Techniker und ihre nicht existenten Ränge

  • Vorwort

    Moinsen meine Lieben Leser. Ich will mit diesem Vorschlag vor allem eines Erreichen weil es doch auch oftmals einem Auffallen kann, das Techniker nicht ganz wissen was ihr Job ist, und das dieser Job sehr einfach zu abusen ist. Wie man das etwas vermindern kann? Sieht man im Vorschlag.


    Vorschlag it self

    Wir alle kennen die Ränge der Putzdienstler und wir alle Wissen das es schön ist, das die wenigsten bei diesen Level 3 haben, nämlich wenn überhaupt Stellvertretender Hausmeister / Hausmeister. Es ist praktisch das zu haben, einerseits weil Aktive Leute durch den Site Direktor in einen höheren Rang erhoben werden können, andererseits verhindert man mit diesen Rängen oftmals einfach abusen, weil nur alt eingesessene dieses Privileg einer Level 3 haben.

    Zur Idee selbst, diese kam mir bei einer kleinen Diskussion auf dem FG Discord.


    Also, einfach paar Ränge her machen? Warum? Wie oben gesagt, es hilft beim Servicepersonal aka den Putzlern, hier kann es ebenso helfen da die Level 4 Karten im Umlauf um eine große Nummer gesenkt werden. Das wären die Ränge welche ich jeweils Vorschlagen würde:

    Rang Name:Levelzugang:
    Technische VerwaltungLevel 4
    Managender TechnikerLevel 4
    Senior Techniker / STLevel 3
    Techniker / TLevel 2
    Junior Techniker / JTLevel 2


    Dies wäre lediglich eine Version die ich quasi Vorschlagen würde. Die Technische Verwaltung sollte vielleicht mit 2 Leuten besetzt sein, darunter der Managender Techniker, welche mit 3 Leuten jeweils besetzt sein kann. Alles andere so viel es geht, das ist jedoch der Serverleitung überlassen. Damit hätte man genug Ränge um zu verhindern das Leute einfach ins EC als Beispiel gehen und direkt alles aus/an machen, sabotieren oder ähnliches, und man hätte dann noch ein paar Ränge bevor irgendwelche Techniker ein SCP breachen.


    Wäre auch schon alles. Danke fürs Lesen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich finde nicht jeder Job sollte Ränge bekommen und stattdessen sollte man eher das Fehlverhalten der einzelnen bestrafen als engagierte Gelegenheitstechiker runterzustufen welche keine Lust haben Ränge zu climben. Nebenbei kann man sich auch irgendwann nicht mehr merken und ich finde der Server sollte nicht zu viele Grinding Jobs haben. Level 2 Techniker sind kaum in der Lage Technik Rp zu machen weil sie an die ganzen Anlagen nicht rankommen und daher nur rumsitzen in der Hoffnung eines Tages befördert zu werden. Selbiges Prinzip wie Manager mit Whitelist

    Daher #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde nicht jeder Job sollte Ränge bekommen und stattdessen sollte man eher das Fehlverhalten der einzelnen bestrafen als engagierte Gelegenheitstechiker runterzustufen welche keine Lust haben Ränge zu climben. Nebenbei kann man sich auch irgendwann nicht mehr merken und ich finde der Server sollte nicht zu viele Grinding Jobs haben. Level 2 Techniker sind kaum in der Lage Technik Rp zu machen weil sie an die ganzen Anlagen nicht rankommen und daher nur rumsitzen in der Hoffnung eines Tages befördert zu werden. Selbiges Prinzip wie Manager mit Whitelist

    Daher #Dagegen

    Problem ist an der Stelle dann, das die jetzigen Techniker jederzeit mit den Teslas spielen könnten, Lockdown etc. oder wie wir es gestern hatten einfach meinen "Das Licht zu testen", es aus machen und dann was weiß ich machen wollen, obwohl sie nicht einfach so das Licht ausmachen dürfen. Genauso könnten sie einfach 682 rauslassen was keinen RP Mehrwert hat, außer halt dummes Zeug weil Techniker kaum etwas wissen vom RP, aber ne Level 4 halt haben.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich finde nicht jeder Job sollte Ränge bekommen und stattdessen sollte man eher das Fehlverhalten der einzelnen bestrafen als engagierte Gelegenheitstechiker runterzustufen welche keine Lust haben Ränge zu climben. Nebenbei kann man sich auch irgendwann nicht mehr merken und ich finde der Server sollte nicht zu viele Grinding Jobs haben. Level 2 Techniker sind kaum in der Lage Technik Rp zu machen weil sie an die ganzen Anlagen nicht rankommen und daher nur rumsitzen in der Hoffnung eines Tages befördert zu werden. Selbiges Prinzip wie Manager mit Whitelist

    Ok also willst du das Leute den Job abusen und quasi jede Euklid/Keter Zelle öffnen können? Nur so die Techniker können bei 035 jedem Keter Euklid und Safe SCP rein, weil die eine 4er haben.
    oder wie darf ich das verstehen (sorry falls ich unfreundlich klang)

  • Ich bin auch dagegen und schließe mich da voll und ganz spielemeister an.


    Job abuse ist reportbar weil es ein Regelbuch ist. Nicht jeder Job braucht ränge und es sollte ein paar Jobs geben, wo man nicht abhängig von Aktivität ist.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Problem ist an der Stelle dann, das die jetzigen Techniker jederzeit mit den Teslas spielen könnten, Lockdown etc. oder wie wir es gestern hatten einfach meinen "Das Licht zu testen", es aus machen und dann was weiß ich machen wollen, obwohl sie nicht einfach so das Licht ausmachen dürfen. Genauso könnten sie einfach 682 rauslassen was keinen RP Mehrwert hat, außer halt dummes Zeug weil Techniker kaum etwas wissen vom RP, aber ne Level 4 halt haben.

    Dann drückt man ihnen einen Saftigen Warn und einen Jobbann und gut ist, dafür braucht es keine Kollektivstrafen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ok also willst du das Leute den Job abusen und quasi jede Euklid/Keter Zelle öffnen können? Nur so die Techniker können bei 035 jedem Keter Euklid und Safe SCP rein, weil die eine 4er haben.
    oder wie darf ich das verstehen (sorry falls ich unfreundlich klang)

    Siehe genau die Nachricht darüber. Nur weil ein paar leute abusen muss nicht jeder bestraft werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • da hast du recht aber du weist auch das Besucher Techniker Putzi troll jobs oftmals sind

    Trolljobs sind nur so lange trolljobs wie man sie es sein lässt. Wenn man abee anfängt leute zu sanktionieren die trollen wars das ganz schnell

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dafür gibt es F6 und die Spieler, die dadurch beeinträchtigt werden. Das ist ja der Hauptsinn hinter der Moderative!

  • ja ok aber das kann doch nicht 24/7 ueberwacht werden

    Und wenn D-Klassen trollen? Sollen dann auch Ränge eingeführt werden und jeder der nicht den richtigen rang hat kommt 24/7 in Einzelhaft?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!