Bewerbung für die Infantry of Chaos von Bighazelnut

  • 1.1: Prolog

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung für die CI. Hoffentlich haben sie viel Spaß beim Lesen.

    1.2: Was ist die CI?

    Die CI ist eine Splittergruppe der FD. Sie war eine ehemalige Einheit die von dem O5 Rat erschaffen wurde. Damals hieß die Task Force nur Insurgency und war eine geschlossene Gruppe aus mitgliedern der Red Right Hand .Die CI schadet der FD so gut es geht und benutzen Scps für ihren eigenen nutzen.


    1.3 Was macht man als CIler/Infanterist?

    Als CI allgemein schadest du der FD so gut wie möglich zum beispiel wenn du scps klaust,personal tötest oder gar entführst


    Als Infanterist hab ich die Aufgabe CIler zu heilen und zu versorgen. Ebenso hab ich die Aufgabe als infanterie zu wirken, dass heißt das ich die Gegner töte und als erster bei einer Schlacht bin.


    1.4: Warum ich?

    Ich sollte angenommen werden weil ich Brennendes Interesse an der CI habe und das eigentlich der Grund ist warum ich mit SCP angefangen habe, dass bedeutet das ich mich echt ins zeug legen würde und mich als CIler wirklch anstrengen werde.

    1.5: Meine Jobs

    -Bill Gates SG (SG)

    -Steve Jobs Bereitschaftsarzt (AA)

    -NU 7 117 "Skull Face" (Pfc)


    1.5: Stärken und Schwächen

    -Ich bin Geduldig

    -Ich bin Aktiv

    -Ich bin Kreativ


    -Manchmal schlecht mit kritik

    -Manchmal Sturr

    -Manchmal den drang andere zu verbessern(Taktik usw...)


    Gextension:

    Profil - SenseiGaming


    1.7: RP Story

    Francis floh gerade von den Sicherheitskräften der Einrichtung als er zu einer art Tor Stoßte. Zum Glück fanden die Sicherheitskräft Francis nicht obwohl ich nicht sicher bin ob sie je nach ihm gesucht haben. Er war beim Tor als plötzlich Leute mit einem Exoskelett kamen. Natürlich hatte er Angst aber reingehen will er auch nicht deswegen kam er mit ihnen zu ihrem Versteck um aufgeklärt zu werden. Als ihm alles klar wurde war er zuerst Sauer dann traurig aber schlussendlich war er Fassungslos. Die Menschen die sich selbst Chaos Insurgency nennen gaben ihm 2 Optionen. Die Erste war das er Sterben würde und die zweite war ein Schwur der Treue und somit ein Beitritt der Organisation. Natürlich war er Klug und schwörte die Treue zur Chaos Insurgency.


    1.8: Epilog

    Vielen Dank falls sie es bis hier geschafft haben. Wenn sie Verbesserungsvorschläge haben sagen sie es bitte. Schönen Tag/Mittag/Abend noch.:thumbup:

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Zitat von Bighazelnut

    geschlossene Gruppe aus mitgliedern der Red Right Hand

    *Und weiteren hohen Wissenschaftlern, sowie Verwaltungspersonal


    Die Bewerbung ist Recht spärlich ausgefallen und die RP-Story hat sehr viel Ausbaupotenzial, aber sonst gibt es nicht allzu viel Kritik

    Professioneller Klugscheißer

  • Hatte eigentlich keine ahnung wie man da am besten beitritt deswegen hab ich einfach eine bewerbung geschrieben

    Das passiert über ein TO. Du kannst dich zwar zu einem DelCom Mitglied bewerben aber da das nicht der Fall ist, nehme ich mal an.. ja.


    Es gibt Leute die Ausbilden, musst nur es hinkriegen das entweder du als D-Klasse raus kommst und auf dir CI stößt und die dich ausbilden wollen, oder du versuchst es als Zivi. Die Chancen als Zivi sind beinahe Null aus logischem RP Grund und die Chancen als D-Klasse variieren, musst ja erstmal raus kommen.


