Entbannung

  • Hallo und Willkommen zu meinem Entbannungsantrag.


    Meine GEXtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199034899031


    Auf welchem Server: Ich wurde auf dem SCP-RP server gebannt.


    Wer hat mich Gebannt?

    Superadmin N3verdark


    Grund des Bannes: Ich wurde wegen E-RP gebannt da eine person im looc .... Schrieb und ich später im looc beißt ihn ab schrieb.


    Dauer des Bannes: Permanent


    Wieso sollte ich Entbannt werden?

    Ganz einfach da dieser looc out of context ist und ich diese nachricht auch direkt einen TM nachgereicht hab und dieses beißt ihn ab auf mein Angeschossenes bein war wodurch ich im rp hätte verblutet werden können. Dieser anscheinend out of context war wurde ich permanent gebannt und das OHNE Gespräch und im RP auch mehrfach gesagt wurde das mein bein behandelt werden muss und 2 Mediziner standen bereits vor der Einzelhaft zelle und bekamen auch alles mit.

    Laut N3verdark selbst wäre meine Reaktion nicht Geschockt gewesen was es jedoch war da ich selbst nicht gedacht hätte das sowas überhaupt kommen würde.

  • Dennoch ist das Beißt ihn Ab out of context da dieses keinen sprachchat ist was im rp besagt wurde was wiederrum im großen ganzen gegen mich sein soll da ich in keinerlei hinsicht irgendwas mit seinem looc gemeinsam gemacht habe besser gesagt auf seinen geantwortet habe sondern mehr ignoriert habe

  • Meine aussage mit der von Mondscheins looc wurde auch nochmal in anwesenheit von Mecki besproche.

    Wenn du möchtest können wir gerne Morgen Mittag mit serverleitungs mitgliederen auseinander setzen im TS damit es wirklich klar text gibt.

  • Also ich möchte hier für keinen Unmut sorgen aber Melvin71 ich verstehe weder den Entbannungsantrag noch deine Kommentare. Irgendwie fällt es mir wirklich schwer den Sätzen und der Logik dahinter zu folgen.

    Ich denke du solltest das nochmal überarbeiten, damit auch andere Leute die nicht in der Situation dabei waren dieser Situation auch folgen können.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde did Situation... Zwar seltsam muss man sagen aber mir wirkt die Aussage auch eher aus dem Kontext gezogen. Klar, manche würden es als ERP ansehen, shit happens and all that, persönlich gesagt ist des von Mondschein aber schlimmer, bin ich ehrlich.


    Ist passiert und was will man machen. Aber ist nur eben meine Meinung.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • So wie Ich das gerade sehe, wirkt der Bann absolut gerechtfertigt.

    Man muss kein MIT Absolvent sein, um sich denken zu können, was mit "beißt ihn ab" nach der Nachricht "Zieht die Hose runter" gemeint sein soll.

    Am besten können das die anderen beurteilen.


    Die länge des Banns ist mmn. absolut gerechtfertigt, wenn ich mir so einen Blick auf dein GExtension Profil erlaube.


    7 Warns und 3 Bans innerhalb eines Jahres. Das wirkt auf mich als ob du da schon länger eine Extraportion Gnade und Gutgläubigkeit bekommen hast, die meisten anderen wären nach den Statistiken schon längst weg vom Fenster, und erst recht nicht in einer Fraktionsverwaltung.

  • Aber 3 Uhr Nachts ( stand in der Entbannung von den anderen real ..) ist doch etwas übertrieben um die Uhrzeit noch jemanden wegen so etwas zu bestrafen.Es war spät abends und jemand für "zieht die Hose runter" und "Beißt ihn" ist es doch etwas übertrieben. Wenn ich mit den 2 Aussagen falsch liege bitte korrigieren.

    Einen Bann für 1 Woche könnte ich vollkommen nachvollziehen aber Permanent ist für mich übertrieben. M

  • Ob E:RP hin oder her. Einen permanenten Ban auszusprechen für solch ein vergehen ist viel zu übertrieben.

