Geiselnahmen im D-Trakt

  • Hi,

    wie man schon im Titel sehen kann, geht es um die Geiselnahmen der D-Klassen im D-Trakt.

    Ich verstehe nicht wieso es dem Sicherheitsdienst, der Riot, CU und/oder der MTF scheiß egal ist, was mit ihrem Personal passiert.

    Eine D-Klasse nehmt einen Sicherheitsdienst oder ein anderes Personal fest, rennt damit in die Dusche und droht diese zu töten, was sich, aber das andere Personal denkt? Richtig: scheiß drauf was mit unserem Personal passiert wir stürmen einfach rein und lassen ihn Sterben.


    Wieso hält sich, denn niemand an das RP bei einer Geiselnahme?

    eine Geiselnahme in real life würde auch nicht so ausgehen, dass es auf die Geisel draufgeschissen wird, sondern sie würden versuchen zu verhandeln, was auch früher der Fall war, und nicht einfahc rein stürmen?


    Sorry für mein schlechtes Deutsch und so.

    Zusammenfassung: Ich Beschwere mich über das ganze bewaffnete Personal, das beim Geisel RP oder wie es heißt nicht richtig mitmacht und einfach reinstürmt.

    Bearbeitet: den kommis nach, denken die meisten, dass es mir nur um unnötiges Personal geht, aber wir haben auch mehrmals einen CUler als geisel gehabt und auch das Managment (Ethik und LCZM) bei der Ethik war eh keiner da, aber bei dem Manager, der in meinen Augen schon etwas wichtiger ist, wurde es auch geschossen, nicht nur auf uns, auch auf den Manager(obwohl er neben uns stand, war wohl einfach deren Aim).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johnny/Martin.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sein wir ehrlich, Johnny. Niemand würde wegen einem SG verhandeln. Diese sind meist entweder A selbst schuld oder B wenn sie es nicht sind, hat die einfach net aufgepasst.

    Oftmals würde man vor allem wegen einem Grund stürmen: Sie sind nicht wichtig für die Site Operationen. Wir reden hier von der SCP Foundation, du weißt wie viele Leute oftmals in den Tod geschickt werden wegen breaches, wegen neuen Anomalien die Contained werden müssen oder ähnliches, und du denkst dann, wenn das Motto schon "Wir sterben in der Dunkelheit, damit die Menschheit im Licht leben kann" oder ähnliche Abwandlungen, das sie sich für einen Mitarbeiter interessieren welcher dem Sicherheitsdienst angehört einer einzelnen Site, den man relativ leicht ersetzen kann? Nein, die SCP Foundation würde meist einfach stürmen. Er hat weder wichtige Informationen als Wache, noch hat er irgendwelche wichtigen Sachen zu tun außer die Site zu sichern. Sie werden rekrutiert um irgendwann zu verrecken. Entweder um anderes Personal zu sichern oder ähnliches.


    Alles in allem, wenn es nicht gerade ein Wissenschaftler ist oder maybe nen etwas höherer Medic, würde es kaum einen interessieren. Bei nem MTF.. eh abhängig sagen wir es so. Aber wenn es nicht gerade ne wichtige Person ist, wird da nicht unbedingt viel verhandelt. Höchstens um den Schein zu waren während die Stürmen vorbereitet wird. Du hast Glück das bisher niemand an Ventilation und Paralitker Dachte bei diesen Geiselnahmen.


    Ist aber nur meine Meinung. Also joar.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Das ist schön und gut aber es gibt soviele Lücken innerhalb der "SG" SCP Lore das man hier eine Ausnahme machen sollte. Man sollte den D-Klassen Verhandlungs RP anbieten, egal ob es ein SG ist oder sonst wer. Wenn ihr hier die Lore als Argumentation nimmt, dann müsst ihr es auch bei allem anderen machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das ist schön und gut aber es gibt soviele Lücken innerhalb der "SG" SCP Lore das man hier eine Ausnahme machen sollte. Man sollte den D-Klassen Verhandlungs RP anbieten, egal ob es ein SG ist oder sonst wer. Wenn ihr hier die Lore als Argumentation nimmt, dann müsst ihr es auch bei allem anderen machen.

    Ich spreche nur für mich in dem Beitrag. Was die SL macht kann ich weder diktieren noch Vorschreiben. Ich hatte es so handgehabt und werde es auch weiter so handhaben.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Man sollte Geiselnahmen im D-Trakt strenger bestrafen. Keine D-Klasse der Welt würde es wagen eine Geisel zu nehmen. Nicht nur, dass sie geschult werden was passieren wird sondern weil sie eigentlich nicht die Ressourcen dafür haben sollten.

    [tabmenu]
  • wenn es ein SG oder niedrig rangiges personal ist wird der umgeschossen das isses net wert XD

  • wenn es ein SG oder niedrig rangiges personal ist wird der umgeschossen das isses net wert XD

    Mit so einem RP zerstörst du das RP der D-Klassen, und des FG´s.

