Als FG mehr Waffengewalt im DT.

  • Ich finde, dass das RP im DT auf Deutsch gesagt kacke ist. Als FGler hat man keine Durchsetzungsgewalt wie es gerade ist.


    Es läuft immer so: DK zieht sich durch die Mülleimer zum 4. eine Machete und schmeißt zum wiederholten male die FGler ab, soweit so gut, wenn da nicht die dauerhaften NLR Brüche wären. Ich meine, das Serverteam kann nicht immer Leute in den DT setzen um zu gucken wer, wann und wo NLR Bruch begeht. Reports würden meiner Meinung nach auch nicht wirklich helfen.

    Meiner Meinung nach sollte man als DK sich vor den FGler "fürchten". Deswegen mein Vorschlag: Immer Waffendrohung nutzen dürfen, z.B, ab Code Orange dürfen DKs mit Waffe des FGs in die Zellen gejagt werden. Ein Beispiel wäre ,,Zum Sammelpunkt oder du wirst terminiert." Egal bei welcher Gefahrenstufe. Natürlich soll vorher immer noch der Taser als Drohung genutzt und eingesetzt werden, aber ich denke ihr versteht meinen Punkt.

    Außerdem denke ich, dass sobald mehr Terminierungsdrohungen eingesetzt werden, dass es tatsächlich weniger Tote geben wird. Ich meine es ist meiner Erfahrung nach echt selten, dass bei einem Code-Orange oder höher die DKs sich gewehrt haben wenn man sie mit Waffe in die Zelle gebracht hat. Was ich also damit sagen will ist, dass DKs weniger auf dumme Gedanken kommen wenn z.B. mit einer Waffe bei einer Durchsuchung von (Egal warum die Durchsuchung angeordnet wurde) dem FG bedroht wird.

    Im Endeffekt finde ich, dass das DK RP vielleicht auch somit an Wert gewinnt. Sobald wir durch Terminierungsdrohungen Respekt erhalten, sollten DKs aufhören 24/7 zu versuchen auszubrechen. Sobald wir festen Fuß im DT haben, können wir Essenszeiten, Freizeit, Arbeitszeit, (wenn möglich) Duschenszeit usw. tatsächlich auch umsetzten.
    PS: Seid gnädig, das war mein erster Forumspost überhaupt.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Ich stimme dir zu, D-Klassen sind Abschaum und das sollten sie auch zu spüren bekommen. Das D steht schließlich für "Deposal" und nicht für "Deluxe". Es wird zwar dauern solch eine Autorität aufzubauen aber es ist möglich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kleine sache, du drohst normal so oder so mit derer Tod, den entweder sie machen es, oder sie werden in Einzelhaft gepackt oder terminiert. Das problem ist, es ist einer der Beginner jobs und Regelbrüche sind dort... mehr als nur logisch, spreche hierbei im gesamten spektrum.


    Ich erlebte es sogar das die DKs es hinkriegen nachzudenken, auch wenn es ein paar idiotische Fälle gab von teilweise TMs wo ich mir einfach WTF denke und das bis zum heutigen Tage.


    Du könntest recht haben, aber auch untecht, es gibt ja auch die Lockdown funktion und die wirde eigentlich oftmald genutzt also.. ya know.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Klar, ich weiß was du meinst aber die Lockdown Funktion wirkt nicht wie sie soll. (Meiner Erfahrung nach)

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Ich glaube nicht, das deine Ansätze zielführend sind.

    Du hast aber das Hauptproblem richtig benannt, aber falsch interpretiert:


    "sollten DKs aufhören 24/7 zu versuchen auszubrechen"


    Zunächst sollten wir festhalten, dass das Problem nicht an den Individuen liegt, die meisten Spieler die D-Klasse spielen sind neue und oft unerfahrene Spieler; Nur wenige Spieler mit mehreren hundert Spielstunden spielen den Job regelmäßig.

    Daher ergibt auch die Aussage "Sobald wir durch Terminierungsdrohungen Respekt erhalten" längerfristig wenig Sinn, da es immer neue D-Klassen gibt die nichts von dem Vorgehen wissen.

    Das Dilemma mit den D-Klassen ist nun aber, dass man als D-Klasse nichts anderes zu tun hat, als versuchen auszubrechen.

