Addon Fragen

  • Da ich ja letztens nachdem resh-1 addon gefragt habe wollte ich gern wissen da ich interessiert bin was die resh-1 noch so hat es würde mich freuen wenn man vielleicht links senden könnte zu allem was die resh-1 betrifft oder die addon Namen


    Vielen Dank fürs Lesen und danke an die die Antworte

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ok wenn ihr das so seht dann halt nicht aber Wahrscheinlichkeit das ein 14 jähriger unerfahren junge der sich nicht mit Scripten auskennt den server kopiert ist eher unwahrscheinlich

    Es können viele etwas in diese richtung sagen, das ist dir bewusst, richtig? Du kannst behaupten das du ein 13 jähriges Mädchen bist, bist dann aber n 30 Jähriger Typ in nem Keller. Das ist die Anonymität des Internets.


    Du kannst also durchaus sagen das du es nicht kannst, könntest es aber sehr wohl. Und so nebenbei, man kann sehr leicht einfach nen Skripter besorgen so ist es nicht. Einfach gesagt, du könntest sagen "Ja ich will es net kopieren" aber tust es dann doch. Gerade wenn du so fragst, in nem Öffentlichen Forum, ist es sehr weird. Noch weirder wäre es einfach direkt zu nem Dev zu gehen aber hey, ich bin nicht hier um sus⁵ zu schreiben.


    Obwohl.. oh doch, bin ich.

    sus⁵



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • ok wenn ihr das so seht dann halt nicht aber Wahrscheinlichkeit das ein 14 jähriger unerfahren junge der sich nicht mit Scripten auskennt den server kopiert ist eher unwahrscheinlich

    1. Woher soll man irgendwas über dich wissen?
    2. Gmod-Server sind keine Wissenschaft, das kann man alles in Tutorials sogar komplett auf deutsch lernen.

    Allem Anschein nach eine Legende unter den Stammspielern ¯\_(ツ)_/¯



    Programmiert in:

    Sagen wir einfach mal,

    wahrscheinlich Ja.

  • oh das war hart aber ok wenn sie das so sehen

    Ich weiß jz nicht genau was daran so "hart" war, dein Profil im Forum ist nicht einmal eingerichtet und du hast kein PB. Da gibt es nichts zu sehen und bitte Sieze mich nicht, dann fühle ich mich wie ein 26 jähriger.

    Allem Anschein nach eine Legende unter den Stammspielern ¯\_(ツ)_/¯



    Programmiert in:

    Sagen wir einfach mal,

    wahrscheinlich Ja.

  • Es können viele etwas in diese richtung sagen, das ist dir bewusst, richtig? Du kannst behaupten das du ein 13 jähriges Mädchen bist, bist dann aber n 30 Jähriger Typ in nem Keller. Das ist die Anonymität des Internets.

    Der "nicht alles Glauben" Beitrag von Dennis hat was gebracht

  • Der "nicht alles Glauben" Beitrag von Dennis hat was gebracht

    Ne ne, der hilft überhaupt nicht kappa. Spaß bei Seite, joar. Aufklärung hilft immer. (Und du hast es doch selbst geglaubt :P)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Meine Beiträge werden gelöscht und das hier wird ignoriert... Was ist nur aus diesem Ort geworden...


    Das Resh1 addon ist wie gesagt das star wars shield addon. Änder den radius und den Sound und das hast das gleiche.

    Die Waffen musst du dir selber suchen und die hatten ein Biotype swep. Da kannst du einfach ein admin defi swep nutzen und das Model mit einer spritze austauschen.


    Wenn du einen eigenen Server machen willst und bei dem Thema schon scheiterst würde ich dir raten es sein zu lassen :(

    [tabmenu]
  • Bro... er hat nur nach einem link gefragt weil er denkt, dass die addons im Workshop sind.

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!