Benantragung für CC "SCP - DE -007 "

  • OOC Teil


    Kontakt Daten

    - TeamSpeak³ “Senpai_Over”

    - Discord “Over#7159”

    - Forum “Senpai_Over

    - GEXTENSION “https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198141669063


    SCP-DE-007 Information

    Model - “https://steamcommunity.com/sha…id=1722887433&searchtext=

    Model ID - models/dizcordum/Rebel.mdl


    Weapons

    Fists

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_gravgun

    rickportalgun


    HP/Armor werte

    500 HP

    100 Armor


    RP-Teil

    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    Was für RP vorteile bring der CC ?

    1. Mehr wissenschaftler RP und Einfachers.

    2. Das Breachen von SCP oder Verhalten leichter kontrollieren.

    3. Mehr erfahren über zeit und Raum reiße.

    4. Ich hätte mal die Chance mehr als, CU hin und her zu laufen oder als D-klasse irgend wechele SGler abzu stechen.


    Abschluss wort

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Kritik und freu mich auf jeden leser und leserin


    ps. Ich weiß nicht ob das portelgun tool bleibt wenn nicht tuh ich es gerne hinzufügen zu der bewerbung

  • Hallo Senpai_Over ,

    Dein CC ist in Bearbeitung und ich bitte dich den Titel umzuändern zu CC Beantragung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das CC team

  • Ich sag es jedes mal aufs neue..

    Zumal die Namensgebung seltsam ist, da das SCP 1. in Russland gefunden wurde und 2. das Länderkürzel ans Ende kommt.

    Die Story passt absolut nicht zur Lore, zumindest das was ich rausinterpretieren konnte. Das am Ende hörte sich dann doch eher wie das an: https://scp-wiki.wikidot.com/djkaktus-s-proposal-ii , Was halt ein SCP-001 ist. Auch würde nie ein Name eines Alpha-1 in einem L2 Dokument stehen.

    Alles in allem... ich würde es dann doch nochmal überarbeiten, vielleicht mit jemandem, der sich in der Lore auskennt. Da gibt es einige nette Leute hier, man braucht nur rumzufragen.

  • rickportalgun

    Alleine dabei wird mir schlecht vor Erinnerungen. Warum gibt es das Ding überhaupt noch auf dem Server?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Aber nun richtig.

    Erstens, bei einer Klassifizierung wird erst die Nummer dann das Land eingeführt, also SCP-007-DE und SCP-007-DE gibt es bereits. Das Wort ist überwacht, nicht Übermacht, die Bezeichnung eines Alpha-1 Offiziers wird in einem Stufe zwei Dokument zensiert.

    Füßische Erfahrung? Klingt irgendwie Pervers...

    Was genau ist ein Site Rat?

    Ein SCP welches aktiv hilft andere einzudämmen und deswegen nutzen hat nennt man Taumiel. Warum ist es auf einmal Euclid? Ich dachte es ist Safe und warum ist es dann Stufe 2?

    Genauso friedvoll wie SCP-999 heißt du trittst ihm ins Gesicht und er umarmt den Fuß, bezweifle ich. Ich bezweifle das ein Psychopathischer Jäger einfach mal eben damit aufhört um zu reden, klingt überspitzt wenn er einfach mit einem Keter SCP reden kann. Nordische Götter werden von Wikingern angebetet, richtig aber warum will ein Dimensionshopper als Gott der Fruchtbarkeit bezeichnet werden??

    Allgemein finde ich die Story überspitzt und klingt nach massig Sonderrechten.

    4. Ich hätte mal die Chance mehr als, CU hin und her zu laufen oder als D-klasse irgend wechele SGler abzu stechen

    Das ist keine gute Voraussetzung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Abgesehen von der RP Story finde ich das 500 HP und 100 AP schon sehr problematisch sind gerade mit der Kombination der Rickportalgun.

    Eine Sache ist auch das Model, bis jetzt wurden Anime Models immer abgelehnt, wenn nicht sogar indirekt verboten vom Team. Zudem finde ich

    auch die Recontain Methode ein wenig fragwürdig, direkt zu sagen, dass sie mit dem neue dazu gekommenen CC zu tun hat, weil überleg, mal

    sie ist gerade frisch dazu gekommen und mann weiß noch nicht, ob es sich negativ oder positiv darauf auswirkt.

  • Senpai_Over

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für CC "SCP - DE -007 "“ zu „Benantragung für CC "SCP - DE -007 "“ geändert.
  • Das das SCP exetiert nur anderst geschrieben wusste ich selbst nicht xD.
    Aber danke.


    Das Model ist nicht zulässig.


    MfG


    ~N3verDark | CC Head

    Ich habe mir das model ingame angeschaut natürlich und Anime würde ich ganz schwierig sagen aber Ja wenn das Team möchte das ich das model ändere ist das natürlich möglich

  • Das das SCP exetiert nur anderst geschrieben wusste ich selbst nicht xD.
    Aber danke.


    Ich habe mir das model ingame angeschaut natürlich und Anime würde ich ganz schwierig sagen aber Ja wenn das Team möchte das ich das model ändere ist das natürlich möglich

    Das Ding ist 400 MB Groß... Die Grenze liegt bei 30 mit Absprache 40...

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Update !!!


    Ich habe das Model geändert und das model ist unter 30 MBs

    Dazu meine begründung warum die HP anzahl,

    Es ist eine anomalie die mehre Milionen jahre exestiert wund es kann durch zeit raum und Diminsion reißen, das Altern dazu exestiert nicht mehr.

  • Hallo Senpai_Over ,

    Das CC Team lädt dich zum gespräch auf dem TS ein am 21.7 um 20:00 uhr.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst melde es unter dem Beitrag oder kontaktier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • N3verDark

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bei allem Respekt, aber die Grammatik finde ich schon etwas schwierig, beim letzten der Gründe für RP Steigerung müsste ich raten was das bedeutet.

    Des Weiteren tue ich mich bisschen schwer aus dem Antrag zu verstehen was genau der CC macht. Von der Story bin ich auch kein riesiger Fan, da dort nur mehr Fragen offenbleiben. SCP-106 redet erstmal aus Prinzip nicht, ist das etwa eine anomale Fähigkeit? Wieso ist das Verhältnis zu 8001 bekannt, gab es da etwa Crosstests (wenn ja, hätte man das eventuell im RP machen können)?

    Fände ich cool, wenn das etwas ausgebessert werden könnte.

  • Bei allem Respekt, aber die Grammatik finde ich schon etwas schwierig, beim letzten der Gründe für RP Steigerung müsste ich raten was das bedeutet.

    Des Weiteren tue ich mich bisschen schwer aus dem Antrag zu verstehen was genau der CC macht. Von der Story bin ich auch kein riesiger Fan, da dort nur mehr Fragen offenbleiben. SCP-106 redet erstmal aus Prinzip nicht, ist das etwa eine anomale Fähigkeit? Wieso ist das Verhältnis zu 8001 bekannt, gab es da etwa Crosstests (wenn ja, hätte man das eventuell im RP machen können)?

    Fände ich cool, wenn das etwas ausgebessert werden könnte.

    Ja für die Grammatik muss ich mich entschuldigen ich hätte das ding nochmal in ein programm werfen können, Dazu wegen den fragen sie sollen so offen bleiben weil damit eine spannung drinnen ist und mehr zum erforschen/herausfinden, oder muss man ein CC so erklären das man sofort alles weiß und jeder Metagaming betreiben kann ?.

    ps: War nicht provocant gemeint bitte nicht als provocation aufnehmen danke !



    LG Daniel, Senpai_Over

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!