Resonanz ebenso.

    Mein Vorschlag wäre also nun, dass ein mal monatlich solch ein Event gemacht wird.

    Man sucht sich eine lustige Map (z.B. eine Tiefsee Map mit Basen *klick*; eine Backrooms Map *klick*; oder einen massiven Bunker *klick*) dazu gibt es einfache Jobs, wie Sicherheitsbeamter, Wissenschaftler, Aufseher und fertig, ohne viel schickimicki.

    Dann vielleicht noch ein paar ausgewählte Spieler als Opposition und man hat bereits eine wundervolle Erfahrung für ein Wochenende, ohne unbedingt viel Aufwand, da die Jobs eben dementsprechend simpel sind und die restlichen Systeme einfach übertragen werden können. Und hier und da kann dann das Team das RP in eine gewisse Richtung treiben.

    Z.B. bei einer Tiefsee Map mit unregelmäßigen Angriffen von Seeungeheuern, um eine schöne Horroratmosphäre zu schaffen, oder bei einer Bunker Map mit einem Leck an Mutagenen.


    Ich denke bei dieser Idee wäre eine Überlegung sicherlich nicht verkehrt und dies könnte auch ein wertvolles Alleinstellungsmerkmal sein.

    Ebenso hooked man damit ganz gewiss Spieler, die irgendwie die Lust an SCP verloren haben, mit diesem kurzen neuen Setting allerdings wieder Lust bekommen könnten.


    MfG, eure Seeschnegge.

    QS89LocM.gif

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey hey.

    Interessantes Konzept! Ich arbeite gerade an einem Eventteam-Discordserver für ein wenig Organisation. Ich komme später noch Mal darauf zurück.

    Die Links zu den verschieden Maps führen übrigens nur zu "AbyssalPlain".

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • #Push

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!