    Forum-Moderation ich glaube ihr könnt die schließen da man sich nicht für die CI bewirbt außer es ist ne DelCom bewerbung?

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Containment Agent John Frederick Kennesy

    Senior Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Third Inquisitor "Angel"

    MTF Delta-5 Specialist D5-404 "Error"


  • Das passiert über ein TO. Du kannst dich zwar zu einem DelCom Mitglied bewerben aber da das nicht der Fall ist, nehme ich mal an.. ja.


    Es gibt Leute die Ausbilden, musst nur es hinkriegen das entweder du als D-Klasse raus kommst und auf dir CI stößt und die dich ausbilden wollen, oder du versuchst es als Zivi. Die Chancen als Zivi sind beinahe Null aus logischem RP Grund und die Chancen als D-Klasse variieren, musst ja erstmal raus kommen.


    Forum-Moderation ich glaube ihr könnt die schließen da man sich nicht für die CI bewirbt außer es ist ne DelCom bewerbung?

    Ich würds mal auflassen, ich persönlich fände es Dämlich das man als Class-D ausbrechen soll oder so. Sofern nix von der CI Leitung kommt lassen wir es mal



    Mein Steam Profil






  • Ich würds mal auflassen, ich persönlich fände es Dämlich das man als Class-D ausbrechen soll oder so. Sofern nix von der CI Leitung kommt lassen wir es mal

    Wenn du meinst. Glaube aber kaum das Vinpin, noch Sharkz oder Mecki darauf antworten werden oder einer der andere die eine der Einheiten leiten. But if ya say so.

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Containment Agent John Frederick Kennesy

    Senior Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Third Inquisitor "Angel"

    MTF Delta-5 Specialist D5-404 "Error"


  • Hallo,


    neben dem offensichtlichen Fakt, dass man im Normalfall nur eine Aufnahme durch ein TO erhält gibt es noch andere Faktoren - trotzdem gefällt mir die Eigeninitiative.

    Ja, die Delcoms könnten diese Bewerbung bearbeiten, explizit sogar ich, da ich für die Rekrutierung zuständig bin, aber da dies eine Bewerbung für die Infantry of Chaos ist fällt diese Aufgabe dem Leiter der Infantry zu bzw. wird diese ihm zugeteilt.

    Die Leitung der Infantry of Chaos wurde benachrichtigt und wird sich dem annehmen.

    Falls es noch weitere Fragen gibt können diese gestellt werden.


    MfG


    sharkz / Delta-1

    It's sharkz my guys


    ehemalig. SCP:RP Head-Admin

    Sieger der Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz () aus folgendem Grund: I am the one

  • Guten Mittag,


    Hier ist die Infanteristen Leitung.

    Ich lade sie zum Gespräch auf dem TS heute 18:00 Uhr ein.

    Grund wäre, da du dich hier beworben hast, aber mit Lore Lücken z.B konkretere Ziele.

    Sowie werde ich Fragen stellen, die bei so einem TO wären.

    Sollte dies nicht möglich sein. Melde dich bei mir auf Discord.

    Herzlich eingeladen ist die Delcom wenn diese zuhören möchte.


    Aber mal hier Frei Tisch zu machen: Es gibt keine Ci Bewerbung hier auf dem Forum nur für die Delcom.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat von Alpha Wolf zu Uchiha

    "ICH WURDE IN DIE LUFT GESPRENGT MACHEN SIE WAS!"


  • meckimeck

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Abend


    Nach einem Gespräch muss ich ihnen Mitteilen das sie Angenommen wurden

    Die Einweisung wurde schon Getätigt .

    Wir begrüßen ihn!


    Zur Information:

    Dies Stellt eine Ausnahme dar jede andere/neue Bewerbung zum Infanterie wird abgelehnt

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat von Alpha Wolf zu Uchiha


    "ICH WURDE IN DIE LUFT GESPRENGT MACHEN SIE WAS!"


  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!