    Du sprichst hier von "Essenszeiten, Freizeit, Arbeitszeit, (wenn möglich) Duschenszeit" aber dafür ist der Server nicht ausgelegt. Klar, das könnte man ändern, aber dafür bräuchte man Konzepte.


    Um zu deiner Hauptaussage aber nochmal zurück zu kommen; ich denke das Gegenteil ist der Fall:

    Man braucht weniger Morddrohungen und Waffengewalt für jede Kleinigkeit, dafür mehr Progress für die D-Klassen.


    Ich weiß nicht ob mein Ansatz einwandfrei funktionieren würde, aber ich habe ein eigenes Konzept entwickelt um D-Klassen RP anders zu gestalten als man es normalerweise kennt.


  • Wenn man das durchgesetzt bekommt wäre das natürlich ein Traum für beide Parteien. (zumindest für mich der DK Als auf FG spielt)
    Wenn nicht, bin ich bei meiner Aussage und bin mir auch sicher, dass wenn man auch als neuer Spieler (der weiß was RP überhaupt ist und weiß wie man mit FearRP umgeht) mit größerer Waffengewalt von der Seite der FGler begrüßt wird, bin ich mir sicher, dass meine Idee vielleicht auch was bringen könnte. Wenn in Doubt könnte man ja mal schauen wie es laufen wird wenn man die Regelung mit Waffen wie in meinen Vorschlag läuft. Wenns komplett nach hinten los geht, kann man ja meines Erachtens nach schnell die Regelung umändern und zurück setzten wie sie jetzt ist.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Es ist nur ne Frage, aber kam die Idee für diesen Vorschlag nach nem Besuch bei LOS? Ich will damit nicht angreifen, lediglich fragen weil ich genau einmal drauf war und sowas in die richtung sah mit nem Inventar und so, deshalb ledglich die Frage Call.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • ich denke nicht das deine lösung funktionieren wird ebenso passiert es SEHR oft das Dklassen von FG für die unnötigsten dinge getötet werden wie z.b das wenn du für 1 sec die arme unten hast getötet wirst ebenso wenn man eine geisel hat stürmt ihr rein wie sonst was und befreit euch wenn ihr die Geisel seid ihr funkt während ihr gefesselt seid und mehr


    Meiner Meinung nach kann man kein gutes RP aufbauen wenn kein FG sich an fear rp haltet und kos im d track macht auch passiert es oft das man ohne grund in einzelhaft ein beispiel war letzte woche ich wurde festgenommen weil ich am durchsuchen war .


    Auf beiden Seiten werden viele Regelbrüche begangen nur das kein Dklassen spieler jedes mal rumheult wie die foundation mitglieder nach einen ci raid oder nach dem man von einer Dklasse gekillt wurde.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • ich denke nicht das deine lösung funktionieren wird ebenso passiert es SEHR oft das Dklassen von FG für die unnötigsten dinge getötet werden wie z.b das wenn du für 1 sec die arme unten hast getötet wirst ebenso wenn man eine geisel hat stürmt ihr rein wie sonst was und befreit euch wenn ihr die Geisel seid ihr funkt während ihr gefesselt seid und mehr


    Meiner Meinung nach kann man kein gutes RP aufbauen wenn kein FG sich an fear rp haltet und kos im d track macht auch passiert es oft das man ohne grund in einzelhaft ein beispiel war letzte woche ich wurde festgenommen weil ich am durchsuchen war .


    Auf beiden Seiten werden viele Regelbrüche begangen nur das kein Dklassen spieler jedes mal rumheult wie die foundation mitglieder nach einen ci raid oder nach dem man von einer Dklasse gekillt wurde.

    Das mit dem Stürmen während ner Geiselnahme hatten wir schon. Wenn es nur n SG ist, stürmt man weil Verhandlungen bei L2 Personal mit relativ wenig wissen nix bringt. Ihr müsstet erstmal nen... sagen wir mal... Stabsarzt oder höher festnehmen, oder nen Mittel hohen Wissenschaftler der Eso oder so.


