Entbannungsantrag von Sean

  • Entschuldigung,


    Gextensions Name
    Benutzer - SenseiGaming


    Ausführendes Teammitglied

    Scylla


    Wo ich gebannt wurde
    SCP:RP


    Dauer

    Permanent



    SteamID 32

    394821171


    Wann wurdest du gebannt?

    18. Mai 2021



    Warum wurdest du gebannt?

    Zu viele Verwarnungen und Bans | [RDM - RP flucht]



    Warum sollten wir dich entbannen?

    Hallo erst mal ich wurde gebannt und das war auch zurecht aber ich würde gerne nochmal eine Chance auf SCP:RP bekommen weil mir jetzt erst klar ist was eine scheiße ich gebaut habe ich weiß selber das die taten ziemlich blöd sind und warum ich das gemacht habe weiß ich auch nicht mehr ganz genau daher da es jetzt schon eine weile vergangen ist ich habe mir in der Zeit mehr mals das Regelwerk gelesen und sollte jetzt auch Bemerken das es nicht in Ordnung ist ich bin auch nur ein Mensch der auch mal was falsch machen kann aber der Ban war ziemlich alt also finde ich und jeder sollte sich in so einen Zeit Aus­maß verändern


    Schlusswort
    sind das ich euch von Herzen danke für diese Chance und das ihr euch meinen Entbannungsantrag durchgelesen habt, ich habe mir auch andere Entbannungsanträge durch gelesen um zu gucken wie die anderen Leute schreiben und muss sagen das ich denke das (ohne mich selbst loben zu wollen) ich gute Chancen aber da denkt jeder anders...

    Liebe Grüße Sean

  • gextension... eh Dings... der link weiß aber auch nicht wo man den finden kann.


    Der fehlt aber.

    [tabmenu]
  • Warum wurdest du gebannt?

    Zu viele Verwarnungen und Bans | [RDM - RP flucht]


    weil mir jetzt erst klar ist was eine scheiße ich gebaut habe

    Warum denn erst jetzt und nicht bei den vorherigen Warns / Bans ?

    ich habe mir in der Zeit mehr mals das Regelwerk gelesen und sollte jetzt auch Bemerken das es nicht in Ordnung ist

    Selbe frage wie zuvor.. Warum liest man das erst wenn es zu spät ist ?

    der Ban war ziemlich alt also finde ich und jeder sollte sich in so einen Zeit Aus­maß verändern

    Ich kann zwar deine Bans / Warns nicht einsehen, aber so wie das alles klingt und ich das Team einschätze wirst du wohl deine Taten wiederholt haben.. Was da bedeuten würde das du dich nicht verändert hättest.

    ich habe mir auch andere Entbannungsanträge durch gelesen um zu gucken wie die anderen Leute schreiben und muss sagen das ich denke das (ohne mich selbst loben zu wollen) ich gute Chancen aber da denkt jeder anders...

    Ich weiss nicht genau was ich dazu sagen darf ohne eine Verwarnung zu riskieren.. Aber ich finde es tatsächlich schon etwas kritisch zu denken das eine Entbannung nur davon abhängig ist wie gut / schlecht der Antrag geschrieben wurde.. Sofern es sich nicht geändert hat würde ich behaupten das die Art der Warns/Bans, die Wichtung der vergehen sowie auch die charakterliche Eignung der antragstellenden Person da auch noch eine große rolle spielen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Selbe frage wie zuvor.. Warum liest man das erst wenn es zu spät ist ?

    Keiner, niemand jemals liest sich das SCP:RP Regelwerk durch. Kann und darf man auch nicht verlangen. Schon damals habe ich es verkürzt auf das wichtigste. Wurde nur leider nix drauß. Vielleicht ja jetzt :3

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tatsächlich habe ich mir das Regelwerk durchgelesen

    Bullshit. Wenn ich dich jetzt nach nen Paragraphen fragen würde, würdest du rumstottern und äh äh äh.


    Es geht nicht nur ums Lesen sondern auch ums verinnerlichen. Es bringt ja nix Es einmal in fullspeed durchzulesen.

    [tabmenu]
  • Bullshit. Wenn ich dich jetzt nach nen Paragraphen fragen würde, würdest du rumstottern und äh äh äh.


    Es geht nicht nur ums Lesen sondern auch ums verinnerlichen. Es bringt ja nix Es einmal in fullspeed durchzulesen.

    Ich stimme Karter zu, du brauchst das Regelwerk nicht zu lesen solange du den Inhalt verstanden hast und den zu verstehen bedarf es common sense

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo,


    dein Entbannungsantrag wurde angenommen.

    Grundsätzlich geben wir Usern gerne eine zweite Chance, bei dir war es nun die X'te.

    Unter der Bedingung, dass du bei Regelbrüchen härter bestraft wirst, ein Ban unter anderem dein letzter und endgültiger sein kann darfst du wieder auf unserem Server spielen.


    MfG


    Die Serverleitung

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!