Bewerbung zur Omega-1

  • -Prolog


    Guten Tag/Abend, hiermit möchte ich mich auch mal versuchen, eine Bewerbung für die Omega-1 zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über sachliche Kritik freuen!



    -OOC Daten


    Meine Hobbys sind sehr PC Technisch orientiert, sprich ich beschäftige mich mit Komponenten von einem PC aber auch das programmieren interessiert mich sehr. Ich heiße Francisco.


    -Ingame Daten

    Im RP kennt mich mich nur als:
    [LCPL] D5-646 ''Managarmr''
    [CAs] Max Knabe


    -Online-Zeiten

    In der Woche bin ich nur wegen Schulischen Aktivitäten erst um 16:00 bis 21:00 verfügbar.

    Am Wochenende oder Ferien, bin ich aber so gut wie den ganzen Tag erreichbar.


    -Technische Daten


    Meine Spielzeit auf SG beträgt derzeit 2 Wochen, und meine allgemeine Spielzeit in Gmod beträgt 432 Stunden. Zudem habe ich leider eine mündliche Verwarnung bekommen.

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513



    -Was ist die Omega-1 "Blackguards" und die "Law's Left Hand"


    Die Omega 1 ''Blackguards'' ist eine MTF Einheit die sehr auf das Thema PC Viren und sowas spezialisiert sind.

    Die Law's Left Hand ist eine MTF Einheit die der Ethik ihre Loyalität geschworen hat. Diese haben aber nie persönlichen Kontakt, weil die Ethik weiterhin als zerbrechlich angesehen werden soll. Zudem gehen die Alpha-1 und die Omega- 1 sich fast immer aus dem weg.



    -Stärken/Schwächen


    Stärken:


    kreativ

    ruhig

    nett

    Schwächen:


    Viel reden

    leicht reizbar

    schlecht vor vielen Leuten reden


    -RP story

    Es war wie jeder andere Tag für Managarmr, er patrouillierte mit Corporal Sphagnum und Private First Class Wolf wie üblich die HCZ, als er sah wie ein Techniker 131 gedroht hat ihn anzuzünden. Sofort rannte das Trio zu dem Techniker, nahmen ihn fest, und brachten ihn zur Ethik. Bei der Ethik angelangt stellte der Ethiker den Techniker zu rede, aber in diesem Augenblick, brach 173 aus seiner Zelle aus, und Managarmr hat sich geschworen, die Ethik vor allen Gefahren zu schützen.


    -Warum ich


    Wie gesagt bin ich schon in schwierigen Situationen ziemlich ruhig und kreativ und kenne mich gegenbenfalls mit den SCP Recontainmethoden aus.



    -Schlusswort


    Ich bedanke mich für's lesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung, und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Nach der Auswertung des TO's haben wir uns

    dafür entschieden sie Anzunehmen.


    Gez. Agent "█████" Chief-Inquisitor


    Forum-Moderation

    giphy.gif


    :balance_scale: Gez. Agent "█████" Chief-Inquisitor :balance_scale:

  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!