entbannungs antrag von HilfeIchBinFett

  • guten tag liebes senseigaming team hiermit stelle ich meinen entbannungs antrag


    vorwort: wie sie später lesen werden habe ich wirklich kein plan was damals geschehen ist


    Steam name : [MG] Hilfe Ich Bin Fett

    Steam ID : STEAM_0:0:445510480


    Wo wurde ich gebannt? : SCP:RP


    ich wurde am 9 9 2020 um 13:09 uhr gebannt

    grund der verbannung war : Trolling, Failrp, Prop-Spam, RDM etc-

    mein entbannungs datum ist : 31.12.3921 um 23:49 Uhr


    um genau zu sein weis ich nicht mehr was ich damals getan habe jedoch bin ich ja älter geworden un damals habe ich noch nicht gewusst war rp ist und habe alles auf die leichte schulter genommen

    ich würde mich über eine entbannung freuen da dies schon eine weile her ist und ich mich bessern werde ich hoffe dieser wird angenommen da es mich freuen würde würde ich wieder am server teilhaben


    der ausführende admin war : NosTras I die-hills.at


    wieso soll man mich entbannen? : naja ich glaube da ich jajetzt fast 2 jahre gebannt war aus meinene fehlern gelernt habe und dies nicht mehr vorkommt


    PS: ich bedanke mich bei jeden und entschuldige mich hiermit herzlich bei den opfern falls es welche gab


    ich möchte noch erwähnt haben das ts bei mir nicht geht weshalb ich fragen würde ob es auch über dc geht

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Der Bangrund steht im Ban selbst, Kuss. Der Forum-Name ist so unseriös wie das du dich angeblich gebessert haben sollst. Der Antrag ist lieblos geschrieben und es wirkt generell einfach so als wäre dir der Ban eigentlich egal gewesen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Der Bangrund steht im Ban selbst, Kuss. Der Forum-Name ist so unseriös wie das du dich angeblich gebessert haben sollst. Der Antrag ist lieblos geschrieben und es wirkt generell einfach so als wäre dir der Ban eigentlich egal gewesen.

    ich will nur sagen das es mir wirklich leid tut bitte glaub mir es tut mir leid es tut mir wirklich leid und jeder hat doch eine zweite chance verdient oder?

  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!