Ein weiterer Anlauf: Meine Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP | Schlager Schulze

  • Bewerbung
    Inhaltsangabe

    Vorwort

    OOC-Daten

    IG/IC-Daten

    Erfahrung

    Warum möchte ich Moderator werden?

    Warum sollte man mich nehmen?

    Schlusswort

    Kontaktdaten


    Vorwort

    Tagchen allerseits!

    Ich bewerbe mich hiermit zum zweiten mal als Moderator auf dem SCP-RP Server,

    wobei ich mich von meiner alten Bewerbung inspirieren lasse. Ich werde mich einige

    male darauf beziehen, aber man verpasst nichts, sollte man sie nicht gelesen haben.


    So nach dem Vorwort, ran an die Bewerbung!

    OOC-Daten

    Ich bin Witold (Interessanter Name, ik), mittlerweile 17 Jahre alt und komme aus dem "zauberhaften" Allgäu in Bayern.

    Ich bin eine aufgeschlossene Person, mit der man den ein oder anderen Spaß haben kann,

    wobei es vielleicht darauf hinausläuft, dass man darüber redet, wie man eine ICBM im Keller bauen könnte.

    Meine Hobbys wären programmieren (Kotlin/C# ftw) oder Videospiele, wie zum Beispiel Gmod, War Thunder,

    ArmA 3 oder Tabletop! Einfach alles, was einem unter die Finger kommt

    In Game/Character-Daten
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen

    Schwächen:

    Mein Time-Management, in Kombination mit meinem Gedächtnis und meiner Neigung dazu wegzudösen

    sehe ich als die größten Schwächen an, da diese mit teilweise stark beeinträchtigen, wobei ich versuche

    einiges davon zu fixen.


    Stärken:

    Ich bin eine recht empathische Person, welche sich schnell anfreunden kann. Mich kann man auch gerne

    darauf ansprechen, wenn einem etwas nicht gefällt, solang es valide, konstruktive Kritikpunkte sind.

    Ich kann auch recht schnell lernen, was es mir leichter machen wird mich in das Leben als Moderator einzuleben.

    Erfahrung

    (Aus der alten Bewerbung, da sich nichts wirklich geändert hat)

    Es mag lächerlich klingen, war aber eine sehr... erfahrungsreiche Zeit als Admin/Developer/Moderator auf einem Minecraft-Netzwerk.

    Zudem habe ich minder-moderate Erfahrung mit ULX, da ich das nutze, wenn ich mit anderen oder selbst Gmod spiele,

    also bräuchte ich da noch eine Einweisung.

    Warum sollte man mich nehmen?

    Ehrlich gesagt, ich will den Usern helfen und das RP steigern.

    Die Tickets werden recht schnell bearbeitet, und das versuche ich auch zu stützen (Lob an die jetzige Moderative).

    Ich möchte aber auch das RP steigern, sei es durch Aushilfen bei Events, oder auch als Nobody (Dann aber richtig).

    Ich werde auch nach Möglichkeit Wissenschaftlern etc. aushelfen, da man doch manchmal dabei eine helfende Hand braucht.

    Ich bin mir meist in meinen Entscheidungen sicher und kann diese dann auch begründen, was ich für den Job als wichtig erachte.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass es nicht allzu schmerzhaft war.

    Wer Kritik hat, wie immer schreiben, ich werde nach Möglichkeit versuchen es zu implementieren.

    Rcehtschreibfehler dürft ihr melden, diese werden dann jedoch gekonnt ignoriert.


    MfG

    Schlager Schulze

    Kontaktdaten

    Jetzt nochmal wo man mich erreichen kann:

    Per Forumkonvo, ich bin sowieso sehr oft drinnen;

    Per Discord unter Schulzinator#6113;

    TS: Viel Spaß mich dort zu erblicken

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlager Schulze ()

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich mag Türkis, schöne Abwechslung im Vergleich zu anderen Bewerbungen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eine optisch, sowie sprachlich ansehnliche Bewerbung. Liest sich im allgemeinen sehr gut und angenehm. Stärken und Schwächen gut beschrieben, dass kommt nicht oft so vor.
    Aber mal ehrlich, Serious-RP bei GGC? Hab ich was verpasst oder ist mir da einfach nur was Entgangen xD.

    Also rein von der Bewerbung ist das mmn. schonmal ein #Dafür. Wenn ich SL wäre, dann würde ich eine solche Bewerbung definitiv annehmen, insofern die Person dahinter stimmt.
    Da ich dich als Person und im RP aber nicht kenne und daher nicht einschätzen kann, geht das recht schwer.

    Auf jeden fall eine angenehm anzuschauen und zu lesende Bewerbung.
    (Meine war damals 2018 nicht so Schön xD)

    Allem Anschein nach eine Legende unter den Stammspielern ¯\_(ツ)_/¯



    Programmiert in:

    Sagen wir einfach mal,

    wahrscheinlich Ja.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Eine sehr schöne Bewerbung, aber es kommt ja auf den Inhalt an.


    Ehemaliger MC-Mod hört sich sehr gut an... fühl ich richtig.

    Du bist immer bei der Sache und wenns drauf ankommt, bist du plötzlich Big-Brain, hast aber auch eine lustige Seite.

    Du passt dich sehr gut an deine Umgebung an und weist wann du ernst machen musst.

    Wir treffen uns ja öfters im DC, da kann ich sagen, das du sehr gut bist Leute mit ihren Fehlern zu belehren und dann noch mit der heiligen Macht des ULX-Menüs.

    Ich bin auf jeden fall #Dafür, kann mir gar nicht vorstellen das du Scheiße baust oder aus deiner Rolle fällst.



  • RESPONSE

    Schöne und Übersichtliche Bewerbung. Auch das Detail das du einbringst zeigt viel Kompetenz meiner Meinung nach und wirklich befasste Mühe in deiner Bewerbung. Du bist sehr aktiv auf dem Server und spielst deine Rolle aktuell als LCPL sehr gut und auch wenn ich dich OOC mal höre weißt du genau wie man mit Leuten umzugehen hat. Ich drücke dir die Daumen das du angenommen wirst. Du wärst bestimmt eine Bereicherung für das SenseiGaming Team.

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!