    In meiner alten Zeit habe ich selbst so gedacht, aber vom weiten betrachtet, und in betracht gezogen das RP keine Einbahnstraße ist empfinde ich so ein Denken als Egoistisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Mit so einem RP zerstörst du das RP der D-Klassen, und des FG´s.

    In meiner alten Zeit habe ich selbst so gedacht, aber vom weiten betrachtet, und in betracht gezogen das RP keine Einbahnstraße ist empfinde ich so ein Denken als Egoistisch.

    nur so das denken wurde mir von den frueheren zetas beigebracht ;) deshalb wird so agiert ich war mal CI Geisel als ich CAS war und wurde umgeschossen

  • nur so das denken wurde mir von den frueheren zetas beigebracht ;) deshalb wird so agiert ich war mal CI Geisel als ich CAS war und wurde umgeschossen

    Ich weiß. So dachte ich auch, habe aber nicht an das RP der anderen gedacht, was ein Fehler war.

    Dementsprechend kann ich nur ans Herz zu legen, zu versuchen RP zu machen.

    Dafür sind wir schließlich hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • nur so das denken wurde mir von den frueheren zetas beigebracht ;) deshalb wird so agiert ich war mal CI Geisel als ich CAS war und wurde umgeschossen

    In Retrospektive ist das der einfachste Job und macht sinn. Man weiß nicht ob die dich manipuliert haben oder nicht, also umballern. Es lohnt sich nicht kosten intensive OPs an nem CAs durchzuführen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Im Großen Ganzen ist es kein wichtiges Personal was die Site verwaltet und oder wichtig ist wird die umgeschossen, wenn die dk die verhandlungen weigern und wenn diese zuerst schießen verweigern die die verhandlungen und man kann die abknallen dann ist es irrelevant ob ein SG oder schlag mich tot ein Putzdienst als geisel ist da wir nicht unnötig ressourcen verschwenden werden. Würden wir mehr nach Lores gehen würden die DK nicht mal versuchen einen FG zuhauen da die wissen die werden bestraft, aber wir sind hier auf SG und die haben eine eigene lore somit wäre die diskussion beendet da verhandlung oder nicht irrelevant sind und das bei eigentlich beiden parteiien

  • Im Großen Ganzen ist es kein wichtiges Personal was die Site verwaltet und oder wichtig ist wird die umgeschossen, wenn die dk die verhandlungen weigern und wenn diese zuerst schießen verweigern die die verhandlungen und man kann die abknallen dann ist es irrelevant ob ein SG oder schlag mich tot ein Putzdienst als geisel ist da wir nicht unnötig ressourcen verschwenden werden. Würden wir mehr nach Lores gehen würden die DK nicht mal versuchen einen FG zuhauen da die wissen die werden bestraft, aber wir sind hier auf SG und die haben eine eigene lore somit wäre die diskussion beendet da verhandlung oder nicht irrelevant sind und das bei eigentlich beiden parteiien

    Also weiter auf RP scheißen? Gud

    [tabmenu]
  • Im Großen Ganzen ist es kein wichtiges Personal was die Site verwaltet und oder wichtig ist wird die umgeschossen, wenn die dk die verhandlungen weigern und wenn diese zuerst schießen verweigern die die verhandlungen und man kann die abknallen dann ist es irrelevant ob ein SG oder schlag mich tot ein Putzdienst als geisel ist da wir nicht unnötig ressourcen verschwenden werden. Würden wir mehr nach Lores gehen würden die DK nicht mal versuchen einen FG zuhauen da die wissen die werden bestraft, aber wir sind hier auf SG und die haben eine eigene lore somit wäre die diskussion beendet da verhandlung oder nicht irrelevant sind und das bei eigentlich beiden parteiien

    Anstatt also auf das RP aller zu achten, achtest du nur auf deins?

    Dann würde mich mir nochmal überlegen dich in deine derzeitigen Positionen zu lassen, wenn ich könnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Im Großen Ganzen ist es kein wichtiges Personal was die Site verwaltet und oder wichtig ist wird die umgeschossen, wenn die dk die verhandlungen weigern und wenn diese zuerst schießen verweigern die die verhandlungen und man kann die abknallen dann ist es irrelevant ob ein SG oder schlag mich tot ein Putzdienst als geisel ist da wir nicht unnötig ressourcen verschwenden werden. Würden wir mehr nach Lores gehen würden die DK nicht mal versuchen einen FG zuhauen da die wissen die werden bestraft, aber wir sind hier auf SG und die haben eine eigene lore somit wäre die diskussion beendet da verhandlung oder nicht irrelevant sind und das bei eigentlich beiden parteiien

    Sollte man aber nicht auf das RP aller achten? Scheint mir gerade eher danach, dass dir dein RP wichtiger ist als das aller.

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!