Entbannungsantrag / Entschuldigung für mein Unangebrachtes verhalten

  • Hallo Zusammen!

    Ich wurde gebannt und möchte mich hiermit für die Scheiße die ich gebaut habe rechtfertigen/entschuldigen


    Meine Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199101565163


    Ich wurde am 23.7. 2022 um 3 Uhr vom SCP-RP server auf Senseigaming gebannt


    Ich wurde gebannt von: N3verdark


    Dauer des Bannes: Permanent


    Grund: E-RP, ich formulierte als LCZM Mondschein im LOOC einen sehr Zweideutigen Satz. (den ich auch anders hätte formulieren können.)


    Und Hiermit kommen wir auch schon zu meiner Rechtfertigung:


    Zum Ersten, Ich habe das ganze im LOOC geschrieben, es hat also nicht der ganze Server gesehen, sondern nur ich die andere Person, mit der ich geschrieben habe. Ich hätte auch einfach mit !p schreiben können, aber das hätte wahrscheinlich nichts daran geändert, dass ich gebannt werde.


    Zum Zweiten, Ich habe extra noch gefragt ob das für die andere person in Ordnung geht, dazu habe ich außerdem gedacht, dass sich E-RP ausschließlich auf IC (in Character) bezieht, scheinbar ja nicht, steht aber nirgends, oder ich finde es einfach nicht. Aber wie heißt es ja immer: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.". Wobei ich sagen muss, da ich schon einmal einen Warn wegen E-RP erhalten habe, durch welchen es zu einer "recht hitzigen" Diskussion kam, da ich mich genau wegen der Selben Leierei, dass alles mit den angehörigen abgesprochen war und niemand damit Probleme hatte. Jedenfalls hab ich das danach mit einem Mod (ich nenne keine Namen) abgesprochen und es war nie die Rede von wegen , im OOC bzw. LOOC sei das Ganze auch verboten, offen und ehrlich: ich finde das dezent unfair, aber jetzt wo ich darüber nachdenke, ist es eigentlich naheliegend.


    Zuletzt:

    Möchte ich mich einfach noch einmal bei allen beteiligten entschuldigen, erstens dafür, dass ich nicht aus meinen Eigenen Fehlern lernen kann, was sich garantiert bessern wird, wenn man mir noch eine allerletzte Chance gibt. Zweitens, dafür, dass ich so pervers bin, wie ich bin, ich will mich dahingehend auch bessern, es fällt mir halt leider wegen persönlichen Problemen sehr schwer. Drittens für meine Wortwahl, denn ich bin mir sicher hätte ich den Satz anders formuliert, hätte man darüber lachen können, und ich wäre jetzt nicht gebannt.


    Ich bereue es, dass ich so einen Scheiß getan hab und ich hoffe, dass ich noch eine Chance erhalte, ich bin doch gerne auf dem server, es macht mir spaß und lenkt mich zumindest teilweise von meinen Privaten Problemen ab.


    Falls nicht, war es mir eine Freude mit jedem einzelnen von euch auf dem Server RP betrieben zu haben und Spaß gehabt zu haben.


    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die gesamte Nachricht durchgelesen hat


    Ganz liebe grüße und nochmals ein großes Sorry

    -That_austrian_guy

    Es Grüßt sie recht herzlich



    Der LCZ manager mit viel zu vielen RP Toden (AKA Mondschein)

    HM Uwe Winzer (Putzdienst)


    Einmal editiert, zuletzt von That_Austrian_Guy ()

  • That_Austrian_Guy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag / Entschuldigung für mein Perverses verhalten“ zu „Entbannungsantrag / Entschuldigung für mein ekelhaftes verhalten“ geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Leider gibt es niemanden der in Vergangenheit ein tutorial zu den gex links gemacht hat und sie nirgends angepinnt hat...


    Ich finde btw. Die Bezeichnung "ekelhaft" für deine Tat sehr unpassend.

    [tabmenu]
  • Jibril

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • That_Austrian_Guy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag / Entschuldigung für mein ekelhaftes verhalten“ zu „Entbannungsantrag / Entschuldigung für mein Unangebrachtes verhalten“ geändert.
  • Hallo,


    die Serverleitung ist zu dem Entschluss gekommen, dass du bei dem Vorfall zwischen dir und Melvin die Hauptperson warst, die die Situation entfacht und weitergeführt hat.

    In Anbetracht dessen, und im Zusammenhang deiner Vorgeschichte bzgl. ERP ( mit einem aktiven Warn ), sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dein permanenter Ban auf drei Monate festgelegt wird. Zusätzlich erhältst du einen weiteren Warn für ERP.

    Die Serverleitung rät dir und allen anderen Leser ebenso kein ERP zu betreiben oder sonstige Regeln zu brechen.


    MfG

    Die Serverleitung

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jibril

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Guten Tag,


    die Serverleitung ist zum Entschluss gekommen, deinen Bann zu einen Warn zu bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!