Entbannungsantrag "Bing Shue"

  • Vorwort


    Herzlichste Grüße, mit diesem Dokument würde ich um eine Entbannung auf dem SCP-RP Server bitten, bei dem ich nach Fehlverhalten meinerseits von Adrian für 10 Tage Gebannt wurde !




    Mein GExtension-Link


    ID#18605 vom 30.07.2022





    Auf welchem Server wurde ich gebannt?




    • SCP:RP Server





    Wer hat mich gebannt?

    Adrian von Doom



    Grund des Bans


    Ich habe 2 Personen im Turm des D Trackts als D Klasse Erschossen ,nachdem diese dort drinnen waren.
    Im Nachhinein habe ich erst herausgefunden dass dies nur MTF erlaubt ist , und ich als D Klasse selbst darin keinen Schusscall habe.


    Nachdem ich in den Support gerufen wurde , um mit den Herren zu Reden habe ich mich durch das auftreten der Geschädigten im Support Triggern lassen und diese als "Heulsusen" bezeichnet und gesagt "Ihr Brüllheult wie Kinder"

    Daraufhin wurde ich für 10 Tage gebannt.




    Wie lange dauert der Ban?

    10 Tage




    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Ich würde gerne mit meinen Kollegen gemeinsam auf dem Server weiterspielen, da diese hier Donator sind und somit kein anderer Server für uns in Frage käme.


    Schlusswort

    Ich Bedanke mich für das Lesen der Nachricht und Hoffe bzw. Bitte um Verständniss .

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!