Bewerbung zum Standortleiter, Versuch 2


  • Bewerbung zum Standortleiter



    Bewerbung zum Standortleiter



    Vorwort

    | Vorwort: Bonjour und willkommen zum 2. Anlauf und Bewerbung zum Standortleiter. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen und ist gut lesbar.




    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: >klick<



    OOC-Informationen

    | Infos: Hallo ich bin so ein 15 Jähriger Typ aus Oberschnaxlingen (Oberösterreich). Hobbies sind ziemlich beschränkt weil ich nach der Schule direkt einschlafen könnte lol :O.



    IC-Informationen

    | Spielzeit: [Gmod] 5889 std. | [SG] 1732 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std.

    | Verwarnungen/Ausschlüsse: Ich bin clean

    | Jobs: Putzdienst: Mag. Alexander Schallenberg, [SG] Louis Laurent

    | Ehemalige Jobs: Security Commander Zeta-0 | O5-02 "He Who Waits" | Inspektor der Personalbteilung Kurt Schuschnigg | Site Director James Anderson | Ethikkommissar



    Dienstzeiten

    | Dienstzeiten: Gerade sind Ferien d.h. ich hab viel Freizeit die ich auch in den Server investiere. Für außerhalb der Ferien könnte ich hier eine Tabelle einfügen, aber ich bin Schüler und habe spontane Eltern, genaue Zeitangaben sind deshalb schwierig.

    8 Stunden pro Woche würde ich mir jedoch als MINIMUM setzen.



    Stärken und Schwächen

    | Stärken:- freundlich - vernünftig - selbstkritisch - teamfähig

    | Schwächen: - träge - ungeduldig - spontan - nachtragend



    Vorerfahrungen

    | Vorerfahrung: An Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich habe die Facility Guards bei Sensei Gaming aufgebaut und war lange Zeit Kommandant der Abteilung. Auch war ich über 3 Jahre Site Direktor bei GGC>IVB>SG bis ich den Posten aufgrund von Inaktivität verlor. Ebenso war ich von GGC über IVB bis zu SG im O5 Rat vertreten. Bis vor ein paar Monaten durfte ich mich sogar noch als Ehtikkommissar und Inspektor der Personalabteilung bezeichnen.




    Qualifikation

    | Qualifikation: Ich glaube ich kann von mir selbst behaupten für den Posten qualifiziert zu sein. Durch jahrelange Erfahrung und Engagement in den Leitungsebenen und Abteilungen wo ich vertreten war, habe ich mich gut in die Funktion eingelebt und denke sie gewissenhaft ausführen zu können.



    Amtshandlung

    | Amtshandlung: Meine erste Amtshandlung wird sich der Effizienz des Personals widmen. Das Arbeitsklima und der zwischenmenschliche Umgang muss dringend verbessert werden um die Effizienz zu steigern. Ich möchte die Moral der Truppe beobachten und ein offenes Ohr für das Personal sein.



    Personalakte

    | Akte:



    Schlusswort

    | Schlusswort: Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.




    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • zum Gespräch eingeladen

    Am 29.07 lade ich sie zu einem Gespräch für ihren weiteren Verlauf ein. Aus organisatorischen Gründen kann ich ihnen nicht genau sagen um was es geht und in welcher Art dieses Gespräch stattfinden wird. Jedoch sind sie ab 20 Uhr herzlich Willkommen. Ein Mitglied der Personalabteilung wird sie in Empfang nehmen und alles weitere mit ihnen besprechen. Geben sie mir bitte privat bescheid ob sie den oben genannten Termin wahrnehmen können.

    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Angenommen

    Die Personalabteilung hat sich in Klausur begeben und kann hiermit verkünden ,dass Sie als Standortleiter in einem unserer Standorte eingesetzt werden. Die Ziele welche Sie sich gesetzt haben, haben uns überzeugt und wir sind auf baldige Ergebnisse gespannt.

    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!