Entbannungsantrag von ProxyFile

  • Vorwort


    Guten Abend Liebe Herren / Damen dies ist der

    Entbannungs-Antrag für meinen Account "ProxyFile"


    GExtendion


    Benutzer - SenseiGaming


    Wo?

    Ich wurde auf dem SCP-RP Server Gebannt


    Von?

    Ich wurde von der Console gebannt, der Grund

    Server-Modifikation am 11.10.2021


    Wiso?

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt etwas mit Backdoors

    und Lua zu tun ich wollte mein Skript ausprobieren

    welches ich am tag zuvor erstellt hab, und dabei

    habe ich die dumme Entscheidung getroffen euren Server

    als Test Subject zu benutzen. Ich weiß das es ziemlich

    dumm ist als Ehrenmann-Rank dies zu machen und ich

    entschuldige mich auch aufrecht für mein Handeln

    Ich hoffe niemand ist zu schaden gekommen.


    Schluss

    Wie oben gesagt möchte ich mich für die Sachen

    an die Community und natürlich an das Server Team

    Entschuldigen, es war ein Fehler meinerseits und

    ich hoffe das ich gesamt mit meinem Rank wieder

    von der Community akzeptiert werde, Gute Nacht


    Bearbeitung

    Ich habe noch einmal geschaut und habe diese Bilder gemacht

    9123-pasted-from-clipboard-png

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich weiß das es ziemlich

    dumm ist als Ehrenmann-Rank dies zu machen ...

    Ich würde mal eben behaupten, dass der Rank keine Rolle spielt wie dumm das war.
    Außerdem würde es mich natürlich brennend interessieren 1. welche Lücke du ausnutzen wolltest und 2. was das Scrip im schlimmsten Fall anrichten hätte können.(Nur aus eigener Interesse xD)

    Sorry wenn ich das jz mal so sagen muss aber "Sachen an die Community und natürlich an das Server Team Entschuldigen" ist glaube ich kein so allzu korrekter Satz.
    Außerdem, wieso kann dein Antrag nicht in einer einheitlichen Schriftgröße sein?

    Allem Anschein nach eine Legende unter den Stammspielern ¯\_(ツ)_/¯



    Programmiert in:

    Sagen wir einfach mal,

    wahrscheinlich Ja.

  • Außerdem, wieso kann dein Antrag nicht in einer einheitlichen Schriftgröße sein?

    Bilde ich mir das nur ein oder ist dem nicht bereits so?

    [tabmenu]
  • Außerdem würde es mich natürlich brennend interessieren 1. welche Lücke du ausnutzen wolltest und 2. was das Scrip im schlimmsten Fall anrichten hätte können.

    edit: oh, mir ist grade selbst aufgefallen das OP es schon damals nicht erklärt hat und seinen Antrag einfach 1zu1 kopiert hat

  • Das alleine legitimiert vollkommen einen Permanenten Bann.
    Ganz ganz klares dagegen

    Wenn du wissentlich Backdoor Skrips auf unseren Server versucht hast dann scheint es dir um den Server nicht so wichtig zu sein.

    Ich denke mal wärst du nicht aufgeflogen hättest du das wundervoll ausgenutzt.

    Wie kommt man überhaupt auf die Idee das auf anderen Servern zu testen?
    Warst du dir den Konsequenzen nicht bewusst oder dachtest du dass du nicht erwischt wirst?

    Ach ist das schön wenn ich mir selbst den Job erleichter

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!