Bewerbung zum Eventteammitglied | Anderson

  • Bewerbung zum Eventteammitglied


    Bewerbung zum Eventteammitglied


    Vorwort

    | Vorwort:Servus und Willkommen zu meiner Eventteam Bewerbung. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen.



    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: >klick<



    OOC-Daten

    | Infos:

    Servus ich bin der Alexander aus Oberösterreich, befinde mich gerade im 15. Lebensjahr, stehe kurz vor dem 16. (22.8.). Hobbies kommen immer auf die Jahreszeit an, jetzt im Sommer gehe ich z.B. hin und wieder Radfahren oder ins Freibad.



    IC-Daten

    | Spielzeit: [Gmod] 5897 std. | [SG] 1742 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std.

    | Verwarnungen/Ausschlüsse: Keine Verwarnungen vorhanden

    | Jobs: [SO] Louis Laurent

    | Ehemalige Jobs: [DOS] Zeta-0 | O5-02 "He Who Waits" | Inspektor Schuschnigg Personalabteilung | Standortleiter James Anderson | E-06

    | Ehemalige Posten: SCP-RP Administrator, SCP-RP Eventleiter (>klick< >klick<)




    Wieso möchte ich in das Eventteam?

    | Gründe:

    Schon damals als Administrator und Eventleiter war durfte ich viele unterhaltsame und coole Events veranstalten.

    Ich denke ich bin recht kreativ wenn es um Events geht und habe/hatte oft spontane "Blitzeinfälle" bzgl. Events. Sich so ein ein Event überlegen, planen und umsetzen macht mir persönlich Spaß und ich tue dies auch sehr gerne. User vor neue Herausforderungen stellen und Abwechslungsreiche Events mit Fortsetzung machen mir am meisten Spaß und ich würde mich gerne wieder damit befassen :D



    Was verstehe ich unter einem Event?

    | Event:

    Unter einem Event verstehe ich eine vom Alltag abweichende Situation die durch das Eventteam oder durch eine RP Situation mit Absprache des (Event-) Teams hervorgeht. Eine Situation die vom monotonen Alltag der Site abweicht und das Personal vor Herausforderungen jeden Grades stellt, diese Situationen reichen von bekannteren Szenarien wie der Lieferung eines SCPs, der Fund einer neuen Anomalie, der Angriff einer GOI bis zu unbekannteren Fällen wie z.B. Strukturschäden welche zur Flutung eines Bereiches sorgen oder Brände welche zur Bergung von Personal oder sogar SCPs führen.



    Schlusswort

    | Schlusswort:

    Danke fürs Lesen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen!



    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    6 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Zweifelt nicht an meinen Bearbeitungskünsten mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen xD
    Ich weiß es ist ein Zitat aber es funktioniert wie es soll.

    Meine Augen brennen von diesem Lila. AUA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sollte jetzt angenehm zu lesen sein.

    Hast du fein gemacht, *pat pat*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • UwU #push oder so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    v1.png




  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!