Austritt aus der Community | von Daniel

  • Moin,man hätte es sich wahrscheinlich denken können, dass ich diesen Beitrag schreiben werde. Wie man an meiner mangelnden Aktivität auf dem TS3 und auf dem SCP:RP sehen konnte, habe ich keine Interesse und Motivation auf dem SCP:RP Sever. Ebenfalles bin ich wegen den Sommer Ferien oft unterwegs und da bald die Sommerferien bei mir enden und für mich die schwerste und wichtigste Klassenstufe anfängt. Muss ich mich besonders auf diese konzentrieren weshalb ich keine Zeit mehr finden mich hier rumzutreiben. (Ich werde aber noch auf dem TS anzutreffen sein.)


    @Crib : Ihr seit für mich fast wie eine Familie geworden. Wir haben so viel zusammen erlebt. Gelacht, getrauert usw. Dennoch wenn es auch Streitereien gab haben wir immer zusammen gehalten. Ihr seit für mich wie Brüder. Durch euch hat mir, dass da sein in der Community noch mehr Spaß gemacht. <3


    Reef : Du bist eine echt coole Person,mit dir kann man über alles reden. Dein Humor hat mir an dir am meisten gefallen. Obwohl du manchmal eine anstrengende Person warst,bist du die einer der Person mit der ich am besten klar gekommen bin.


    atlas : Atlas,du warst immer für einen da,egal ob es schlechte oder gute Zeiten waren.Mit dir konnte man über alles reden und dir alles anvertrauen. Wir haben soooo viel zusammen gelacht und so viel zusammen durchgemacht. Wir haben immer zusammen gehalten und haben uns stets unterstützt .


    Dome : Kuss Bruder


    Titus : So ein troll,aber auch so eine nette Persönlichkeit.(bad aim)


    Night Ghost : Du warst in der Crib der immer für gute Laune gesorgt hat und du warst immer brüderlich zu mir.


    Disruption : Du wirst das zwar nicht lesen,aber du bist der größte Troll den ich je gesehen hab.


    Frostbite : Nett und synaptisch,aber sehr dickköpfig.Mit dir konnte man über alles lachen egal was es war(Schwarz17). Kuss


    LightiBOY : Monkey


    Mayer : Immer der ruhige Typ gewesen,aber du warst der größte Ehrenmann ehrlich. Du warst immer tolerant und wir haben so viel zusammen erlebt egal ob es auf dem Sever war mit dir hat es immer Spaß gemacht.


    Jibril : Bread


    101 OsBrON : Monkey


    meckimeck : Süßer Boy( Ich mag auch Katzen)


    sharkz : Ich werde dich vermissen :(


    @N3verDark : IC Cringe aber OOC cool


    VinPin06 : Wir hatten zwar nich oft kontakt ,aber wenn ich mal mit dir gechillt habe,war es sehr wyld.


    NosTras : Cooler Typ mag Capybaras


    Mobilfan : Kein Kommentar


    Tamiel : Check?


    Hannes : Sehr sympathischer Typ.


    Noch ein paar Leute mit den ich schöne Zeiten hatte,sorry wenn ich jemanden vergesse.

    [SG] Vendetta, KetaCorvin, Isaac , EG Blademaster , Lord Paladin, nBlacky, SCP-RP Serverteam , xxPhilipxx, DrJunky, SimonBanges, sasori , Luigi, DerTable, Karter, Traplord,


    Man sieht sich.<3

  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • i cry.


    Wir hören uns Bruder, hoffentlich findest du dein Weg & schaffst es deine Ziele zu Verwirklichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Actually sad aber was soll man machen.

    Hat Spaß mit dir gemacht und es waren immer entspannte Zeiten mit dir in nem Talk.

    Peace Out!

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • alter ich bin gerade aus dem Urlaub und schon biste weg? Wünsche dir viel spaß und Erfolg auf deiner Reise

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • hoffentlich kriegst du shampoo in die augen >:(

    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir viel Glück auf deinen zukünftigen Wegen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Dann ist das doch kein Community Austritt? Du ziehst dich ja nur aus SCP RP zurück dann?

    Natürlich ich ziehe mich von Forum usw zurück,aber vom TS nicht.Also verstehe ich dein Punkt nicht.

  • Lieber Daniel!

    ich finde es schon soooooo schade, dass du deine RP Jobs aufgibst, aber ich habe für deine persönliche Situation Verständnis; alles hat seine zwei Seiten.

    Wir haben viel zusammen erlebt, haben viel gelacht und auch durchgestanden. Du warst immer zuverlässig da und hattest immer es offenes Ohr, egal, für was.

    Deine Rollen waren sehr vielschichtig von militärisch (Detal-5, O-1 "Zip" und A-1 (gnadenlos) "Gladius" ) bis zum hohen Management SL (Herr Alexandrov) und Ethiker (Herr Lavigne).

    Mit dir hat es immer viel Spaß gemacht, ob gemeinsam als Techniker oder auch KR. Du hast mich zum MTFler ausgebildet und mit mir die Abteilungen Ethik und O-1 geleitet, das waren glorreiche Zeiten und wir ein gutes Team.

    Auch auf anderen Servern waren wir unterwegs, als Hildebrandts oder als Mafia und monkeys am Trollen.

    Aber es ist kein Abschied von allem.

    Wir hören uns bestimmt, da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Vorhaben.

    Und jetzt gibts die legendäre Löwenpose und ein bekanntes "uhh-ahh-uu-aaa" .

    Bis bald! 8)

    Herzlichst altas

  • Joa, ich habe nicht viel zu sagen, außer dass ich es schon damals Schade fand, als du als TM gingst. Aber Real-Life geht wie gesagt vor und sowas sollte man auch immer einhalten.


    War spaßig mit dir immer PUBG zu spielen und eine Person zu haben, welche auch zuhören konnte. Als ich dich damals aus den Posten des Omega-1 Einheitsleiters rauswarf, konnte ich dich überhaupt nicht leiden, jedoch hatte es sich nach und nach verbessert bis du irgendwann mein LCOL wurdest. Alpha-1 war auch spaßig und so.


    Man hört sich bestimmt auf dem Teamspeak.


    P.S. Du willst nur nicht PUBG mehr spielen, weil du zu schlecht bist und nicht weil im Spiel nur Hacker sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Du erwähnst mich zwischen dem much da unten, nicht mal eine eigene zeile habe ich bekommen. Was denkst du wer du bist mich in diese Ruinierte gruppe zu packen. =O

    Ich hab dich sogar als erstes makiert :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!