CC-Beantragung von 101 OsBrON | Dr. Daniel Asheworth

  • Vorwort:

    Alo viel Spaß beim Lesen und so


    GExtension Link:

    *klick*

    Steam Profil:

    *klick*


    Addons:


    Jobname:

    Site-120 SDC | Wissenschaftler



    Jobbeschreibung:

    Daniel Robert Alliston-Asheworth, geboren 1957 in New York, USA. Ein Level-5-Forscher der SCP Foundation ,momentan Mitglied des Site-120 Councils und Ex-Alchemist, jetzt selbsterklärt als freier Thaumaturgist. Ein Diener für nichts und niemanden und ein freier Mann für seine Vergangenheit und sich selbst. Er selber besitzt starke soziopathische Zuge und suizidale Verhaltensweisen, diese sind auf seine früheren Einsetzte zurückzuführen.


    Er befasst sich meistens mit neuen Anomalien, um eine vorläufige und schnelle Contain-Methode/Klassifizierung zu ermöglichen und die wichtigsten Daten an die jeweiligen Stellen heranzutragen[Overseer-Rat, Wissenschaftler Leitung, Ethikkommission].


    Er besitzt eine Erlaubnis zum Anwenden von Thaumologie/Thaumaturgie.

    Folgende Bereiche in der Wissenschaft der Foundation kann er abdecken: Thaumologie/Thaumaturgie, Realitätskunde, Ätherische Informatik, Temporal Anomalien, Nicht-Euklidische Räumlichkeiten, Ontokinetik, ████physik, ███physik.

    Story:


    MzyUWW-UiLWsh88dr-xyAl5g6J4mlIXT9wyMuxdk7EKgJanBpjxyUHrT0HLG2_yh-FvhhjfJzLhYIG39R-2niPuSNBPxq52B0oLKGjbEnGsG_N4NGOvFl-4tMxKEIXalPHif4VC7Mv4DgmOaDUJv0ASDSag6CnozdxuGeE5ohQrg5_HVVfylyPiw1kLWyCLRzJZnJFx5OGgX993NoIRCUGCpT5tI6-f9XeJu10kHgAuOpTiJav7Fs7AtPTiobb4m7UXLYSGes-dzDNKCBB7cTtLuhclN9dVMvnf_kJLlyGPA

    Site-120-Übersicht

    Realitäten erforschen / Feuer mit Feuer bekämpfen / Glaube ist der Schlüssel



    Als einer der wenigen Standorte, die fast ausschließlich in der Nähe von anomalen Räumen errichtet wurden und keinerlei D-Klasse-Personal einsetzen, ist Standort-120 im Vergleich zu den übrigen Einrichtungen, die von der Foundation betrieben werden, ein ziemlich seltsamer Standort. Ursprünglich als provisorischer Außenposten innerhalb von SCP-5292 (damals bekannt als PL-X0R38/0124) für das polnische Eindämmungsprojekt gebaut, wurde Site-120 schnell zu einer größeren Einrichtung, wobei die Anomalie, die es überwachen sollten, aktiv ein Teil des gesamten Standortes wurden.



    Eine vollständige Kooperationsvereinbarung mit SCP-5292-2 und ein paar Jahrzehnte später steht Site-120 als eine Bastion der relativen Verrücktheit innerhalb der Foundation – ironischerweise – als eine der wenigen Sites, die aktiv den Einsatz von Thaumaturgie und die Anwerbung von anomalen Personen förderte, Ausbeutung anomaler Technologie, die Einrichtung hat den Ruf, eine „Anti-Eindämmungseinrichtung“ zu sein, die manchmal das Anomale in seine Struktur, Systeme oder Mitarbeiter einbezieht, anstatt es einzudämmen. Das leuchtende Beispiel dieser Philosophie ist SCP- 5672, das aktiv als Schulungsgelände für sein Personal genutzt wird, anstatt genau überwacht zu werden. Obwohl dieses „Feuer mit Feuer bekämpfen“ – Feuer ist hier Thaumatgie, Realitätsverzerrung und Anomalien – von der gesamten Foundation zunächst herabgesehen wurde – sogar nach der Umsetzung der Direktive Alpha/1911 – nach dem großen Erfolg von Site-43 Implementierung esoterischer Eindämmung und Klassen in seine Eindämmungspläne hat die Abneigung gegen das System von Site-120 sichtbar abgenommen.