    [tabmenu]
  • Permanent nur entstand damit es zu einem Unbanantrag bzw einer Entschuldigung kommt.

    Also wurde er permanent gebannt um ihn öffentlich bloß zu stellen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nein du verstehst es falsch, ERP ist ein Vergehen was ein wenig Besonders ist, er hätte auch ein Gespräch mit der SL ersuchen können.


    Ich muss aber zugeben das ich im Ban Grund stehen habe Entbannungs Antrag im Forum, war wohl etwas misslich gewählt.

    Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht was er daran falsch versteht. Ein Trivialer Grund (in diesem fall erp im looc, nicht einmal im Rp und nur unter zwei Personen) wird permanent bestraft sodass der Person gar keine andere Möglichkeit bleibt als sich im Forum Hohn und Spott der gesamten Community zu geben. Extra nochmal von dir erwähnt dass er doch einen Entbannungsantrag im Forum und nicht bei der Serverleitung einreichen soll. Wie auch immer dieses Vergehen besonders ist, so wie man es hier gelöst hat ist es gezielte öffentliche bloßstellung meiner Meinung nach ohne eine Möglichkeit sich dem zu entziehen und das und die damit folgende Rufschädigung finde ich Melvin gegenüber als äußerst ungerecht.

    Wenn das die Methode des Serverteams ist sollte diese schnell geändert werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • er hätte auch ein Gespräch mit der SL ersuchen können.

    Es hätte auch einfach ein Drei monate bann oder so sein können. Natürlich ist E-RP gegen die regeln und ungerne gesehen, aber dafür einem aktiven Spieler der weiß wie man RPt direkt einen Perma zu drücken ist etwas zu heavy meiner meinung nach. Aber hey, wenn man es sich erlauben kann.

  • Hallo Neverdark,

    Ich habe heute Versucht das Gespräch fortzuführen was wir heute gegen 3 uhr morgens hatten damit wir um 12 es weiter führen, aber leider kam keine antwort von dir was ich sehr schade finde.

    Falls du sagst du bekamst nie eine nachricht hier nochmal die Nachricht: <12:15:30> "Melvin71": seid ihr noch am besprechen oder eher schon fertig?

  • Hey Melvin71


    ich lade dich hiermit ein, dass am 24.07.2022 um 16:30 Uhr auf dem TS kommst um darüber zu reden


    Mfg


    Jibril

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hi Jibril ,

    Ich werde Morgen da sein und werde auch nochmal für fragen von deiner seits oder der der anderen SL Mitglieder dann bereit stehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin

  • Ich bezweifle, dass Lee damit was zu tun hatte, da es Mondschein und Melvin waren. Oder erinnere ich mich da falsch?

  • Hallo,


    die Serverleitung hat in einem klärendem Gespräch im Teamspeak festgelegt, dass dein permanenter Ban wegen ERP auf einen Monat gesetzt wird - zusätzlich erhältst du noch einen Warn mit der Begründung ERP.

    Die Gründe dahinter sind, dass du trotz der Tatsache bei wasserfesten Beweisen auf nicht schuldig behaart hast und wir Kulanz walten lassen, da du nicht die Hauptperson warst, die diese Situation ausgelöst hast, jedoch diese fortgeführt hast.

    Die Serverleitung rät dir ebenfalls für die Zukunft, dass wenn du solche Vergehen mitbekommst eine moderierende Kraft benachrichtigst und dich aus dieser weit fern hältst.


    MfG

    Die Serverleitung

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Jibril

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag Melvin71,


    nachdem ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, wird der Entbannungsantrag nun von mir persönlich neu bearbeitet. Da die Strafe meiner Meinung nach zu hart ist, bitte ich dich demnächst auf dem Teamspeak zu erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von Angenommen auf In Bearbeitung geändert.
  • Da der Bann von @TheAustrianGuy editiert wurde, wird dein Bann ebenso entfernt und ein Warn wird hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • meckimeck

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!