Ausland ist toll aber...

  • Der bre ist mali jibril xD

    [tabmenu]
  • Viele Wissen ja das ich derzeit im Auftrag der Bundeswehr in Mali

    Höchsten Respekt und Anerkennung das du so etwas machst. Nur wenige würden sich sowas trauen und ziehen so etwas durch und helfen anderen im Einsatz für ihr eigenes Leben. Wäre doch eine Schande wenn das nicht stimmen würde und du uns anlügst oder? :S

  • Wäre doch eine Schande wenn das nicht stimmen würde und du uns anlügst oder? :S

    klingt fast so als würdest du da jemandem unter... Ach egal.

    [tabmenu]
  • Höchsten Respekt und Anerkennung das du so etwas machst. Nur wenige würden sich sowas trauen und ziehen so etwas durch und helfen anderen im Einsatz für ihr eigenes Leben. Wäre doch eine Schande wenn das nicht stimmen würde und du uns anlügst oder? :S

    Keine Beweise, kein Like ez

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Zurecht, ich möchte aber nur anmerken das Lyrik nachdem er konfrontiert wurde alles abstritt und jetzt die Community verlassen hat.

    Wo denn das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • wow.

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joa, ich versuche mal ein paar abschließende Worte für die Sache hier zu finden, damit möglicherweise noch ein Mehrwert entsteht.

    Leider hat der Herr Lyrik uns fett angelogen. Nicht, dass es mich überrascht oder wundert.
    Das passiert ziemlich häufig. Im Laufe der Jahre habe ich so einige Geschichten mitbekommen.
    Wie jemanden, der behauptet, er würde ein Auslandsjahr machen und deswegen nutzt seine Schwester (mit Kehlkopfkrebs = kein reden) seinen Account und so war er dann als "seine Schwester" unterwegs.
    Jemanden der angeblich abgestochen wurde und im Koma liegt, wodurch per Testament seinen Account ein Freund geerbt hat (was schon aus dem Grund dämlich ist, weil ein Testament sicher nicht greift, wenn man noch nicht tot ist. Abgesehen davon, wer würde denn bitte in seinem Testament, seinen Forumaccount oder so vererben xd).
    Beides ist allerdings nicht in dieser Community passiert. Doch auch hier gab es schon diverse Geschichten, wie dass jemand gebannt wurde und sich danach als Mädchen ausgegeben und so hier herumgegurkt hat.

    Was ich euch mit diesen Anekdoten sagen möchte ist, dass viele Menschen viele Dinge tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen, um irgendetwas zu kompensieren oder warum auch immer.
    Man sollte nicht zu misstrauisch durch die Welt gehen, doch ein gewisser Grad macht durchaus Sinn.
    Hier im Forum lese ich manchmal wirklich verrückte Sachen.

    Um auf Lyrik zurückzukommen, wir müssen das nicht an die große Glocke hängen, das ist es schlicht nicht wert. Wer weiß, was seine Beweggründe sind, möglicherweise sind recht traurige dabei.
    Klar ist aber, dass man sich mit so einer Aktion keine Freunde macht und in Erinnerung bleibt als "Der Typ der gelogen hat".

    Was mich an dieser Geschichte hier stört, sind zwei Dinge. Zum einen finde ich Lyrik eigentlich gar nicht so unsympathisch. Einige von euch haben ihn wohl gemocht und auch ich finde, dass es so schien, als hätte er hat eine nette Art.
    Egal was er versucht hat damit zu erreichen, durch diesen Weg war es sicher nicht nötig.
    Die andere Sache, die mich stört, ist, was für ein Lügenkonstrukt und mit welcher Vehemenz er es aufgebaut hat. Wäre es zumindest nur dieser Forumbeitrag.

    Nicht jeder von euch verfolgt den MTF Discord, aber dort hat er regelmäßig irgendwelche Geschichten erzählt, wie dass er Kommando-Sanitäter ist, mit einer Dienstwaffe beim Flughafen versehentlich Leute schockiert hat oder irgendwelche Fotos macht, die ganz sicher real sind:

    (Quelle: Tamiel)


    Und das ist halt echt so überhaupt nicht cool. Er hat wohl nach einer Konfrontation die Community verlassen, daher erübrigt sich nach meinem Beitrag quasi jeder weitere Gedanke, den man an dieser Situation verschwendet.

    Doch um ehrlich zu sein ist es nachvollziehbar, dass er "abgehauen" ist, immerhin wird er hier wahrscheinlich nie wieder wirklich ernst genommen werden. Besonders (und angemessen wäre sie trotzdem gewesen) ohne Entschuldigung.

    Nun dann, in dem Sinne, passt auf was ihr glaubt und einen schönen Tag noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!