    Ansonsten kannst du basically Verhandlungne vergessen, außer die sind nur zur Show weil niemand in der Foundation die Rationalität hat das man eine Wache retten muss (vor allem weil ne D-Klasse normal es nicht mal hinkriegen würde, davon mal abgesehen ne)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Das mit dem Stürmen während ner Geiselnahme hatten wir schon. Wenn es nur n SG ist, stürmt man weil Verhandlungen bei L2 Personal mit relativ wenig wissen nix bringt. Ihr müsstet erstmal nen... sagen wir mal... Stabsarzt oder höher festnehmen, oder nen Mittel hohen Wissenschaftler der Eso oder so.

    Das macht aber soviele Rp situazionen so kaputt

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Das macht aber soviele Rp situazionen so kaputt

    Ist aber so? Die Foundation sieht das Personal zwar als wichtig an in gewisser hinsicht, aber schau dir alleine die Evakuierungsprioritäten an und du weißt wie wichtig die meistens sind. Klar, Junior Reaearcher und Personal mit Potenzial sollte man net opfern, aber ihr als D-Klasse würdet es halt normal net mit richtig hinkriegen aus dem D-Trakt zu kommen ohne direkt erschossen zu werden wie man es bspw in Containment Breach tut.


    D-Klassen sind Ressourcen, gerade weil es Wege gibt viele zu kriegen. (Weiß nicht wie das hieß, glaub Schweineziklus oder sowas in die Richtung? Basically nimmt man Frauen welche D-Klassen sind, müssten Hirn tote sein ka aber, und sie werden dann halt als "Brutkästen" benutzt. Ja, es wurde von der Ethik abgesegnet. Ja es ist seltsam, aber so ist die Foundation.)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ist aber so? Die Foundation sieht das Personal zwar als wichtig an in gewisser hinsicht, aber schau dir alleine die Evakuierungsprioritäten an und du weißt wie wichtig die meistens sind. Klar, Junior Reaearcher und Personal mit Potenzial sollte man net opfern, aber ihr als D-Klasse würdet es halt normal net mit richtig hinkriegen aus dem D-Trakt zu kommen ohne direkt erschossen zu werden wie man es bspw in Containment Breach tut.

    wenn dir aber 2 euro runterfallen lässt du sie liegen oder versuchst du sie aufzuheben 2 euro sind für dich ja nicht überlebenswichtig ?

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • wenn dir aber 2 euro runterfallen lässt du sie liegen oder versuchst du sie aufzuheben 2 euro sind für dich ja nicht überlebenswichti

    Wenn meine 2€ als Geisel genommen werden sind die mir auch egal.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • wenn dir aber 2 euro runterfallen lässt du sie liegen oder versuchst du sie aufzuheben 2 euro sind für dich ja nicht überlebenswichtig ?

    Vergleichst du gerade Geld... mit ner Geiselnahme..? Du weißt glaube selbst das das ein extremst schlechter vergleich ist.


    Und wie Anderson sagte. 2 Euro als Geisel sind glaube jedem hier egal.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Vergleichst du gerade Geld... mit ner Geiselnahme..? Du weißt glaube selbst das das ein extremst schlechter vergleich ist.


    Und wie Anderson sagte. 2 Euro als Geisel sind glaube jedem hier egal.

    es geht darum beides brauchst du nicht trozdem wurdest du es zu mindest versuchen

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Es ist nur ne Frage, aber kam die Idee für diesen Vorschlag nach nem Besuch bei LOS? Ich will damit nicht angreifen, lediglich fragen weil ich genau einmal drauf war und sowas in die richtung sah mit nem Inventar und so, deshalb ledglich die Frage Call.

    tatsächlich nicht, ich war noch nie auf dem SCP von LOS bzw. ich war generell nicht mehr auf irgend einem LOS Server seit ich dort als SL abgetreten bin.

    Das Crafting System habe ich für eine andere Community (die nie released hat) bei der ich headadmin war geschrieben, bevor ich zu SG zurück bin.

    Ich weiß nicht wie oder was LOS macht.

  • meckimeck

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend,


    Dein Vorschlag wird in der kommenden Teambesprechung am 14.08.2022 besprochen und ist somit in Bearbeitung.


    MfG Superadmin

    ~meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • 🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jibril

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!