    Als Drehscheibe für die gesamte Abteilung für Ontokinetik ist Site-120 eine der wenigen Sites, die Ontokinetik, Thaumaturgie und Theologie als echte Wissenschaften mit festgelegten Regeln und nicht nur mit anomalen Einflüssen behandeln. Dieser Ansatz, obwohl manchmal gefährlich – wobei der bekannteste Vorfall der unglückliche Verlust von Dr. Scranton war, einem der führenden Ontokinetik-Forscher an Standort-120 innerhalb von SCP-3001 – wurde festgestellt, dass er großartige Ergebnisse lieferte. Nach der Entdeckung und Schaffung zahlreicher anti-ontokinetischer und anti-thaumaturgischer Geräte und Technologien durch Site-120 – wie die Scranton Reality Anchors und Asheworth-Rivera Conduits und die Gesamtheit der modernen Multiversum-Theorie – sind zahlreiche andere Foundation-Abteilungen weniger als schüchtern, sie zu verwenden.



    Die Gesamtforschung von Standort-120 hat sich als äußerst nützlich für die Foundation insgesamt erwiesen – nach Jahren des ununterbrochenen Studierens und Übersetzens von SCP-5292-1-Instanzen verfügt Standort-120 über die umfangreichste physische und digitale Informationsbibliothek in Bezug auf alles, was es erforscht, wobei die Menge an Informationen zu seinen drei Hauptspezialitäten ein besonderer Stolz ist. Tatsächlich wurde diese Datenbank im Laufe ihrer zahlreichen Betriebsjahre so groß, dass sie digitalisiert werden musste, mit der Notwendigkeit, dass ein spezieller digitaler Bewahrer alle diese Dateien durchsieht, katalogisiert und weiter untersucht – diese Aufgabe wird von Ra.aic erfüllt, Site-120s wichtigstes Artificially Intelligent Conscript.


    Rang:

    1.Besitzt keine Befehlsgewalt(außer siehe 2.), kann aber nur von der WS-Leitung und SD+ direkte Befehle erhalten.(Allen anderen Befehlen geht er trotzdem nach Bitte nach.)

    2. Im Falle einer neuen Anomalie wird er temporär zu Höchsten-Instanz(High-Management Ausgeschlossen), um das Eindämmen der Anomalie zu gewährleisten.


    Equipment:

    weapon_keycard_level4 (Keycard Level 4)

    weapon_physgun (Phys-Gun)

    weapon_physcannon (Gravity Gun)

    gmod_tool (Tool-Gun)

    Keys (Schlüssel)

    Salute (Salutieren)

    Surrender (Ergeben)

    Cross arms (Arme Kreuzen)

    Ashworth-Thaumurgie-Swep [Wird im nachhinein hinzugefügt]

    cw_fiveseven



    Models:

    models/looksee/nostras/asheworth.mdl

    models/jq/merryweatherreskin/male_04_bandana.mdl

    Spawnpunkt:

    Wissenschaftler-Bereich


    HP: 100

    AP: 100


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    Normales SCP:RP Regelwerk

    1. Darf kein Powergaming betreiben[Alle “Magie” welche nicht nur analytisch ist, sondern auf Personen/Identitäten gewirkt wird muss gerollt werden.]
    2. Die seelische Unsterblichkeit umgeht kein NLR alle Erinnerung in Stresssituationen(20 vor dem Tod) gehen verloren.

    Wie verbessert mein CC das RP?:

    -Aktives WS-RP

    -Normale Tests[Standard SCP’s + D-Klassen]

    -Tests mit “Erweiterter” Lore[Reality Bender, ”Magier”,Ätherische-Informatik]

    -CC wird eingesetzt um SCP-CC’s zu erforschen und an die jeweiligen Stellen weiterzuleiten[O5-Rat,Site Director,WS-Leitung]

    -Tiefe Story, die im Forum Stück für Stück freigeschaltet wird{muss im RP erfragt werden, dazugehörender Beitrag wird dann geedited}


    Schlusswort:

    Danke fürs lesen.

    Der CC wurde von Jibril als WS-Leitung erlaubt.

    Quellen:https://scp-wiki.wikidot.com/s…facility-dossier-site-120

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 101 OsBrON

    Hat den Titel des Themas von „CC-Beantragung von 101 OsBrON | Dr. Daniel Ashworthe“ zu „CC-Beantragung von 101 OsBrON | Dr. Daniel Asheworth“ geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Uh, ja, definitiv dafür, was denn sonst?


    Wirklich sehr cooles Konzept ^^

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Jibril

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!