CC Beantragung Rettungspilot

  • Gliederung
    1.OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Steam ID / GexTension link
    4. Job Beschreibung
    5. Ausrüstung
    6. Regeln des Jobs
    7. Warum Verbessert der Job das RP
    8. Schlusswort

    OOC Daten

    Guten Tag ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt wohne in Bayern. Hobbys sind Segelfliegen und Freiwillige Feuerwehr ich selbst versuche noch ein kleinen Ferien Job zu bekommen, insgesamt spiele ich schon seit dem 01.10.2021 auf diesem Server habe jedoch eine etwas längere pause gemacht Gründe kann ich hier leider nicht nennen. Persönlich bin ich eine Recht ruhige und stille Person und mische mich nur ungern in Sachen ein, generell hasse ich es wen zu viel von mir geredet wird und will eher im Hintergrund stehen.

    IC Daten

    Als diese Personen bin ich öfters im RP zu sehen:

    WSler Assistand Researcher Manuel Funny und Manuel Scholz
    Riot Unit 999 Cassis
    LCZ-M Philipp Waves
    O3 888 Redhead
    Kultist Redhead
    Agent Lemur

    Das waren eigentlich schon alle

    Steam ID und GexTension Link

    Steam ID: STEAM_0:0:623257172
    GexTension link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199206780072

    Job Beschreibung

    Der Rettungspilot kommt
    wen die Site Evakuiert wird um das Personal so schnell wie möglich weg zu bringen. Diese werden dann in eine andere Site oder auch ein Außenposten geflogen der Rettungspilot kann auch eingesetzt werden um z.B. Psychisch kranke Personen zu verlegen, Stark verletzte Personen zu verlegen, Personen in eine andere Site zu verlegen, Personen Transport allgemein oder auch um Personen die Verletzt sind aber nicht auffindbar sind zu suchen und diese schnell zu Verarzten und dann in ein Krankenhaus zu bringen oder zurück in die Site wo diese dann Medizinisch verarztet werden. Diese Einheit Transportiert auch Midizinische Güter.

    Kommen wir zur Ausrüstung

    Die Ausrüstung der Rettungspiloten sind
    weapon_defibrillator
    weapon_kaycard_level3
    gmod_camera
    keys
    Q-Menu ZugriffMaMan
    weapon_physgun
    weapon_physcannon
    gmod_tool
    Salute
    Surrender
    Cross arms
    Cross arms infront
    realistic_hook
    arctic_ngv_gpnvg
    weapon_rdo_radio
    weapon_ai_scenner
    Medic kit
    Jegliche Helikopter ohne Bewaffnung

    Moddel:
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=669172286
    Hat 12.671 MB
    HP: 100
    Armor: 0

    Der Spawnpunkt befindet sich an der OF an einer abgelegener stelle oder je nach Mapp an einem Außenposten der sin dahinter ist das der Helikopter erst angeflogen kommen muss ( ist zwar dann nur eine Kleine RP Verbesserung aber eine feine )
      

    Regeln des Jobs

    Man darf nicht einfach sinnlos Herum fliegen.
    Kein Suizid erlaubt.
    Gegen Wände oder andere Objekte mit Absicht zu fliegen während Personen im Helikopter drinnen sitzen ist strengstens verboten ( aka Massen RDM ).
    Die Piloten dürfen nicht Korrupt sein.
    VDM.
    Generelle Server regeln.

    Wie verbessert der Job das RP?
    1. OF RP verbessert sich ( Zivilisten hätten auch die Möglichkeit die Rettungspiloten zu rufen wen diese in not sind )
    2. Das Evakuieren von Personen ist besser und RPlicher gestalten.
    3.
    Es können mehrere Personen verlegt werden z.B. in eine Psychatrie usw.
    4. Medic RP verbessert sich ( Durch die Lieferung von Medizinischen Gütern ).
    5. Rettungspiloten können auch Helfen um D-Klassen an der OF zu suchen ( Nur in ausnahmen zuständen

    Schlusswort

    Ich bedanke mich an alle die diese CC Beantragung gelesen haben und hoffe auf eine Positive Rückmeldung, da manche sich fragen werden ob dieser CC Privat oder Öffentlich sein wird es wird Privat sein.
    MFG Philipp Waves, Manuel Scholz, Manuel Funny, Agent Lemur, Philipp

  • Man sieht du hast dir in deinem CC keinerlei Mühe gegeben. Dieser CC ist einfach nur vom 2.Oktorber 2021 kopiert und wie du mir im TS bereits erläutert hast, hattest du keine Ahnung was du überhaupt beantragen sollst und bist dann zu dem Entschluss gekommen, dass du einfach irgendwas beantragst. --> Endprodukt:Rettungspilot


    Fazit: Dieser CC hat keinerlei RP Mehrwert



    Der Rettungspilot war schonmal auf dem Server und naja...schwierig....

  • Servus,


    um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie dieser CC das RP auf dem Server fördern soll, da er eigentlich nur ein MTF Pilot in einem anderen Job ist.

    Meiner Meinung nach unnötig, da würde ich dir empfehlen zu den MTF zu gehen.


    Dennoch, der CC wird wahrscheinlich keinen Defibrillator oder andere Medizinische Ausrüstung bekommen, solange er nicht Teil der Medizinischen Abteilung ist.


    MFG,

    Fleck

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!