Ich möchte ein Addon vorschlagen :D

  • Um welches Addon handelt es sich: RT-Camera


    Was bringt das Addon: Die RT Camera wird ähnlich wie die Standard Kamera über die Toolgun platziert, überträgt die Aufnahmen aber auf einen spawnbaren Bildschirm. Heißt im Grunde, dass mehrere Personen sich die Übertragung der Kamera ansehen können. Es können auch mehrere Kameras platziert und zwischen diesen hin und her geswitcht werden.


    Downsides: Die Übertragungsreichweite ist nicht die höchste. Bedeutet, dass wenn als Beispiel ein Bildschirm im Electrical Center platziert wird, kann eine Kamera beim Checkpoint (steile Brücke) das Bild nicht richtig übertragen. Sieht dann ungefähr so aus, dass Spieler nur kurz aufblinken und Türen unsichtbar erscheinen, funktioniert auf kürzere Range aber gut.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das addon muss dann aber angepasst werden da es so für FPS Abstürze sorgen kann. Der Fehler ist zwar clientside sollte jedoch beachtet werden.

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!