Ein megamäßiger Trouble in Terrorist Town Server wäre cool! | meckimeck

  • TTT Server

    Trouble in Terrorist Town Server?


    Guten Morgen / Mittag / Abend an die, die das hier lesen!

    Ich wüsste tatsächlich nicht, wo man so einen Vorschlag im Forum bringen kann, weshalb ich diesen jetzt in die Forum Vorschläge poste.


    Ich weiß, dass ein TTT Server nichts für jedermann ist, jedoch finde ich, dass ein mittelmäßig großer Teil der Community sich über einen solchen Server ein wenig bis sehr stark freuen würde.


    [Siehe Abstimmung vom 14.04.2022 aus Multiserver Eröffnung]

    Hast du Interesse am Multiserver? 38
    kein Interesse (16) 42%
    viel Interesse (9) 24%
    mittleres Interesse (9) 24%
    wenig Interesse (4) 11%


    Dort kann man erkennen, dass 59% der Personen welche abgestimmt haben zumindest ein wenig Interesse zeigen. (Dazu haben dort Personen bei "kein Interesse" abgestimmt, welche gar nicht mehr aktiv in dieser Community sind / zum Zeitpunkt der Abstimmung waren).


    Ich habe mich mal ein wenig umgehört und bei manchen Personen mitbekommen, dass diese einen solchen Server auch befürworten würden.


    Ich kann tatsächlich nicht viel mehr zu diesem Thema sagen, außer dass es für manche Personen ein Vergnügen sein würde.


    Danke, dass ihr es meinen Beitrag durchgelesen habt.

    PS: Sorry für jegliche komische Formulierung oder Rechtschreibfehler, es ist 3:25 Uhr wo ich diesen Beitrag verfasse.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • meckimeck

    Hat den Titel des Themas von „Ein megamäßiger Trouble in Terrorist Server wäre cool! | meckimeck“ zu „Ein megamäßiger Trouble in Terrorist Town Server wäre cool! | meckimeck“ geändert.
  • Solchen Augen, kann man ja nichts abschlagen:


    Joa, also wir hatten im Laufe der inzwischen fast 3 Jahre bestimmt 4 oder 5 TTT Server, im Grunde kann man immer einen aus dem Boden stampfen.
    Mir stellen sich nur folgende Fragen: Wer soll den Server aufbauen, wie soll der Server inhaltlich gestaltet sein und wieso spielt man nicht auf einen der unzähligen bereits vorhandenen TTT Servern?

  • minecraft rp endlich weghauen und was richtiges wie TTT machen. Aufbauen kann ihn ja mecki. Er will ihn immerhin ♡


    Wieso sollte ich auf eurem SCPRP Server spielen und nicht auf den unzähligen anderen.

    [tabmenu]
  • nicht mal eine Ankündigung oder Transparenz log??

    [tabmenu]
  • Blade

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber Blade als du.

    #BladeForServerOwner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ahjee, that escalated quickly.

    356zn0.png

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ich habe die TTT Server meistens vermieden. Angefangen sind wir meistens zu 6. oder zu 7., dort war es noch richtig spaßig. Doch wenn immer mehr kamen, versank das Game in einen Chaos, bei den es nicht mehr Spaß machte.


    Deswegen liebe ich es TTT in einen geschlossenen kleinen Kreis zu spielen. Wenn man einen TTT Server erneut einführt, wäre ich maximal für mehrere kleine (max. 10 Slots).

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Doki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!