Lasst uns zusammen Unterseegeschichten schreiben!

  • Abend!


    Ich suche momentan Mitspieler für Barotrauma. Unser Lieblingsowner Dennis ist ebenfalls dabei.

    Solltet Ihr das Spiel nicht haben kann man es sich auf MMOGA für 5 Euro kaufen. Die Investition lohnt sich, trust me.

    Dennis hat außerdem noch vor das Spiel auf Twitch zu streamen. Rollen werden dann verteilt wenn es soweit ist.


    Wer ist dabei?



    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shelby ()

  • immer, hätte mal wieder bock

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Wunderbar!


    Die erste Runde wurde (mehr oder weniger) Erfolgreich abgeschlossen. Mit Feuer, Parasiten und Verrat hatten alle viel Spaß.

    Jetzt steht auch schon die nächste Runde an, nur etwas anders. Wir wollen uns mal ans PvP probieren. Zwei U-Boote welche sich

    gegenseitig abschießen und entern. Da brauch man natürlich noch ein paar mehr Leute.


    Dennis wird wieder streamen. Wer Interesse hat einfach mal schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!